TuS Nettelstedt-Lübbecke - TV 05/07 Hüttenberg

• Hüttenberg kann nun endgültig für die zweite Liga planen, wenn man selbst solch ein Spiel nicht mal gewinnen kann. Wie erwartet nix mit spannendem Abstiegskampf.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hüttenberg gibt die letzte Chance auf den Klassenerhalt und einen Dreikampf am Tabellenende noch aus der Hand. Schade, dass damit frühzeitig im unteren Tabellendrittel alles entschieden zu sein scheint.

• Hüttenberg kann nun endgültig für die zweite Liga planen, wenn man selbst solch ein Spiel nicht mal gewinnen kann. Wie erwartet nix mit spannendem Abstiegskampf.

Kurtagic, der Trainer der Hüttenberger sieht das anders :hi:

Er will nur das Positive aus der Partie ziehen und sieht seine Mannen noch voll im Rennen......

70sek vor Ende noch mit 2 geführt, aber beim Trainer überwiegt der Stolz, naja, weil es ja die stärkste Liga der Welt ist
    Nüchtern betrachtet muss sich nach diesem Verlauf doch jeder Hüttenberger inkl. des Trainers in den Allerwertesten beissen!
    Das kann dann auch ruhig jeder Mal so formulieren, ohne Motivations- und Psychologie Bla Bla

• Wie da nun der Stolz überwiegen kann ist für mich auch nicht nachzuvollziehen...nur bla bla...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Naja, auf die heutige Leistung kann man ja schon stolz sein. Es reicht aber insgesamt scheinbar leider nicht. Beim 24:26 sah es so gut aus.
    Schade. Aufgrund des machbareren Restprogramms ggü. Lübbecke, würde ich es aber noch nicht abhaken.

:hi:

• 2 vergebene Siebenmeter und ein paar Bälle von Außen, tjoa. Unsere Torhüter hatten heute leider auch alles andere als einen Sahnetag erwischt.

Regt euch jetzt doch bitte nicht über den Kommentar von Kurtagic auf. Die Worte "stolz auf die Mannschaft" wurden ihm vom Kommentator vorgegeben. Und man musste doch nur in sein Gesicht schauen, um zu sehen, wie enttäuscht er wirklich war.

• Schade schade wie es für den TVH gelaufen ist, moralischer Sieger der aber leider nur einen Punkt bekommt. Aber jetzt nicht nachlassen, es ist noch alles drin. Nächste Woche gegen Wetzlar kann es schon klappen.