Der TuS Ferndorf weiter auf dem Vormarsch. gegen Lemgo II, die nun im Abstiegsbereich stehen gelang ein deutlicher 30:14 Sieg.
Die Ferndofer konnten in Angriff und Abwehr überzeugen. Und 14 Gegentore sind schon eine Hausnummer, auch gegen einen schwächeren Gegner.
TuS Ferndorf - TBV Lemgo II
-
-
Der TuS gewinnt 30:14 und stellt schon wieder einen neuen Rekord auf, man glaubt es kaum. NUR 14 Gegentore, das ist deutschlandweit Ligarekord, Bravo, weiter so.
TuS Ferndorf gegen HSG Handball Lemgo II 30:14 (16:9).
Eine stark dezimierte Mannschaft aus Lemgo reist zum ungeschlagenen Tabellenführer und verliert 30:14, was soll man da mehr zu sagen!! Vielleicht dass Kai Rottschäfer wieder einsame Spitze war?? oder dass die Abwehr wieder wie ein Bollwerk stand?? oder dass wir in der Offensive noch nachlegen könnten?? Nöö, wir müssen nur einfach so weitermachen, das mit der Offensive kriegen wir noch in den Griff,müssen wir in den Griff kriegen, der Rest ist ein kleines Träumchen aller Teams der gesamten Liga.Bei der Spielbeschreibung gehen einem schnell die Superlativen aus, aber damit kann man ja gut leben. 40:0 Punkte, Tordifferenz +186, "Alter Schwede".