Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig

• Füchse weiterhin ohne Wiede :(
    PM der Füchse

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Wobei sich die Berliner einen großen Teil der Weltuntergangsstimmung selber zuschreiben müssen.
    Diese Stimmung hat sich der Verein ja mit 500.000 € bezahlen lassen.

Die Ablöse fürn Prokop :lol:. So Leute, jetzt lüncht mich nicht, die Mittagspause war zu lang.

Ansonsten sehe ich die Füchse vorn. Es wird wohl die dritte Niederlage für Biegler in Folge. Neben den Ausfällen bei Leipzig konnte Weber nach seiner Verletzung noch nicht wieder richtig überzeugen. Zudem scheinen mir gerade die Leipziger EM-Fahrer insgesamt verunsichert. Allerdings kein Wunder, da sie ja auch immer wieder in der ganzen medialen "Berichterstattung" zur EM einen negativen Touch mitbekommen hatten. Ich hoffe aber auf einen starken kämpferischen Auftritt der Leipziger, damit die Mannschaft wieder in die Spur kommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Naja gegen Magdeburg hat Weber ja noch 6 Tore geworfen......im Hinblick auf die Gesamttore von Leipzig keine so schlechte Quote

aber laut PM der Füxe sei Weber jetzt ja gar nicht dabei..falls das keine "Fake News" sind

• In HZ2 wurde er etwas besser, aber für mich sieht es so aus, als ob Weber leider noch lange nicht auf dem Level vor seiner Verletzung wieder angekommen ist. Das war auch in Kroatien auffällig und eben auch beim Spiel in Melsungen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man muss aber auch mal sagen, dass es Wunderheilungen verstärkt auch an Wallfahrtsorten und Pilgerstätten gibt und da ist natürlich MD ein super Plätzchen. Das muss nicht überall so sein.
    Woanders muss man Verletzungen womöglich noch auskurieren. Wie rückständig.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Man muss aber auch mal sagen, dass es Wunderheilungen verstärkt auch an Wallfahrtsorten und Pilgerstätten gibt und da ist natürlich MD ein super Plätzchen. Das muss nicht überall so sein.
    Woanders muss man Verletzungen womöglich noch auskurieren. Wie rückständig.

Nur wenige Meter von der MSH liegt der Ortsteil "Gesundbrunnen" - vielleicht hilft es. :D

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Wiede hin, Weber her ... Das ist doch nur das übliche Vorgeplänkel. Ich nehme an, das es ebenso wie letzten Samstag in Leipzig, ein Krampf- und Kampf-Spiel wird. DHfK führt und die Füchse drehen nach 55 Min. das Spiel und siegen.

PS. Hatte letzten Samstag im Lotto einen Dreier + Superzahl, Vorhersage könnte also passen ...

• Weber bei Leipzig laut dieser PM der Füchse jetzt auch noch verletzt, das wäre ja neu

das hiesse dann Leipzig ohne 4 im Rückraum..falls das stimmen sollte

Woher diese Meldung kommt ist unklar.
    Auf der Webseite der DHfK ist davon keine Rede.
    Allerdings wird da auch die Hoffnung dass Niclas P. auflaufen könnte zerstört.Also weiterhin "ohne Drei"

• Nur wenige Meter von der MSH liegt der Ortsteil "Gesundbrunnen" - vielleicht hilft es. :D

Dann muss wohl Nenadic in Gesundbrunnen gewesen sein, als er für euch mit dem doppelten Bänderriss im Fuß gespielt hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die drei Niederlagen gab es gegen Melsungen,Magdeburg und Berlin.Alles ärgerlich aber keinesfalls Fallobst.
    Aber es darf einfach nicht so weitergehen. :/:

Die nächsten Spiele gegen Ludwigshafen(H),Lemgo (H),Gummersbach (A),Stuttgart(A) sollten hoffentlich besser laufen.

Einmal editiert, zuletzt von stürmerfoul (22. Februar 2018 um 20:57)

• "ätzen"

wer.....hat das wo gemacht....

oder gilt die reine feststellung der daten schon als verboten ?

im übrigen glaub ich nicht, dass man das vor den 3 spielen als ganz normal angesehen hätte, also mit 0 punkten kalkuliert hat...

• Man müsste ohne 3 Rückraumasse gegen 3 Topteams ran. Das war zu erwarten und ist kein Grund gegen den Trainer zu ätzen..

Sehe ich genauso, bis auf eine Einschränkung. Ich würde von 2 Topteams und SCM sprechen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• oha.....
    melsungen....topteam....
    liest man da hier nicht fast nur was über den unfähigen trainer..manager...schlechte spieler und spiele....

also quasi doch der underdog unter den top 5.....?

• Na mit nen besseren Trainer und ohne die Müllers wären die Kandidat auf die Meisterschaft :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid