Zu Flensburg: Natürlich ist dies auch ein Mangel in der aktuellen Form der CL. Die CL wird jedoch bekanntermaßen reduziert und es wird versucht, die CL noch ausgeglichener zu gestalten.
Das ist eine interessante Ansicht dessen was passiert. Im Unterschied zu dir sehe ich keinen Sinn darin etwas zu reduzieren, was vom Niveau der CL her immer weiter zusammengewachsen ist. Heute hast du kaum mehr Mannschaften die abgeschossen werden. Das ist auch nicht die Idee hinter der EHF-Reform, sonst hätte das ja zumindest irgendein offizieller so kommuniziert.
Ich habe das statistische Beispiel...was im Falle von Flensburg übrigens auch für Celje gilt (in der Tat habe ich auf eine alte Tabelle geguckt), nur angeführt, weil du ja meinst das es so schrecklich sei das der vierte gegen den letzten in der Liga immer gewinnt. Abermals scheint das für dich aber in der CL kein Problem zu sein...es geht halt nur um deinen ewigen Punkt den du im Grunde nicht wirklich diskutieren willst, weil ihm das konstruktive Element fehlt und nein Reduzierung ist dermaßen unrealistisch das du das nicht als konstruktiv verkaufen kannst.
Das macht deine Posts, die ich früher gerne gelesen habe, mittlerweile so fürchterlich langweilig....deine Kritik hat richtige Sachen drin, aber mittlerweile versuchst du alles daran anzupassen, auch wenn das die Realität manchmal nicht hergibt.