Für Glandorf kam auch kurz ein Rechtshänder, das würde ich auch gerne öfter sehen. Aber Machulla meinte nach dem Wetzlarspiel auf diese Frage, Glandorf hat ihm signalisiert, dass er noch kann und dann hat er ihn draufgelassen. Mir scheint, der kann das gut einschätzen und hat auch keine Probleme, sich selbst auszuwechseln.
Nun, hier war er ja insgesamt weniger als eine halbe Stunde drauf, die Rechtshänder haben sich also schon ein bisschen länger einspielen können. Diesbezüglich hat mir das auch sehr gefallen, weil Gottfridson mit Mogensen und Lauge sehr viel sicherer schien...auch wenn der Rückraum selbst natürlich eher wenig Spieleinflüsse hatte was Tore angeht haben sie ja die Außen super eingesetzt.
Roter Teufel
Und das wird ja auch jedes einzelne mal betont. Meist mit dem Verweis das niemand so assozial ist wie die Flensburger Fans. Daher...wenn das hier so what ist, bräucht man das dann ja auch nicht mehr machen. Ich habe über die Außenmikros auch sehr viel Schieber gehört. Ich finde sowas ja eher witzig. ![]()