Interessant wird sein wer jetzt auf RR aufläuft. Vujin oder Ekberg? oder Blitzbegnadigung von Zeitzi?
Haben die Kieler keinen Rechtshänder, der auf RR spielen kann? Das wäre dann eine weitere Option.
Interessant wird sein wer jetzt auf RR aufläuft. Vujin oder Ekberg? oder Blitzbegnadigung von Zeitzi?
Haben die Kieler keinen Rechtshänder, der auf RR spielen kann? Das wäre dann eine weitere Option.
Simic ist noch immer verletzt, auch Sjöstrand ist am Knie angeschlagen, dazu wird auch der Finn Lemke fehlen und beim Zeitlupenhandball der Müller´s tippe ich auf 2 Punkte für Kiel.
Laut handball world com sei ddas Spiel das "Duell der Verletzten"..also die Verletzten werden sich da kaum duellieren. ![]()
Am Ende betrachtet man die Saison noch als gelungen, wenn man die Saison ungeschlagen gegen die SG beenden kann....
kommt drauf wann und wo man noch gg flensburg gewinnt - an einem sonntag im mai in köln dann könnte das glatt hinhauen! ![]()
Sehr interessante Konstellation. Vor Saisonbeginn noch beide als Meisterschaftskandidaten gehandelt.
Jetzt sind beide zum siegen verdammt, um sich zumindest die Chance auf den EHF Cup zu bewahren.
Wenn der TBV nicht gleichzeitig spielen würde, würde ich mir das ja gönnen ![]()
Melsungen war sicher kein Titelkandidat
Sie wurden von vielen als solcher gehandelt. Ist ja immer subjektiv
Ich weiss jetzt nicht wer diese "Viele gewesen sein sollen..die hätten dann aber leider wenig Ahnung gehabt
Andere Frage:In Kiel kommt man durch zur Halle? ![]()
Um Kiel liegt so gut wie kein Schnee und die Sonne scheint. Da könnte man glatt heute Abend in die OH fahren....
Könnte eine spannende Partie werden.
Ich weiss jetzt nicht wer diese "Viele gewesen sein sollen..die hätten dann aber leider wenig Ahnung gehabt
Die "vielen" waren vor allem die Medien jeglicher Art. Hintergrund war der Wechsel der 3 damaligen Europameister, Kühn, Lemke und Reichmann zur MT. Selbst Schorle hatte damals versucht den Ball flach zu halten, was bei 18 Siegen und keiner Niederlage in der Vorbereitung, nicht gelang. Vielleicht haben auch die Spieler dran geglaubt. Prompt kam der Dämpfer im ersten Spiel gegen TVB.
Andere Frage:In Kiel kommt man durch zur Halle?
![]()
![]()
Eher Therapiestunde als Spielthread mittlerweile. Vielleicht sollten die beiden Mannschaften einfach einen lustigen Ausflug nach Flensburg machen, mit Schlitten fahren und heißer Schokolade mal den Kopf frei kriegen. ![]()
Kretzsche begrüßte Schorle beim Interview vor dem TVB Spiel mit "Ah, da kommt ja der neue Meistertrainer". Auch hier in der HE wurden sie aber relativ hoch gehandelt. Jedenfalls deutlich besser, als sie jetzt tatsächlich dastehen.
Kretzsche begrüßte Schorle beim Interview vor dem TVB Spiel mit "Ah, da kommt ja der neue Meistertrainer". Auch hier in der HE wurden sie aber relativ hoch gehandelt. Jedenfalls deutlich besser, als sie jetzt tatsächlich dastehen.
Das war schon IMMER so ![]()
![]()
![]()
Ich glaube Kretzsche hat Schorle da hochgenommen ![]()
Ich glaube Kretzsche hat Schorle da hochgenommen
Lach jo das hat er :D.
Das war schon IMMER so
![]()
![]()
Naja ihr habt den Trainer in Mittelhessen, wir die Mannschaft in Nordhessen. Lass uns doch die Trainer tauschen
und dann mal schauen was herauskommt ![]()
Andere Frage:In Kiel kommt man durch zur Halle?
In Kiel ist es nahezu schneelos. Im nördlichen Umland ist es dafür umso heftiger.
Spielt denn der THW heute mit einem Linkshänder im rechten Rückraum? ![]()
Was ist denn nur mit unserer Abwehr los ? Schon das 3 spiel jetzt. Vorne sind wieder richtig gute Sache dabei, aber jetzt passt es hinten nicht mehr.