TBV Lemgo - HC Erlangen

• Die 2 Punkte sollten in der LLH bleiben.

In Melsungen nächste Woche wird sehr schwer - wenn man diese beiden Spiele dann nach dem Debakel in Mannheim verliert, könnte die Stimmung kippen und die gute Hinrunde wäre quasi egal. (rein Stimmungstechnisch)

Auch gespannt bin ich, wie der Mittelblock agiert, wenn Van Olphen angeschlagen auf der Bank sitzen wird.

• Ein Abwehr-Angriff-Wechsel des kompletten Mittelblocks über 60 Minuten kann zwar der FC Barcelona, aber nicht der TBV Lemgo. Für die nächste Saison wird ein offensivstarker RL, der auch Mittelblock spielen kann benötigt. Zieker auf LA mal wieder Katastrophal, mit 2 von 6.

• Eigentlich müssen wir das Spiel gewinnen, aber wir können es auch verlieren....oder so ähnlich. Dennoch ist es für mich ein Punkt mehr, als ich vorher erwartet habe. Vielleicht kam uns entgegen, dass Erlangen erst nach 30 Minuten gemerkt hat, das wir den kompletten Innenblock erstmal einwechseln müssen.

Nichts gegen Fynn Hangstein, aber läge die Idee, Ebner mal auf RM zu bringen, nicht näher, als den ganz jungen Mann auf RL? Aber gut, immerhin wurde dort mal gewechselt, auf KM und LA ist damit ja nicht mehr zu rechnen.

In den nächsten 4 Spielen würde mich jeder weitere Punkt positiv überraschen.

Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• da spielt man 1.hz sehr gut-
    2. hz teilweise totalausfall-
    hat am ende 15 sek. vor schluss eigentlich 2 punkte sicher...

7m verwerfen...kann passieren....wobei katze ja zu 97,47% immer springt-also n flacher ball.....na ja...
    torwürfen flutscht durch die hände...kann auch passieren...
    ball beim anwurf-selbst vom spieler gefordert-3 sek.vor schluss aufs leere tor....von der mitte...1 m drüber....kann passieren,
    zumindest bei den technischen fähigkeiten des spielers....

aber....kann denn alles 3 hintereinander passieren.....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!