• Zitat

Original von Jenny

Na wenn das so ist, nehme ich mal an, seid ihr mittwoch nach dem Spiel ganz unten ;)

Warum denn ?? Selbst wenn wir verlieren, wäre dann am Mittwoch schlechtestens die Tabellensituation wie die von heute nachmittag. Und dann nach Konstanta, gegen Kiel, gegen Konstanta und dann gegen Flensburg und alles wäre wieder so wie heute :D :D
    Aber trotzdem wäre dann noch nichts entschieden. Die Saison ist noch lang und noch lange nicht entschieden !!

• Zitat

Original von Olaf

wow, Minden ist im Kommen. Mit diesem Sieg hätte ich nie gerechnet. Seit der Klatsche gegen Magdeburg ist in Eisenach auch irgendwie der Wurm drin

Also das verwundert mich nun echt wieder, anscheinend kämpft Minden wie ein Stier und das in dieser Situation :respekt:
    Naja Eisenach ihr seid herzlich Willkommen in Kiel am Mittwoch, Eisenacher Fans wird man wohl nicht in der Kieler Ostseehalle sehen oder ?

• Zitat

Original von Sille

Warum denn ?? Selbst wenn wir verlieren, wäre dann am Mittwoch schlechtestens die Tabellensituation wie die von heute nachmittag. Und dann nach Konstanta, gegen Kiel, gegen Konstanta und dann gegen Flensburg und alles wäre wieder so wie heute :D :D
    Aber trotzdem wäre dann noch nichts entschieden. Die Saison ist noch lang und noch lange nicht entschieden !!

Gegen Kiel ist wohl eher Pokal was ? :D

• Zitat

Original von Jenny

Gegen Kiel ist wohl eher Pokal was ? :D

Yep, und Konstanta ist auch nicht BuLi. Gut erraten :D Wollte nur die Spiele des TBV's im Monat 12 darstellen.

Das gegen Kiel keine Punkte geholt werden können war mir durchaus klar :Hail:

• Pfullingen-Wallau 26:26. Ausgleich erst in den letzten Minuten. Weniger als erwartet, aber immerhin noch einen Punkt. sollen schlimme schiris gewesen sein. Schön das Eisenach jetzt in die Krise rutscht. hoffe die hält noch bis übernächste Woche an. Da spielen wir in Eisenach und ich werde dabei sein.

• Zitat

Original von Sille

Yep, und Konstanta ist auch nicht BuLi. Gut erraten :D Wollte nur die Spiele des TBV's im Monat 12 darstellen.

Das gegen Kiel keine Punkte geholt werden können war mir durchaus klar :Hail:

Naja ich hab nur den Zusammenhang mit der Tabellensituation nicht verstanden :rolleyes: ;)

• Zitat

Original von Jenny

Naja ich hab nur den Zusammenhang mit der Tabellensituation nicht verstanden :rolleyes: ;)

Man beachte:

.... und dann gegen Flensburg und alles wäre wieder so wie heute.....

Verstanden ? :lol:

• 9.VfL Gummersbach 13 368:361 11:15
    10.ThSV Eisenach 14 358:370 11:17
    11.Großwallstadt 14 346:356 10:18
    12.TuS N-Lübbecke 14 354:389 10:18
    13.HSG Wetzlar 14 342:383 10:18
    14.HSV Hamburg 13 311:337 9:17
    15.FA Göppingen 14 351:387 9:19
    16.VfL Pfullingen 12 278:332 8:16
    17.GWD Minden 14 386:417 8:20
    18.SG Willstätt 14 354:414 8:20

drei punkte zwischen dem 9. und 18.!!!

das wird noch lustig.

• Zitat

Original von Sille

Man beachte:

.... und dann gegen Flensburg und alles wäre wieder so wie heute.....

Verstanden ? :lol:

Ehrlich gesagt hab ich das Posting nicht zu Ende gelesen, sondern gleich auf Antworten geklickt ---- und nun geh ich lieber für heute damit ich nicht wieder irgendwas nicht verstehe :D

• So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu! Was Eisenach gespielt hatte war Grottenschlecht!!! Ich möchte so was nie wieder in der W-A-Halle sehen! Die Mindener haben zu dutzenden Fehler im Angriff produziert, nur Eisenach hat sie nicht genutzt, im Gegenteil, immer wenn der ThSV rankam, machte man einfache Fehler und plötzlich waren es wieder 2 Tore Unterschied...
    Als Minden mit 2:7 davon zog dachte ich, dass wars. Aber als Eisenach plötzlich wieder mit 9:9 ausgleichen konnte, dachte ich, naja das wird jetzt ein Selbstläufer, das fahren sie nach Hause. Denkste, die Fehlerserie begann. :mad:

Elmar Romanesen bekommt nun von mir einen eigenen Abschnitt in meinem Posting. Er forderte öffentlich schon Tage vor dem heutigen Spiel mehr Spielanteile, wenn nicht so gar einen Stammplatz, er spielte sonst nur für ein paar Minuten und absolvierte in GP eine ganz ordentliche 2. Hälfte. Peter Rost kam seinem Wunsch nach, er stand in der Startsieben und als nach 10 Minuten Sergio Casanova verletzungs bedingt ausfiel, blieb keine Wechselmöglichkeit mehr für RR. Nur Romanesen nutze seine Chance nicht im geringsten. Er konnte 2 Tore erzielen, aber der Rest des Spiels... :mad:
    Er hat heute alle Register gezogen, von Stürmerfoul über blamabelste Fehlpässe zu Würfen direkt auf den Keaper, der sich teilweise nicht mal bewegt hatte... Meiner Meinung dürfte der nicht mehr so schnell einen Handball in die Hand nehmen, der müsste ab jetzt nur noch auf der Bank versauern, ich habe so eine Wut im Bauch auf ihn... Ich könnte ****** und dann auch noch *******. :mad: *grrr* Mensch, so unbeholfen darf man sich doch nicht verhalten, wenn ich merke es läuft nicht, dann versuche ich mich zurück zu halten, aber doch nicht Stürmerfouls am Fließband zu produzieren!

