Reichmann auf RR? Ist die Verzweiflung so groß?
MT Melsungen - TBV Lemgo
-
- [22. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
19. Februar 2018 um 17:40
-
-
Reichmann auf RR? Ist die Verzweiflung so groß?
Nennen wir es "geplant". Im Januar Dener Jaanimaa an Lübbecke freigegeben und Gabor Langhans noch nicht wieder fit. Wenn dann der universal Einsatz Tim Schneider verletzt ist und M.. Müller die Bremse spielt dann kommt so etwas raus. Was die beiden Müllers in den letzten Spielen oft einen Schritt zu spät kommen und den Aufbau stocken lassen.
-
Vielleicht hat sich Roth auch zu viel mit dem Bundestrainer beschäftigt und dabei seine eigentliche Aufgabe vergessen.

-
Vielleicht hat sich Roth auch zu viel mit dem Bundestrainer beschäftigt und dabei seine eigentliche Aufgabe vergessen.

Vielleicht hat sich Roth auch zu viel mit dem Bundestrainer beschäftigt und dabei seine eigentliche Aufgabe vergessen.

Der Roth steht doch mehr auf dem Golfplatz als in der Halle. Und Geerken freut sich jeden Tag über den besten Job als GF in der HBL.
Was die zwei an Millionen versenken ist schon unglaublich. -
Das mit dem Golfplatz ist jetzt aber auch irgendwie ein alter Hut
-
Also Sjöstrand hat jetzt 2 sehr schwache spiele gemacht. Allerdings trainiert er aktuell auch kaum und ist angeschlagen. Frage mich wieso dann nicht früher gewechselt wird.
Ich frage mich eher, wieso die Abwehr keinen Zugriff bekommt. Lemke kann keine ausrede sein, da wir in den letzten Jahren mit Danner/Müller auch einen sehr guten Block hatten.
Auf den Halbpositionen fehlt zur letzter Saison allerdings Nenad Vukovic, den Spieler unterschätzt man ein wenig, besonders in der Abwehr. Er hat oft auf seine Seite den Laden dicht gemacht. Offensiv fand ich das ganze nicht so schlimm, wie hier beschrieben. In dem Spiel haben sie es gut gemacht, Mikkelsen war stark und es waren auch gute Spielzüge dabei. Das Spiel ist natürlich auf Kühn zugeschnitten, daher macht er auch die meisten Tore. Einzig Rückraum Rechts ist zu schwach besetzt, da kommt schon seit langen nichts. Das wird auch nächstes Jahr wohl nicht viel besser.Ich denke nach der Spielzeit wird man genau gucken was die Trainerfrage betrifft. Wenn Roth seine ziele erneut nicht erreicht und das Team im 2 Jahr eine Entwicklung nach hinten macht, wird man auch überlegen Grimm zum Chef zu ernennen.
Wir als Fans, müssen aber vielleicht auch mit Platz 6,7 zufrieden sein(fällt mir auch schwer), besser ist das Team nicht.
Flensburg, Kiel, Neckar Löwen aber auch Berlin, Hannover und Magdeburg sind in meinen Augen stärker besetzt vom Kader. -
Also eure Unzufriedenheit mit der sportlichen Situation und dem Verschwenden von Knete kann ich gut nachvollziehen. Aber habt ein wenig Geduld, neue Spieler müssen eingebunden werden. So was kann dauern. Gebt dem Schorle noch die Zeit, den Nachweis zu erbringen, dass er die Spieler und das Team in die Spitze führen kann. So die nächsten 2-3 Jahre halte ich für fair. Was lange währt, wird am Ende gut.
-