Also ich persönlich hätte dem Schorle noch 2 Jahre bei der MT gegönnt.
Natürlich ganz uneigennützig! ![]()
Also ich persönlich hätte dem Schorle noch 2 Jahre bei der MT gegönnt.
Natürlich ganz uneigennützig! ![]()
Natürlich, hast du meinen Beirat ganz richtig erfasst ![]()
Natürlich, hast du meinen Beirat ganz richtig erfasst
Alter Schlingel ![]()
Eine sofortige Entlassung hätte ich der hyper christlichen Führung nicht zugetraut.
Für mich war eigentlich klar, dass Roth im Laufe der Zeit eher "in höhere Positionen" wegbelobigt worden wäre und Grimm dann zur nächsten Saison übernommen hätte.
Was ja im Endeffekt auch als der eigentliche Plan bestätigt wurde.
Bin gespannt, bei welchem Verein Roth wieder auftauchen wird, welche personellen Umbrüche es bei der MT noch geben wird und vor allem, wie sich die Melsungen in der nächsten Saison sportlich schlagen werden.
Zierke sollte man langsam auch mal hinterfragen
Zierke sollte man langsam auch mal hinterfragen
Wie kommst Du denn darauf? Bei uns gibt es einen Spruch, man könnte auch Binsenweisheit sagen: Greif einmal einen nackigen Mann in die Tasche!
Bin gespannt, bei welchem Verein Roth wieder auftauchen wird, welche personellen Umbrüche es bei der MT noch geben wird und vor allem, wie sich die Melsungen in der nächsten Saison sportlich schlagen werden.
Am meisten interessiert das Eisenach, vorausgesetzt man steigt dort nicht ab. Die freuen sich schon wieder auf "rassige Nachbarschafts-Duelle". Selbstverständlich in Liga zwei. ![]()
Hey das stimmt, gegen TVH nur unentschieden und heute gegen die Eulen verloren. Nur einen statt 4 Punkte gegen beide Mitaufsteiger, dass ist recht wenig. Viel wird davon abhängen wie sich die Hüttenberger nach ihrem Coup gegen die MT am Samstag schlagen, sollten sie da auch noch gewinnen, kann es einen oder gar zwei Absteiger geben, an die man nicht wirklich gedacht hat. Eine Mannschaft davon wäre Nettelstedt.
Erstmal muss ich gestehen, dass ich hier nie in dem Sinne abgestimmt habe, welcher Trainer als nächstes entlassen wird sondern welcher meiner Meinung nach entlassen werden sollte.
Daher bekommt Alfred Gislasson meine Stimme schon seit 2 Jahren.
Im Moment schaut es ein bißchen danach aus, als ob Kiel diese Saison 3 mal ins Leere greift.
Sicher kein Problem, die Halle wird immer voll sein ... der große Etat bleibt ... der dann - mit welcher Zielsetzung eigentlich - ausgegeben wird.
Holstein Kiel hat sich im Zuschauer/Spiel Verhältnis von 5.711 (letzte Saison) zu 10.352 (diese Saison) verändert.
So langsam glaube ich, daß Biegler das Ende der Saison nicht mehr auf der Leipziger Bank erreichen wird. Und wenn doch - dann ist wohl spätestens in der Sommerpause Schluß!
Meint ihr wirklich, es lohnt sich noch, den sechsten Teil der Umfrage zu eröffnen?
Denke schon. In Leipzig, Gummersbach und Nettelstedt sollte man sich Gedanken machen und gerade bei den beiden letztgenannten könnte der kurzfristige Effekt eines Trainerwechsels ja noch sehr gewinnbringend sein. Für Leipzig hingegen geht's ja um nichts mehr.
Biegler must go, da habe ich keinen Zweifel. Aber ich glaube nicht, dass dies so schnell passieren wird. In dieser Saison gar nicht und für die nächste Saison sehe ich ihn immer noch an der Linie stehen. Da sind wohl innerhalb des Vereins anscheinend Strukturen, die Biegler Rundumschutz gewährleisten. Auf den Rängen in der Arena ist die Meinung einhellig. Andre Haber passte viel besser zur Manschaft als unser aktueller CC. Bieglers Auftreten bei Interviews stösst bei vielen gelinde gesagt auf Unverständnis, um das mal höflich zu formulieren. HIer wird gerade viel von dem kaputt gemacht, was man sich in den all den Jahren so mühsam aufgebaut hat. Schade für diesen tollen Verein und die Mannschaft, die uns in den letzten Jahren so viel Freude bereitet hat. ![]()
So langsam glaube ich, daß Biegler das Ende der Saison nicht mehr auf der Leipziger Bank erreichen wird. Und wenn doch - dann ist wohl spätestens in der Sommerpause Schluß!
