GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen

• Taleski soll ja primär im Innenblock agieren .....deshalb ja auch die Reaktivierung von KEDR

Aber das bedeutet doch nicht, daß er im Angriff nicht spielen kann??!!! Bei der EM meines Wissens hat er das in aller Deutlichkeit gezeigt. Und Kim ist mir auch als sehr starker Abwehrspieler bekannt.

• Der taleski gefällt mir generell richtig gut. Ich hoffe, dass er es gerade nächste Saison schaffen wird, sich richtig zu etablieren. Für mich hat er riesiges Potenzial

• Warum allerdings unser Trainer im Hinblick auf die kommenden Aufgaben nicht unseren jungen LA bringt und auch Taleski micht im Angriff spielen lässt????. Mads Leistung in den letzten Spielen wirklich gut. Ich für meine Person würde es gerne sehen, wenn in solchen Spielen unserem Spielmacher mehr Pausen gegönnt würden und dann Mads auf Mitte und Philip auf RL aufläuft.

Zunächst mal müssen sich die Löwen an die neue Situation gewöhnen und sich darauf einstellen. Da ist es durchaus sinnvoll, Taleski in erster Linie im Innenblock spielen zu lassen, sodass er sich mit Pekeler einspielen kann. Ist mMn (derzeit) absolut OK, wenn Taleski seine Kräfte dafür einsetzt und deshalb im Angriff weitestgehend rausgenommen wird.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Eben..natürlcih kan er auch im Angriff spielen aber es ist eben eine Frage des sinnvollen Verteilens der Kräfte..und da ist es jetzt sehr gut dass man mit KEDR eine Alternative für RL hat die noch zur "Waffe" in den wichtigen Spielen werden kann....zumal ja Rnic auch noch bis mindestens Ende März ausfällt

KEDR kann sicher auch für die Abwehr eingesetzt werden, im Mittelblock sehe ich ihn aber nicht

• Zunächst mal müssen sich die Löwen an die neue Situation gewöhnen und sich darauf einstellen. Da ist es durchaus sinnvoll, Taleski in erster Linie im Innenblock spielen zu lassen, sodass er sich mit Pekeler einspielen kann. Ist mMn (derzeit) absolut OK, wenn Taleski seine Kräfte dafür einsetzt und deshalb im Angriff weitestgehend rausgenommen wird.

Ist doch auch so das die Löwen am Wochenende nicht mehr viel machen können in der CL, außer die Konstellationen für andere beeinflussen natürlich, wo ich aber auch wenige Szenarien sehe, wo die Löwen davon profitieren könnten. Da ist es sinnvoller die beste Formation in der Liga zu bringen und dann etwaige Schonungen in der CL vorzunehmen.

• Ist er überhaupt für die CL spielberechtigt? Ich meinte eher so Sachen wie Schmid schonen oder LA das Talent zu bringen.

Ich hoffe natürlich das ihr das macht, denn aus meiner Fan-Perspektive wäre es schon relevant wenn die Löwen am Wochenende nicht alles geben....es ist aber aus ihrer Perspektive auch einfach sinnvoll. ;)

• Ist er überhaupt für die CL spielberechtigt? Ich meinte eher so Sachen wie Schmid schonen oder LA das Talent zu bringen.

Ich hoffe natürlich das ihr das macht, denn aus meiner Fan-Perspektive wäre es schon relevant wenn die Löwen am Wochenende nicht alles geben....es ist aber aus ihrer Perspektive auch einfach sinnvoll. ;)

Ab der CL Hauptrunde ist er spielberechtigt.