GWD Minden - Rhein-Neckar Löwen

• Es gibt leichtere Auswärtsaufgaben!
    Bin gespannt, wie sich der neue Innenblock in der Bundesliga bewährt - und ob sich das Lazarett ein wenig lichtet?

Tippe trotz allem auf einen Löwen-Sieg mit +3!

• Wegen einem verletzten Stammspieler muss man sich sicher nicht ins Hemd machen.....wird keine grösseren Probleme für die RNL geben

Sehe ich auch so, wenn die halbe Mannschaft (inklusive Schmid) würde ich mir Chancen ausrechnen, aber nur weil der Abwehrchef ausfällt, glaube ich nicht an einen Sieg,

ich glaube mit einer Niederlage mit -5 könnten wir gut leben. Punkten müssen wir gegen andere Teams. Aber versteht mich nicht falsch, zwei Überraschungs Punkte würde ich gerne nehmen.

GWD Minden ist mein Verein!

• GWD hat in der Hinrunde gegen Berlin, Flensburg und Hannover immer mind. immer 45 Minuten gut dagegengehalten bis hin zum Punkt gegen die Niedersachsen.

Auch wenn die RNL nochmals etwas höher einzuschätzen sind, hoffe ich doch, daß nicht nach 10-15 Minuten die Messe schon gelesen ist.

GWD hat sich unter FvB und FC sportlich und im Kadermanagement (ist ja so ein Lieblingswort vom Trainer) weiterentwickelt und man hat dann bestimmt den Anspruch, eine gewisse Zeit Paroli zu bieten.

• Wegen einem verletzten Stammspieler muss man sich sicher nicht ins Hemd machen.....wird keine grösseren Probleme für die RNL geben

Da sind wir mal einer Meinung :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

Wegen einem verletzten Stammspieler muss man sich sicher nicht ins Hemd machen.....wird keine grösseren Probleme für die RNL geben

Es soll schon Fälle gegeben haben da hat die Nichtnominierung eines Abwehrspielers eine Mannschaft so verunsichert, dass der Trainer hätte gehen müssen und nunmit einem gewaltigen Malus weiterlebt.

• Fakt ist, der GWD spielt eine tolle Runde bisher, ist in der Abwehr sehr stabil und
    von den beiden Halben kommt enorm viel Druck auf die gegnerische Abwehr. Es gilt
    für die Löwen alles reinzuhängen und zum Glück ist das Spiel zwei Tage später in der CL
    gegen Nantes ein Spiel bei dem es um nichts mehr geht.

• Habe auch keinerlei Zweifel am Auswärtssieg, aber dennoch ist dieses Spiel sogar noch unter den Top 5 der Spiele, bei denen man sich noch am ehesten einen Löwen Patzer vorstellen kann.

:hi:

• Ich denke, die Löwen können bei ihrem Kader den Ausfall von Guardiola eher kompensieren als GWD den von Andreas Cederholm, der in der Abwehr, aber auch im Angriff als Backup für Rambo wichtig ist.
    Klar, ein Fünkchen Hoffnung ist immer da, aber für einen GWD-Sieg müsste schon einiges zusammenkommen.
    Vielleicht kommt ja auch unser Unentschieden-Abo mal wieder zum Tragen...  :D

• Habe auch keinerlei Zweifel am Auswärtssieg, aber dennoch ist dieses Spiel sogar noch unter den Top 5 der Spiele, bei denen man sich noch am ehesten einen Löwen Patzer vorstellen kann.

Selbst dieses gewinnen sie souverän mit +11. Da gibt´s es wirklich keine Zweifel mehr an der nächsten Meisterschaft.
    Kretzsche sieht das zum Glück auch realistisch. Wundert mich etwas, dass er dafür noch keinen drauf bekommen hat :D

:hi:

• Für mich überraschend, daß Appel sich nicht auf die Würfe von Rambo einstellen konnte.
    Wie es geht zeigte ja ab der 40. Minute Palle. Sagenhafte 60%. Warum allerdings unser Trainer
    im Hinblick auf die kommenden Aufgaben nicht unseren jungen LA bringt und auch Taleski
    micht im Angriff spielen lässt????. Mads Leistung in den letzten Spielen wirklich gut. Ich für meine
    Person würde es gerne sehen, wenn in solchen Spielen unserem Spielmacher mehr Pausen gegönnt
    würden und dann Mads auf Mitte und Philip auf RL aufläuft.

• Rambo bewirbt sich heute für einen eventuellen neuen Arbeitgeber ;)

Da hätte ich echt nix gegen einzuwenden - wäre ein super Partner für unseren Oldie ... :D

Gute Leistung der Löwen und von Taleski im Innenblock - Palle überragend!