• :klatschen:
    Nach dem was ich über Telefon erfahren hab, wundert es mich gar nicht, das Nordhorn gegen uns das Spiel dominiert. :rolleyes:
    Unser Fan Club unterstützt Nordhorn ja nach Kräften :pillepalle: .
    Wenn sie noch kräftiger trommeln wenn Nordhorn den Ball hat, wird es bestimmt ein klarer Sieg für die HSG :smokin::help::help::help:

• Gratulation zum Sieg von Nordhorn!!!!!!!!!!!

Aber mich würde mal interessieren, wie sich der Tusem in der zweiten Halbzeit verhalten hat?
    In der ersten hat der Tusem viele Technische fehler fabriziert, und so Nordhorn viele leichte Tore ermöglicht,
    jetzt fragt man sich: Hat sich die Mannschaft vom Tusem in der zweiten Halbzeit bei den Würfen von Nordhorn verbeugt, damit es nicht so schwer war Tore zu werfen? ;(
    (Das Wort Ruhe und Kampf steckt bei dieser Mannschaft wohl irgendwo im Archiv)
    Ich glaube wir brauchen eine Winterpause .: :P:D:D:D:D;)

• Die Mannschaftsleistung der HSG Nordhorn war einfach nur spitzenmäßig!!! Das war einfach nur ein hammermäßiges Spiel!!! Die ganze Halle war mal wieder am beben!!! Super Stimmung!!!

Charly
    Ihr habt ja schon `nen komischen Fanclub!!! Die haben schon für uns getrommelt. :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Die Mannschaftsleistung der HSG Nordhorn war einfach nur spitzenmäßig!!! Das war einfach nur ein hammermäßiges Spiel!!! Die ganze Halle war mal wieder am beben!!! Super Stimmung!!!

Charly
    Ihr habt ja schon `nen komischen Fanclub!!! Die haben schon für uns getrommelt. :D

Sind wir nicht IRRE entgegenkommend? :D:lol:
    Wir Unterstützen jeden Gegner auch Zuhaus :nein: .
    Wenn ihr ein Auswärtsspiel bei uns habt, könnt ihr beruhigt zu Haus bleiben, das erledigen die Leute vom Fan Club. ?(:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::saufen:
    Lasst uns darauf einen trinken. :D

• Zitat

Original von charly65

Sind wir nicht IRRE entgegenkommend? :D:lol:
    Wir Unterstützen jeden Gegner auch Zuhaus :nein: .
    Wenn ihr ein Auswärtsspiel bei uns habt, könnt ihr beruhigt zu Haus bleiben, das erledigen die Leute vom Fan Club. ?(:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::saufen:
    Lasst uns darauf einen trinken. :D

Also euer Fanclub kann ruhig öfters bei uns vorbeischaun!!! :D

#Zusammen1Ziel

• stimmt, so ein Bericht fehlt mir auch noch....die Flensburger scheinen tief gefrustet zu sein. Und HSVler haben wir hier wohl nicht wirklich.

im FL-Forum wird jedenfalls die Enttäuschung sehr deutlich. Man war mit riesigen Erwartungen nach Hamburg gefahren...

Für den HSV freut es mich, das war ein wichtiger Sieg vor ausverkaufter Hütte.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Protnick
    Ca. 11 meter, nahe der Ausline und Heiko Karrer schafft es doch wirklich über die FA mauer (2 meter kerle) und den Towart hinweg, den Ball ins Netz zu hauen. :Hail::Hail: Die Halle ist förmlich explodiert...

Hier mal ein Link zur Pressekonferenz, spiegelt die Stimmungen beider Teams danach wohl ganz gut wieder:http://www.whv-fans.de/ dort einfach auf den Spielbericht und da dann gaaanz unten ...

Freut mich wirklich für Heiko Karrer. Der Junge hatte ja den letzten beiden Jahren viel Pech. Aus 11 Metern den Ball zu versenken kommt wohl nicht oft vor.

• die vorstelleung hier in nordhorn war heut echt klasse! :respekt: alles in allem eine gute leistung der nordhorner mannschaft! wir sind wieder auf dem aufsteigendem ast!!! :klatschen: also bis mittwoch... da gibts die nächsten 2 punkte... und ein zwei :bier: sitzen auch wieder drin!

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von charly65
    Gratulation zum Sieg von Nordhorn!!!!!!!!!!!

Aber mich würde mal interessieren, wie sich der Tusem in der zweiten Halbzeit verhalten hat?
    In der ersten hat der Tusem viele Technische fehler fabriziert, und so Nordhorn viele leichte Tore ermöglicht,
    jetzt fragt man sich: Hat sich die Mannschaft vom Tusem in der zweiten Halbzeit bei den Würfen von Nordhorn verbeugt, damit es nicht so schwer war Tore zu werfen? ;(
    (Das Wort Ruhe und Kampf steckt bei dieser Mannschaft wohl irgendwo im Archiv)
    Ich glaube wir brauchen eine Winterpause .: :P:D:D:D:D;)

Also, ich habe Tusem hier weder in der ersten noch in der zweiten Halbzeit schwach gesehen. In der ersten haben sie hier versucht ein Spiel alla Lemgo aufzuziehen immer wieder schnelle Mitte und ein sehr hohes tempo. Das war schon Spitzenhandball Made in Germany, jedoch hatte Nordhorn eine sehr starke und bewegliche 6:0 Abwehr die dann ehr die Technischen Fehler provoziert hat zumal oft die Hand wegen Zeitspiel oben war.
    In der zweiten war scheinbar die kraft für ein so schnelles Spiel wie in der ersten Halbzeit nicht mehr vorhanden. Ich meine ein Spitzenspiel von beiden Mannschaften und ein HSG Sieg der vor allem von Gentzel im HSG Tor festgemacht wurde. Larsson war heute nicht so glücklich, Hannawald klar stärker aber Gentzel war Weltklasse. Dazu passt der Kommentar von Patrekur Johannesson nach dem Spiel: Wir haben gegen Gentzel verloren und für mich ist er der beste Torwart der Welt und das mit großem Abstand.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• Zitat

Original von Protnick
    Also das war wirklich eines der Merkwürdigsten Spiele die ich je gesehen habe.

Merkwürdig? Ja! Aber spannend. Und so einen Jubelschrei hat man in der Nordseesporthalle wohl noch nicht gehört!

• Zitat

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Protnick
    Also das war wirklich eines der Merkwürdigsten Spiele die ich je gesehen habe.

--------------------------------------------------------------------------------

Merkwürdig? Ja! Aber spannend. Und so einen Jubelschrei hat man in der Nordseesporthalle wohl noch nicht gehört!

Klar wars mega spannend! Aber wehe die verwerfen nochmal soviele angriffe wie in dem Spiel :wall: . Das Publikum war wirklich klasse da hast du wohl recht, sind auch nach dem 5 fehlwurf in folge und 5 Toren rückstand noch super mitgegangen.
    Das Fa noch so eingebrochen ist führt deren Coach ja auch mit auf die Halle zurück 8):smokin:8)

Gegen Kiel wirds kaum weniger laut werden!!!Nordseesporthölle eben!

• Von der Leistung des TUSEM war auch hier in der Lokalpresse zu hören.

Aber am Mittwoch werden die Torhüter hoffentlich glücklicher agieren. Außerdem wird die Motivation gegen Lemgo und vor "ausverkaufter" Kulisse zu Hause noch wesentlich größer sein.