SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

• Ich glaube der Sonntag hat sicherlich einen schönen Moralboost gegeben. Ich denke aber das Lauge und Gottfridson nach wie vor ein paar Spiele brauchen werden, bevor sie richtig gut funktionieren. Sie spielen als Starter letztendlich zum ersten mal so zusammen, sonst stand eigentlich immer Mogensen neben einem von ihnen. Wenn wir den Start nicht wieder verschlafen bin ich aber sehr optimistisch.

• Glückwunsch an die SG. Verdienter Sieg. Schöne Spielzüge im Offensivspiel und über beide Halbzeiten sehr konstant. Das sieht schon gut aus. Nach der Pause auch hinten stark. Auf der anderen Seite konnten Kühn und Danner die MT bis ca. 40 min im Spiel halten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So wie in der zweiten Halbzeit stelle ich mir meine SG vor! Starke Abwehr, treffsicherer Angriff, variables Spiel! Bitte weiter so....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich weiss nicht, warum die Melsunger immer als Böse Buben gelten. Also der Phillip Müller war heute ganz handzahm. :D
    Vielleicht liegt das "Bad-Image" auch am Bundesland Hessen, die Fussballer der Eintracht bestimmen auch seit Jahren die Fairness-Tabelle, wenn auch nur von hinten.

• Fast hätte ich geschrieben, dass ein guter shooter allein eben auch nicht ausreicht. Aber bei 11:11... ;)

Das war schon zu guten Teilen recht ansehnlich, was die SG da so gemacht hat. Der Blick an die südliche Förde verzuckert den Abend noch etwas.... :hi:

• So wie in der zweiten Halbzeit stelle ich mir meine SG vor! Starke Abwehr, treffsicherer Angriff, variables Spiel! Bitte weiter so....

Dann muß aber immer ein Gegner der ohne jegliches Abwehrverhalten und ohne Torhüterleistung gegenüberstehen.
    Warum der SG Trainer bei einer ähnlich schwachen TW Leistung und einem adequaten Ersatz auf der Bank nicht
    wechselt, wird wie schon bei seinem Vorgänger immer ein Geheimnis bleiben.

• Er hat es in der PK mit seinem „Bauchgefühl „ erklärt. Gestern ging’s gut, die restlichen Tage lag sein Bauch des Öfteren mal daneben. Da bin ich voll bei dir....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!