- Offizieller Beitrag
08.02.18, 19.00
08.02.18, 19.00
Es scheinen alle unverletzt aus der EM rausgekommen zu sein, ich hoffe das bleibt auch so.
Bei der SG ist in den ersten Spielen interessant, wie Machulla jetzt die Mannschaft aufstellt. Gottfridson und Mahés Rolle gilt es zu klären und ich hoffe mal das sorgt nicht für Unruhe. Gut für uns auf jeden Fall das Röd und Heinl wieder fit sein dürften.
Machen da weiter wo wir aufgehört haben vorne so scheints...dafür stehts hinten gut. Hilft auch das Andersson ne Quote von ca. 70% hat oder so. ![]()
Vier Tore gehen wohl in Ordnung. Dafür war unsere Offensivleistung einfach zu durchwachsen, auf der anderen Seite wäre es nach der schwachen Erlanger Angriffsleistung auch seltsam gewesen wenn sie wieder auf zwei rangekommen wären. Ist aber noch nicht durch, die sind jetzt im Spiel.
Naja...typisches erstes Spiel bis jetzt.
Die SG dank Andersson und einer halbwegs passablen Abwehr auf Kurs. Vorne weiterhin das gleiche Elend wie vor der EM-Pause => technische Fehler, verworfene 7-m, halbhoch geworfene Bälle etc......
Naja, jetzt sieht es ganz gut aus. Die haben halt alle kaum zusammen trainieren können, grooved sich langsam wieder ein.
Mir hat die zweite Hälfte sehr gut gefallen. Im Grunde kam vorne Sicherheit rein, als Mogensen auf die Platte kam. Gottfridson und Lauge wirkten von der Abstimmung noch nicht ganz auf der Höhe...das ist eben der wenigen Zeit geschuldet die sie zusammen trainieren konnten. Überragend ist Wanne gewesen. Bei dem fragt man sich eigentlich nur noch ob Schmäschke hoffentlich schon eine vorzeitige Vertragsverlängerung vorbereitet. Der wird nächstes Jahr auf einigen Wunschzetteln stehen.
Röd hat mir auch gut gefallen, auch wenn er mit 1 von 4 heute im Abschluss kein Glück hatte. Ganz andere Körpersprache als in seiner Anfangszeit. Ich hoffe mal das Svan sich nicht verletzt hat, er stand ja wieder, aber wer weiß.