Lelle hat wohl doch recht! Die Liga ist tatsächlich enorm langweilig. Der Tabellensechste hat gegen den Ersten/Zweiten (je nach Plus- oder Minuspunkten) einfach keine Chance.
TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
-
- [22. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
19. Februar 2018 um 17:41
-
-
Tja, da wäre die gerüchteweise Lösung mit Gislason als Bundestrainer für alle Beteiligten wohl eine elegante Sache gewesen. Klar, vielleicht kommt Kiel in der CL noch richtig weit...aber mit dem Kader ist das einfach zu wenig. Man hat ja nicht umsonst vor der Saison gesagt das der Umbruch abgeschlossen ist und man Meister werden will...und das auch wissend das man zunächst einige Monate auf Duvnjak verzichten muss.
Ich weiß nicht ob dieser Kader gut zusammengestellt ist, wenn es darum geht das die Spieler zueinander passen, aber qualitativ muss da einfach mehr gehen. Hannover im Gegensatz...ist ja fast die gleiche Mannschaft wie vom letzten Jahr. Darauf das die irgendwann einbrechen muss man glaube ich nicht mehr hoffen/es fürchten. Einfach Klasse.
-
Seit Theo da in Kiel ist "läuft" das wirklich bombig..ich hoffe die verlängern bald 10 Jahre mit ihm
-
Fuers Sportliche ist er ja schon mal nicht mehr zuständig.
Ich als THW-Fan bin natuerlich auch nicht mit der Saisonleistung zufrieden, aber das liegt nun nicht an dem Spiel gestern. Hätte man bis dato vernuenftig gespielt und dann gestern so verloren gegen starke Recken, ja, dass ist dem THW auch in Meisterschaftsjahren passiert.
So sind es jetzt 2 Minuspunkte, die die Saison endgueltig zum Fiasko machen. -
Naja, ich finde halt das es einfach wäre das alles auf Storm abzuwälzen. Natürlich kann man fragen ob es für einen Verein der die höchsten Ziele hat bestimmte Spieler hier und da zu holen...aber es ist ja auch so das teilweise die Leistung nicht abgerufen wird. Vujin ist nicht 39...warum spielt er nicht mehr wirklich gut? Liegt das wirklich nur an ihm oder auch am Trainer? ...als Beispiel. Ich finde der Kader ist sehr gut. Sie beweisen das punktuell auch immer wieder. Gegen Flensburg oder Vezprem zum Beispiel.
Nur früher war Kiel eben keine Mannschaft die in den Topspielen auf dem Posten war. Ne, da hat Kiel durchaus mal verloren. Kiel war aber eben eine Mannschaft die alle anderen Spiele gewonnen hat...sodass Hamburg, den Löwen oder Flensburg der tolle Sieg im Topspiel dann nichts weiter was brachte. Ich bin ein bisschen überrascht das es nach dem Dezember, wo es wirklich so aussah als wenn Kiel das Feld von hinten aufrollt nun scheinbar so weitergeht.
-
Ich habe langsam die Befürchtung, das die "Übergangszeit" bei uns so lange anhält, wie Alfred bei uns Trainer ist. Er hat die Mannschaft zusammenstellen können, die er wollte. Und seit 3 Jahren keinen Erfolg mehr. Ich denke, es braucht dort eine schnelle Veränderung.
-