- Offizieller Beitrag
18.03.18, 12.30
18.03.18, 12.30
Generelprobe für Hamburg. Da kann sich Hannover schon mal auf das Gefühl einstellen, wie es ist gegen die HSG zu verlieren ![]()
Generelprobe für Hamburg. Da kann sich Hannover schon mal auf das Gefühl einstellen, wie es ist gegen die HSG zu verlieren
Mir wäre es im Zweifelsfall lieber, wenn sie sich nicht darauf einstellen können und in Hamburg dann eine Überraschung gelingt.
Mir wäre es im Zweifelsfall lieber, wenn sie sich nicht darauf einstellen können und in Hamburg dann eine Überraschung gelingt.
Bei dem Programm der HSG jetzt ist das auch wahrscheinlicher. Ein Heimsieg waere meines Erachtens schon eine Ueberraschung. Was Hannover mit Mannschaften im Pokal macht gegen die sie in der Liga verloren haben war ja unlaengst zu sehen.
Naja..das eine war ein Auswärtsspiel, das andere ein Heimspiel..und der Heimsieg gegen FAG im Pokal war dann mehr als knapp..ich wage mal die These dass sie auswärts auch im Pokal bei FAG verloren hätten
Tolles Spiel, vor allem spannend wie ich fand. Hat einfach Spaß gemacht. Beide Teams mit Höhen und Tiefen, Buric auf Wetzlarer Seite für mich wieder mal der Matchwinner. Ferraz auch mit einigen guten Aktionen, aber manchmal auch zum Haare raufen....
Verdienter Sieg wie ich finde, weil Wetzlar am Ende den Sieg einfach mehr wollte.
Intensives, spannendes Handballspiel von der ersten bis zur letzten Minute. Vlt. eins der besten HSG Spiele in dieser Saison, weil die Mannschaft nach der Niederlage beim Tabellenletzten, richtig gut gespielt hat, gegen einen Gegner auf Augenhöhe.
Hannover war in der ersten HZ über weite Strecken die bessere Mannschaft mit einem sehr guten Ziemer und gutem Kreisspiel. Wetzlar hat sich nicht abschütteln lassen und war Dank Buric ab Mitte der zweiten HZ auf der Siegerstrasse. Die Anwehrleistung war wieder mal über die gesamte Spielzeit der Gewinner und im Angriff war Ferraz der Mann mit den entscheidenen Toren. Ferraz ist ein Phänomen, der spielt entweder Kreisklasse oder Weltklasse, dazwischen gibt es bei ihm nichts.
Hannover hat bisher deutlich über dem Schnitt gespielt, zeigt aber m.E. In den letzten Spielen das es doch „noch“ keine Spitzenmannschaft ist.
Ich hatte nicht viel erwartet und bin nach einem geilen Handballspiel zufrieden nach Hause gegangen.
Nach der unerwarteten Niederlage der unerwartete Sieg - was für eine Woche und tolle kämpferische Leistung zum Ende. Und wo sind sie nun die ewigen HSG-Facebook-Nörgler, die dem Rückraum die Bundesligatauglichkeit absprechen wollen? Achso, es waren heute nur 10 Tore, das ist natürlich nix. Und die Außen und der Kreisläufer müssen sich ihre Bälle ja auch immer beim diensthabende Spielmacher persönlich abholen
Und ich hatte schon gedacht, Wetzlar hätte sein Pulver nach dem DHB FF Einzug bereits verschossen...., weit gefehlt. Spannendes Spiel, das den Kampf um Platz 2 zunächst auf 2 Mannschaften reduziert. Hannover fehlt dann momentan doch noch einiges zur "Spitzenmannschaft". Mir soll es recht sein... ![]()
Mein Lieber Mann, Hut ab vor dieser Leistung unserer Mannschaft.
Da hat Kai anscheinend einige harte Worte gefunden nach der unglücklichen Niederlage in Friesenheim.
Am 05.05. können wir dann das Spiel genau so wiederholen.
Und Thema TOPTEAM Hannover.. puh also ich denke, dass sind die noch lange nicht.