Füchse Berlin - SC DHfK Leipzig

• Endlich hast du es begriffen, ich hatte schon langsam an dir gezweifelt ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ich les ja jetzt immer fleissig
    den rheinländer
    bzw. lass mir natürlich von meiner tochter vorlesen......

da lernt man ja schliesslich ne menge...

• Wieso von deiner Tochter. Meinst du nicht, dass das ein zu großes Risiko ist? Was soll sie nur von dir denken, wenn sie deinen Umgang bemerkt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Herrlich :P

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• oha.....
    melsungen....topteam....
    liest man da hier nicht fast nur was über den unfähigen trainer..manager...schlechte spieler und spiele....

also quasi doch der underdog unter den top 5.....?

Tja da wird sich der Schorle aber freuen :D dies zu lesen.Unfähig ist er nicht aber auswärts reißt die MT in diesem Jahr gar nix, haben die Punkte bei der SG letzte Woche in der Abwehr abgeschenkt. Müssen noch nach Kiel, Hannover, Magdeburg und Mannheim, naja 2:6 Punkte wären schon ein Erfolg bei der Spielweise.

• Wird sicher noch kommen, der Halbrechte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meinst du? Der Birkefeld ist ein unbeschriebenes Blatt und auch schon kein ganz Junger mehr und die besten Spielmacher sind vom Markt, Ernst und Mappes mit Perspektive sind weg.

Übrigens Glückwunsch an Berlin.

• Aus meiner Sicht ist Schorle der Hemmschuh. Teilweise sah man von der MT schon gute Spiele, also vom spielerischen her. Aber Roth entwickelt das nicht, lieber wieder zurück zum alten Stiefel mit den Müllers.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 1:0 für dich, ich sehe die die Müllers am Sonntag gegen Lemgo schon wieder in Zeitlupe antraben....Vor 2 oder 3 Jahren war von beiden immer eine reelle Leistung zu sehen aber heute ist davon nix mehr zu spüren. So kann man in 2020 niemals die Championsleague anpeilen. Wenn man Berlin oder Hannover dagegen sieht, die spielen einen feinen dynamischen Handball und sind auch recht erfolgreich.

Als die Müllers verletzt waren hatte sich mit der Achse Kühn, Mikkelsen und Jannimaa etwas entwickelt. Müllers wieder da, wurde die Achse verworfen und der Jannimaa war hat keinen neuen Vertrag bekommen, nun ist er weg.

• Na, hier wird ja hart am Spielgeschehen diskutiert ;)

Um mal etwas zu beizutragen: Gut, das Petko aus dem letzten Spiel schnell erkannt hat, dass Zachrisson eine gute, und bei der derzeitigen Personalsituation die beste Alternative auf Rückraum-Mitte ist. So haben es die Füchse nach einigen Anläufen in diesem Jahr geschafft, aus einer stabilen Deckung heraus eine zufriedenstellende Angriffsleistung auf die Platte zu bekommen, und verdient zu gewinnen. Mal schauen, wie oft wir unseren kleinen Schweden nun noch auf dieser Position sehen! Auf jeden Fall war er der Matchwinner. Auch Kopljar, trotz etwas Wurfpech, stark verbessert. Wenn Drux und Wiede zurückkommen, könnte es gelingen, diese Saison erfolgreich abzuschließen - dieses Gefühl habe ich seit Lager Zeit erstmals in diesem Jahr.

• Nach dem Abgang von Nenadic rief Petko: Führungsspieler nach vorne treten... und alle traten einen Schritt zurück

In der Tat. Wobei nach dem gestrigen Abend eine neue Qualität zu beobachten war, dass doch einige Spieler in das Nenadic´sche HierarchieVakuum reinwachsen könnten bzw. zumindest die Herausforderung annehmen den Schritt nach vorne zu gehen. Das macht Zuversicht, wenn mir dies wiederum ...

diese Saison erfolgreich abzuschließen - dieses Gefühl habe ich seit Lager Zeit erstmals in diesem Jahr.

... dann doch fast schon zu euphorisch ist. :lol:

Zacke Zachrisson auf RM ist eine Entdeckung. RR kannten wir ja schon. Aber so als Mischung aus Baba Jaszka (flinke Bewegungen) und Petar Nenadic (harte, gute Würfe aus dem Nix) ... Grosses Kino und sehr, sehr ansehnlich inkl. Torgefahr.
    Marko Kopljar nimmt das Heft auch in die Hand und auf seine Weise (lies: sieht immer aus wie in Zeitlupe) geht den Schritt raus und zeigt sich, übernimmt Verantwortung. Zu seinen Toren gesellten sich noch drei Alutreffer. Gegen Ende der Partie sogar auch mal sich an Außen Hans Lindberg erinnert, wo doch die Außen gestern eher weniger in Szene gesetzt wurden (bezgl Struck und Elisson mit recht ....).
    Steffen Fäth: stets bemüht ... :rolleyes:
    Johan Koch ackert mächtig an KM, schafft Platz und zog konstant zwei Sachsen auf sich und trotzdem hielt er stets eine Hand hoch und signalisierte Anspielbarkeit, was (noch) nicht gross zu sehen war; aber who and where and what the fxxx is Erik Schmidt?

Allesinallem weniger dramatisches Spiel als befürchtet und mit 20 Gegentoren auch mal wieder mit einer Abwehrleistung!

Petko schaukelt das Baby!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)