Eine Frau stellt sich im Badezimmer auf die Waage und ruft dann ihrem Freund zu.
Frau: 55,5 Kilo! Norbert, ich habe ein ganzes Pfund zu genommen.
Mann: Bist du dämlich, du hast doch noch deine Strumpfhose an.
Frau: Nur die Strumpfhose wird ja nicht gleich ein halbes Kilo ausmachen.
Mann: Da geh halt aufs Klo pullen!
Frau: Norbert, du bist geschmacklos.
Mann: Deshalb hast du mich ja auch gewollt.
Die Frau zieht ihre Strumpfhose aus und betritt die Waage erneut.
Frau: Immer noch 55,5 Kilo!
Mann: Hast du gedacht, daß ´ne Strumpfhose ein halbes Kilo wiegt?
Frau: Aber du hast doch gerade selber gesagt, ich soll ...
Mann: Ja, und wenn ich zu dir sage: Spring in den Fluß, dann machst du das wohl auch?
Frau: Norbert, du bist unsachlich.
Mann: Elke, und du wirst langsam fett. Wenn das so weitergeht suche ich mir einer schlankere."
Frau: Aha, ich bin dir also zu fett, aber für ´s Bett, da bin ich gut genug ...
Mann: Weiber verstehen keinen Spaß. Würdest du dich bitte endlich anziehen, wir kommen sonst zu spät zur Party.
Frau: Dein Kumpel Robert ist mir scheißegal. Ihr sauft euch eh nur die Hucke voll und quatscht dämlich übers Bumsen.
Mann: Red keinen Scheiß, mach hin, sonst geh ich allein.
Frau: Von mir aus, geh doch allein.
Mann: Elke, ich hab jetzt keine Lust auf so eine Diskussion, kommst du bitte.
Frau: Nein, du brauchst gar nicht mehr ankommen, geh ruhig allein. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Mann: Oh Schatz, es tut mir leid ...
Der Mann nähert sich seiner Freundin, entschuldigt sich mit diversenKüssen, dann hagelt es unzählige Liebesbezeugungen und beide geraten in Fahrt.Er zieht sie ins Schlafzimmer, beide fallen aufs Bett und über einander her,ja und schließlich verpassen sie die Party bei Robert. Solche Alltagsszenensind uns allzu bekannt, am nächsten Tag wird beim Gastgeber angerufen underklärt, daß sich beide noch einmal kurz hingelegt haben, was ja gar nichtso verkehrt ist, und eingeschlafen sind, was durchaus gelogen ist. Nun dieganze Situation umgekehrt. Ein Mann stellt sich im Badezimmer auf die Waageund ruft dann seiner Freundin zu.
Mann: 75,5 Kilo! Elke, ich habe ein halbes Kilo zu genommen.
Frau: Bist du so dämlich oder tust du nur so, du hast doch noch deine Armbanduhr um.
Mann: Nur die Uhr wird ja nicht gleich ein ganzes Pfund wiegen.
Frau: Da geh halt aufs Klo pissen!
Mann: Elke, du bist wie immer umwerfend gehaltlos.
Frau: Darum liebst du mich ja auch so.
Der Mann legt seine Armbanduhr ab und betritt die Waage erneut.
Frau: Und?
Mann: 75 Kilo, perfekt!