Die Aktion war mehr als strange...Gensheimer schubst den Koreaner,regt sich dann über irgendwas furchtbar auf und am Ende bekommen beide 2 Min
Die Schiris wirkten insgesant irgebdwie verwirrt
Die Aktion war mehr als strange...Gensheimer schubst den Koreaner,regt sich dann über irgendwas furchtbar auf und am Ende bekommen beide 2 Min
Die Schiris wirkten insgesant irgebdwie verwirrt
Die ganzen Äusserungen von Reichmann hören sich an als ob er davor zu viel gebechert hätte
Ist er für zuviel Alkoholkonsum nach Frust bekannt?
Wie war das mit Ferndiagnosen zu Stimmungen? Ist aber auch schon ein paar Stunden und ein gutes Dutzend Einzeiler her ... also längst vergessen.
Was ist mit Gensheimer heute los? Schubst einen Koreaner gegen die Bank für 2 Minuten und sortiert eben vor der Ausführung seines Siebenmeters erst nochmal seine Kronjuwelen.
Wenn du nix zu nörgeln findest, fehlt dir aber auch was, oder??? Da muss man dann schon mal etwas genauer hingucken. ![]()
Wenn du nix zu nörgeln findest, fehlt dir aber auch was, oder??? Da muss man dann schon mal etwas genauer hingucken.
Bei solchen Gegnern wie Korea bleibt halt noch genug Zeit, sich Dingen zu widmen, die man sonst mal schnell übersieht. ![]()
Habt ihr in der ersten HZ eine gescheite Aktion von Strobel gesehen? 1 Fehlwurf, 1 Zeitstrafe und 2 technische Fehler sind mir in Erinnerung geblieben.
Warum er 2 Minuten bekam, wird uns hoffentlich Rheiner noch erklären. ![]()
Torgefahr von RR fehlt mir auch. Ströbele gefällt mir echt gar nicht.
Habt ihr in der ersten HZ eine gescheite Aktion von Strobel gesehen? 1 Fehlwurf, 1 Zeitstrafe und 2 technische Fehler sind mir in Erinnerung geblieben.
Warum er 2 Minuten bekam, wird uns hoffentlich Rheiner noch erklären.
Rheiner sucht seine Antidepressiva weil Deutschland nicht verliert!
Ist aber auch schon ein paar Stunden und ein gutes Dutzend Einzeiler her ... also längst vergessen.
Damit bist du tatsächlich nicht ganz für eine politische Laufbahn geeignet. Das zweite Aushängeschild hier hast du zwar vergessen zu erwähnen, aber kann ja noch kommen. Ich ziehe meine frühere und letztens wiederholte Empfehlung hiermit zurück.
Warum er 2 Minuten bekam, wird uns hoffentlich Rheiner noch erklären.
2. Hz schon wieder 2 technische Fehler. und Wiede sitzt weiter auf der Bank. hoffentlich änderst sich das im Laufe des Turniers.
2. Hz schon wieder 2 technische Fehler. und Wiede sitzt weiter auf der Bank. hoffentlich änderst sich das im Laufe des Turniers.
Dient hoffentlich nur dem Einspielen. Ist heute ja zum Glück egal.
Torgefahr von RR fehlt mir auch. Ströbele gefällt mir echt gar nicht.
Eigentlich sollte er sich mit zweitklassigen Gegnern auskennen. ![]()
Heiner kriegt heute nur Salzstangen und alloholfreies Bier zum Abendbrot. ![]()
Wenn du nix zu nörgeln findest, fehlt dir aber auch was, oder??? Da muss man dann schon mal etwas genauer hingucken.
Ich hätte hier gern mal den Videobeweis bemüht. ![]()
Die Aktion von Tobias Reichmann ist einfach nur unreif und eines Nationalspielers unwürdig. Mir ist jetzt auch klar, warum Prokop Reichmann nicht mitgenommen hat: Reichmann ist offensichtlich auf der gesitigen Entwicklungsstufe eines Vierzehnjährigen stehen geblieben.
Wenn es nach mir gehen würde, hätte sich das Thema Nationalmannschaft für ihn für immer erledigt.
Die letzten 25 Minuten haben wir mit -1 verloren! Respekt Herr Prokop!
Ich glaube, da müssen unsere Jungs mal ein Goldsteak essen, um etwas mehr Power zu entwickeln. ![]()
Habe gerade Sportdeutschland und den Eurosport Player bei Dänemark - Chile getestet.
Beides auf der Fire TV Box, beides auf demselben Fernseher!
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Warum lassen die's bei Sportdeutschland nicht einfach, wenn sie's nicht vernünftig können?
ich tippe ja,
dass die es aufgrund deiner vielen positiven kommentare zu ihnen nur bei dir und dann absichtlich machen...
könnte man dann ja als malus bezeichnen...
Wie heisst denn der Co.-Kommentator auf Eurosport?
Apropos Co-Kommentar: die Liste der Dinge die Markus Baur nicht so gut kann wie RM spielen oder 7m werfen, ist wieder um ein Kapitel länger ![]()
na ja- 7m und insbesondere rm konnte er ja auch überragend-
da legst du die latte ja auch ganz schön hoch...