SC DHfK Leipzig - TSG Friesenheim

• typisch Eulen halt, gute Abwehr und TW Leistung besonders in der ersten Hälfte und beim 5:8
    haben es die Gäste versäumt hier schon auf die Siegesstraße einzubriegen, gegen einen
    Gastgeber der ohne Druck im Angriff agierte und ohne den Ex Magdeburger auf HR wäre
    dies in die Hose gegangen. Natürlich auch wieder unnötige Fouls der Gästeabwehr, wobei
    ich persönlich so manche Schiedsrichterentscheidung in diese Richtung völlig an den Haaren
    herbeigezogen fand. Beim Stande von 20:20 dann eine falsche Entscheidung im Eulen Angriff
    nach dem anderen und die Gastgeber nahmen dankent an.

• Na da haben die Schiedsrichter die Eulen aber mal so richtig verarscht und sie um die verdienten zwei Punkte gebracht.
    Ob denen klar ist, was das für wirtschaftliche Folgen haben kann?

In der ersten Saisonhälfte fand ich die Schiedsrichterleistungen erstaunlicher Weise durch die Bank richtig gut.
    Jetzt dreht sich das gerade um; und dabei hatte ich nach der EM auf eine bessere/härtere Linie gehofft.
    Beim TuS N/L dürften sie heute Abend auch nicht so gut schlafen.

• Die HBL hat doch die besten Schiedsrichter :hi:

Bei dem Spiel von Ludwigshafen war das wirklich grottig von den Schiedsrichtern und mit spielentscheidend.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• . . . und mit spielentscheidend.

Und genau das ist es, was mich immer wieder an den Rand der Verzweiflung bringt. Natürlich machen Schiedrichter Fehler; wie könnte es auch anders sein? Mit falschen und/oder schlechten Schiedsrichterleistungen muss und kann ich leben; aber mit einseitigen und damit spielentscheidenden eben genau nicht! Das schlimmste war vor ein paar Jahren das Saisoneröffnungsspiel Flensburg gegen Göppingen.

• Nur gibt es leider scheinbar keine Konsequenzen für solche „Leistungen“...Bei dem von dir angesprochenen Spiel durften die Schiedsrichter auch gleich das nächste Spiel leiten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na da haben die Schiedsrichter die Eulen aber mal so richtig verarscht und sie um die verdienten zwei Punkte gebracht.
    Ob denen klar ist, was das für wirtschaftliche Folgen haben kann?

In der ersten Saisonhälfte fand ich die Schiedsrichterleistungen erstaunlicher Weise durch die Bank richtig gut.
    Jetzt dreht sich das gerade um; und dabei hatte ich nach der EM auf eine bessere/härtere Linie gehofft.
    Beim TuS N/L dürften sie heute Abend auch nicht so gut schlafen.

Bei uns das Gleiche heute, aber über die etatorientierte Pfeiferei rege ich mich schon lange nicht mehr auf.
    Ich bin froh wenn das Jahr Bundesliga wieder vorbei ist.

Irschtemo kimmt de Handball