Da unterschätzt Du wohl die Rückendeckung vom Kumpel Kretzsche.
Biegler must go, da habe ich keinen Zweifel. Aber ich glaube nicht, dass dies so schnell passieren wird. In dieser Saison gar nicht und für die nächste Saison sehe ich ihn immer noch an der Linie stehen. Da sind wohl innerhalb des Vereins anscheinend Strukturen, die Biegler Rundumschutz gewährleisten. Auf den Rängen in der Arena ist die Meinung einhellig. Andre Haber passte viel besser zur Manschaft als unser aktueller CC. Bieglers Auftreten bei Interviews stösst bei vielen gelinde gesagt auf Unverständnis, um das mal höflich zu formulieren. HIer wird gerade viel von dem kaputt gemacht, was man sich in den all den Jahren so mühsam aufgebaut hat. Schade für diesen tollen Verein und die Mannschaft, die uns in den letzten Jahren so viel Freude bereitet hat.
Das Biegler immer etwas knurrig rüberkommt, müßte doch seit seinem ersten Engagement in Leipzig bekannt sein. Aus der Distanz würde ich vermuten, daß man die neue Saison wieder mit ihm beginnt, auch aus der oben erwähnten Situation heraus.
Da es für Leipzig um nichts mehr geht wird in der Saison sicher nichts mehr passieren...in der Pause wird man sich dann aber sicher zusammensetzen und das Geschehen reflektieren
Wie gut ist Kretzsche eigentlcuh mit Schorle Roth befreundet? ![]()
Da es für Leipzig um nichts mehr geht wird in der Saison sicher nichts mehr passieren...in der Pause wird man sich dann aber sicher zusammensetzen und das Geschehen reflektieren
Wie gut ist Kretzsche eigentlcuh mit Schorle Roth befreundet?
Ach, er pflegt auch eine Freundschaft zu Martin Schwalb. Er hat bestimmt eine ganze Menge Freunde ...
Denke Schorle könnte ein ganz heisser Kandidat für Leipzig sein wenn es da genügend Golfplätze in der Nähe gibt
Also mal ernsthaft. So blöde werden sie in Leipzig wohl kaum sein. Die Arbeit von Prokop war erfolgreich und wurde von Haber ebenso erfolgreich fortgesetzt. Dann kam der Break mit Biegler rein. Jeder sieht, dass die Mannschaft das nicht annimmt. Wenn da jetzt einer auf Schorle kommen sollte, würde ich mir zutrauen das für Leipzig besser entscheiden zu können.
Alles andere als eine Rolle rückwärts zu Haber macht doch überhaupt keinen Sinn für Leipzig.
Sie sollten in Leipzig zunächst Ruhe bewahren.
Nicht ein Spiel in der Rückrunde konnte mit voller Kapelle bestritten werden.
Bin da ganz bei hlp. Roth in Leipzig, da würde ich vom Glauben abfallen und das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Egal mit wem man sich in der Arena unterhält, alle sind der gleichen Meinung: Andre Haber muss zurück auf den Cheftrainer Posten. Das es mit Biegler nicht funktioniert ist ja offensichtlich. Wir genau aber das Verhältnis der Mannschaft zum Trainer ist können wir alle nicht genau beurteilen. Aber wenn z.B. ein Yves Kunkel schon nach einem Jahr wieder den Abflug macht kann das durchaus ein Indiz für "atmosphärische Störungen" sein.
Mittlerweile fehlt doch wohl nur noch Semper, oder? Es fällt aber auf, dass nicht einer dort in Normalform spielt, bzw. das sie massive Probleme im Angriff haben. Ich meine auch nicht, dass man Biegler sofort rauskanten sollte, aber wenn, dann eben zurück zu bewährtem. In den Clubs hat Biegler eigentlich immer ganz gut gearbeitet, nur in den Nationalmannschaften lief es zum Schluss nicht mehr gut, wobei man das mit den polnischen Männern nicht nur an dem Blackout-Spiel gegen Kroatien bei der Heim-EM festmachen sollte.
Dann hätte man Wiegert nach der epischen Heimpleite gegen Burchdorf letztes Jahr auch sofort rausschmeißen können.