WM 2019 - Deutschland/Dänemark

• Die ganzen Äusserungen von Reichmann hören sich an als ob er davor zu viel gebechert hätte

Ist er für zuviel Alkoholkonsum nach Frust bekannt?

Wie war das mit Ferndiagnosen zu Stimmungen? Ist aber auch schon ein paar Stunden und ein gutes Dutzend Einzeiler her ... also längst vergessen.

• Was ist mit Gensheimer heute los? Schubst einen Koreaner gegen die Bank für 2 Minuten und sortiert eben vor der Ausführung seines Siebenmeters erst nochmal seine Kronjuwelen.

Wenn du nix zu nörgeln findest, fehlt dir aber auch was, oder??? Da muss man dann schon mal etwas genauer hingucken. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Habt ihr in der ersten HZ eine gescheite Aktion von Strobel gesehen? 1 Fehlwurf, 1 Zeitstrafe und 2 technische Fehler sind mir in Erinnerung geblieben.
    Warum er 2 Minuten bekam, wird uns hoffentlich Rheiner noch erklären. ;)

• Torgefahr von RR fehlt mir auch. Ströbele gefällt mir echt gar nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (10. Januar 2019 um 19:33)

• Habt ihr in der ersten HZ eine gescheite Aktion von Strobel gesehen? 1 Fehlwurf, 1 Zeitstrafe und 2 technische Fehler sind mir in Erinnerung geblieben.

Rheiner sucht seine Antidepressiva weil Deutschland nicht verliert!

• Ist aber auch schon ein paar Stunden und ein gutes Dutzend Einzeiler her ... also längst vergessen.

Damit bist du tatsächlich nicht ganz für eine politische Laufbahn geeignet. Das zweite Aushängeschild hier hast du zwar vergessen zu erwähnen, aber kann ja noch kommen. Ich ziehe meine frühere und letztens wiederholte Empfehlung hiermit zurück.

2. Hz schon wieder 2 technische Fehler. und Wiede sitzt weiter auf der Bank. hoffentlich änderst sich das im Laufe des Turniers.

• Die Aktion von Tobias Reichmann ist einfach nur unreif und eines Nationalspielers unwürdig. Mir ist jetzt auch klar, warum Prokop Reichmann nicht mitgenommen hat: Reichmann ist offensichtlich auf der gesitigen Entwicklungsstufe eines Vierzehnjährigen stehen geblieben.

Wenn es nach mir gehen würde, hätte sich das Thema Nationalmannschaft für ihn für immer erledigt.

• Habe gerade Sportdeutschland und den Eurosport Player bei Dänemark - Chile getestet.

Beides auf der Fire TV Box, beides auf demselben Fernseher!

Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Warum lassen die's bei Sportdeutschland nicht einfach, wenn sie's nicht vernünftig können?

• ich tippe ja,
    dass die es aufgrund deiner vielen positiven kommentare zu ihnen nur bei dir und dann absichtlich machen...

könnte man dann ja als malus bezeichnen...

• Apropos Co-Kommentar: die Liste der Dinge die Markus Baur nicht so gut kann wie RM spielen oder 7m werfen, ist wieder um ein Kapitel länger :D

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!