Die Schiries waren gut, kleinere Fehlentscheidungen, aber nicht gravierendes. Ansonsten frage ich mich auch gegen wen man eigentlich gewinnen will, wenn nicht gegen Minden u.ä. :nein:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Jenny

Also das verwundert mich nun echt wieder, anscheinend kämpft Minden wie ein Stier und das in dieser Situation :respekt:
    Naja Eisenach ihr seid herzlich Willkommen in Kiel am Mittwoch, Eisenacher Fans wird man wohl nicht in der Kieler Ostseehalle sehen oder ?

Hab bis jetzt von keinem Eisenacher gehört, das er hin fährt. Ist ja auch ne ganz schöne Strecke... Wie es mit nem Bus aussieht weiß ich auch nicht, aber glaube selbst das würde sich kaum einer antun.

• Back to 2000/2001 so sah das heute aus.
    Ich hab mich um zwei Jahre zurück versetzt gefühlt es hätte mich nicht gewundert wenn Pogorelov übers Parket gelaufen wäre. Ich habe schon viele schlechte THSV Spiele gesehen aber keins war so achlecht wie das heute. Es kann doch nicht sein das Minden über 12 Bälle neben das Tor setzt und ein Team das sich im Mittelfeld festsetzen will nicht in der Lage ist diese zu nutzen :wall::wall::wall:.
    Und das schlimmste ist das die Mannschaft schon lange nicht mehr die geschlossenheit vom letzten demonstriert. Wenn die sich jetzt icht zusammenreisen kann das noch ganz böse ausgehen.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Endlich nicht mehr Letzter!

Hätte nicht gedacht, daß GWD wirklich in Eisenach gewinnt, die sind ja doch ziemlich heimstark. Zudem hat unser dezimierter Kader und die grottige Leistung gegen Nordhorn nicht unbedingt Hoffnung gemacht.

Sieht nun endlich wieder etwas besser aus für uns. Der Abstiegskampf wird jedenfalls spannend, die halbe Liga hängt jetzt drin.

• Zitat

Original von WallauWieland
    sollen schlimme schiris gewesen sein.

ich war in Pfullingen und kann nur den kopf schütteln...haben etwas konfus gepfiffen... :pillepalle: und dann die zeichengebung...ich wusste nich dass ich als schiri mir an die backe fassen muss,wenn ich stürmerfoul anzeigen will ?( und dass ich eine wischbewegung vom ball richtung mittelpunkt bei torerfolg anzeigen soll, obwohl der TW in keiner weise zeit verzögert,is mir auch neu... :rolleyes::help::nein: aber immerhin auf beiden seiten so gepfiffen ;)

• Ich hab so langsam die Schnauze voll von unseren
    Handballern :wall:
    Die sind doch an Blödheit nicht zu überbieten :wall::mad:
    Wenn man in Wilhelmshaven mit 5 Toren führt und
    dann in 10 Minuten grad mal 2 Tore macht grentzt das
    an puren Dilletantismus

Wie soll das weitergehen?
    Ich hab so meine befürchtung,das dies ein schlimmes Ende nimmt,
    denn eine Besserung seh ich net

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Moin, moin
    mein erster Post
    mal nen kleiner Spielbericht aus Wilhelmshaven

Zitat

Wenn man in Wilhelmshaven mit 5 Toren führt unddann in 10 Minuten grad mal 2 Tore macht grentzt dasan puren Dilletantismus

Also das war wirklich eines der Merkwürdigsten Spiele die ich je gesehen habe.
    Göppingen war wirklich 50 minuten die klar bessere Mannschaft. Alle unsere Törjäger praktisch abgemeldet, Göppingen erzielt viele einfache Tore.
    Der WHV lag nach mehreren Fehlwürfen hoffnungslos zurück. Trainer Cartsens entschied sich dann aufgrund der Schiedsrichter(die haben in der zweiten halbzeit keine einzige 2 minutenstrafe ausgesprochen) auf eine sehr agressive 3:2:1 umzustellen. FA war völlig überfordert, es folgten mindestens 3 mal Zeitspiel, 2 Würfe ins aus und dann noch 4-5 Tolle paraden unseres Keepers Yogi Bitter(darunter 2 Siebenmeter).
    Das lustig ... aus der WHV vergab nach der 50 minute beim stand von 20:22, VIER angriffe darunter 2 Tempogegenstöße. Erst 3 minuten vorschluss kammen wir dann auf 1 Tor herran.
    1 minute vor ende macht der WHV den ausgleich... FA in Ballbesitz auf unerklärliche weise meint der Spanier mit der 8(zussa??) schon 20 Sekunden vorschluss werfen zumüssen anstatt die Uhr runter laufen zu lassen.Yogi hält natürlich... der WHV im angriff... FA foult sofort... die UHR läuft ab. Der WHB hat also nur noch diesen einen Freiwurf. Ca. 11 meter, nahe der Ausline und Heiko Karrer schafft es doch wirklich über die FA mauer (2 meter kerle) und den Towart hinweg, den Ball ins Netz zu hauen. :Hail::Hail: Die Halle ist förmlich explodiert...

Hier mal ein Link zur Pressekonferenz, spiegelt die Stimmungen beider Teams danach wohl ganz gut wieder:http://www.whv-fans.de/ dort einfach auf den Spielbericht und da dann gaaanz unten ...