Deshalb ist es auch so wichtig, dass wir mehrere alternative Systeme vorbereiten, die man dann nur noch abrufen muss, die aber bekannt und einstudiert im Sinne von gut trainiert sind. Das vermeidet, dass Spieler im Rückraum zu "genialen" Reaktionen und Ideen gezwungen werden, Spieler die das können haben wir nämlich nicht. Das war aber bei der EM 2016 auch so, und da hatte man diese Abläufe wo 6 verschiedene Spieler die Rolle des Scorers übernommen haben, weil sie in die Bewegung gebracht wurden wo sie relativ leicht ohne 3er-Block gegen sich abschliessen konnten.
Das ist aber ne technische Aufgabe die jetzt zu lösen ist, mit den entsprechenden Spielern (da gehört auch Wiede zu, und der eine oder andere Spieler ganz sicher nicht nur weil man ihn persönlich gut kennt), und das ohne vorher monatelang in epischer Breite im ZDF und in der Bild auf Prokop einzuprügeln. Nur wenn der sich dieser Lösung verweigert muss man reagieren, aber bitte nicht vorher schon aus allen Rohren schiessen. Diese Gespräche muss Hanning mit Mannschaft und Trainer führen, und wird das hoffentlich auch tun. Und das bitte in aller Ruhe.
P.S.: Fäth ist durchaus, wenn die Abwehr in Bewegung ist, gut für ne coole Idee und unorthodoxe Aktionen. Was er nicht kann ist, mit nem Terrier an sich dran den abschütteln, und mit Lichtgeschwindigkeit Tempo aufnehmen und noch gegen drei Mann an den Kreis durchuzbrechen. Ich weiss auch nicht wieso man herbeireden will, dass man nur mit solchen Leuten was reissen kann.