- Offizieller Beitrag
01.03.18, 19.00
01.03.18, 19.00
Nach dem sehr starkem Auftritt am Wochenende kann man sicherlich optimistisch ins Spiel gehen, auch wenn Wetzlar gerade die Ostseehalle gestürmt hat. Ich bin vor allem richtig froh wie gut Mogensen wieder drauf ist und Jeppson war ja auch schon wieder im Kader. Vielleicht kann man ja mal Lauge auf der Bank lassen, denn der war gegen Vezprem schon kräftig am pumpen. Lange macht der das nicht mehr mit dieses quasi durchspielen.
Ich finde das Ergebnis fast egal, Hauptsache alle Spieler bleiben gesund und gewinnen dann gegen Stuttgart ![]()
Buric muss bitte auch nicht unbedingt am Donnerstag zeigen, was er so drauf hat ![]()
Ich finde das Ergebnis fast egal, Hauptsache alle Spieler bleiben gesund und gewinnen dann gegen Stuttgart
Kann man nicht einfach die zweite Mannschaft in den Norden schicken ?
Kräfte aufheben, keine verletzungen und schnell zurück an die Lahn und auf Sonntag vorbereiten ![]()
Das ist auch meine Meinung. Jungs wie Schreiber haben auch mal eine Chance verdient. Alles was Zählt ist der Sonntag.... ![]()
Das ist auch meine Meinung. Jungs wie Schreiber haben auch mal eine Chance verdient. Alles was Zählt ist der Sonntag....
![]()
![]()
![]()
SONNTAG zählts. Die Jungs sollen sich lieber einen schönen Abend in Flensburg machen ![]()
Na, wenn die hessischen Kommentatoren die Einstellung der HSG repräsentieren kann ja nichts schief gehen.... ![]()
Ich fürchte, Buric wird zeigen wollen, was er kann und auch die übrigen Wetzlarer sind momentan auf Höhenflug eingestellt.
Hat er doch im Hinspiel für 40 Minuten lang...das braucht er daher nicht mehr machen. ![]()
Ist Wetzlar bereits gestern angereist? Wenn nicht kann das lustig werden. O-Ton eines Familienmitgliedes von mir: Heute gehe ich nicht aus dem Haus. Glaube nicht das sie das bis heute Abend alles weg haben.
Ist der Zugang zur Halle denn gewährleistet bei dem vielen Schnee?? ![]()
Ich denke das ist weniger das Problem als eine eventuelle sehr lustige Autobahnfahrt. Das ist vor zwei Wochen ja schon mal kurz passiert und da habe ich von Kiel nach Flensburg über zwei Stunden gebraucht. Mag sein das ich nicht der beste Autofahrer bin, aber ich fahre auch keinen Bus. ![]()
Naja wenn die Strasse zu ist , ist sie zu ![]()
das Problem haben wir hier zum Glück nicht so oft, jedenfalls nicht im Flachland..hier ist null Schnee
Habe gerade mit "Flensburg" telefoniert. Die Ansage war, das derzeit noch ein ziemliches Chaos herrscht. Ergo bleibe ich südlich vom Kanal.
Auf der Facebook-Seite der HSG ist ein Bild aus Flensburg von heute morgen ![]()
Habe gerade mit "Flensburg" telefoniert. Die Ansage war, das derzeit noch ein ziemliches Chaos herrscht. Ergo bleibe ich südlich vom Kanal.
Habe ich jetzt auch schon von einigen gehört.
Wird denke ich heute daher keine volle Halle. Ich denke mal Busse könnten sie bis heute Abend wieder hinkriegen, aber alle die aus Dänemark und Schleswig-Holstein nach Flensburg kommen, dürften ihre Probleme haben.
Tix
Dann waren sie clever. Gut aber das sie nicht irgendwie am Wochenende EHF-Cup oder dergleichen spielen müssen. Da könnten sie notfalls auch noch nen Tag mit der Rückreise warten.
Moin!
Facebook Zitat SG Seite:
"Trotz der starken Schneefälle in Flensburg und Umgebung findet das heutige Heimspiel in der DKB Handball-Bundesliga gegen die HSG Wetzlar heute Abend um 19 Uhr statt.
Unser Shuttle-Bus Partner Aktiv Bus Flensburg gibt grünes Licht für den Shuttle-Bus ab Exe, Fördepark und Handewitt.
Laut Aussage der Hochschule Flensburg und der Europa-Universität Flensburg sind die Parkplätze und die Wege auf dem Uni-Gelände begeh- bzw. befahrbar.
Ein großer Dank an die Kollegen der Flens-Arena und Förde Show Concept, die seit heute Nacht die Halle und ihre Parkplätze versuchen von den Schneemassen zu befreien.
Wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden, sollte sich der aktuelle Stand noch wieder ändern.
"
Gruß aus Tarp
Mittlerweile sind sie nicht mehr so optimistisch. Update gibt es laut Facebook um 14:30
Sieht bei dem geposteten Foto (Verlinkung funktioniert nicht) auch nicht so aus, als wenn man da momentan durchkommt.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DXNBQWRW0AAQIt9.jpg]
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/DXNBQWAWsAArRzD.jpg]
Edit:
Spiel abgesagt.
Das Spiel ist abgesagt.
Facebook-Seite SG:
ZitatDie Karten für die Begegnung behalten natürlich ihre Gültigkeit und sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Naja...ginge sicher auch anders (bei Einzelkarten)