Ja, ich gönn dir auch deinen Spaß.
Nur leider kommt es bei der WM darauf an, dass Prokops Plan funktioniert.
Und da hab ich nach wie vor erhebliche Zweifel.
Dass vor allem der Angriff bei Dagur viel stärker war (im Kern mit demselben Spielermaterial), kannst du ja nicht ernsthaft bestreiten, oder? Man müsste endlich mal eine Antwort darauf finden, woran das liegt, statt mit Sarkasmus und Spielchen davon abzulenken.
Das sehe ich auch nicht wesentlich anders. Es sind aber noch 7 Monate Zeit bis zur WM und du klingst jetzt auch etwas entspannter als noch während und kurz nach der EM. Ich bin auch skeptisch, ob Prokop eine Truppe geschmiedet bekommt, die einem ungefähr das Gefühl vermittelt, dass diese Truppe das spielt, was sie kann. Aber mit dieser Erwartungshaltung Titel muss her oder HF ist Pflicht wird es natürlich sehr eng nicht enttäuscht zu werden. So lange wie Prokop nicht groß rumexperimentiert, sieht das doch in der ersten Reihe auch ganz gut aus. Leipziger habe ich auch bis auf einen nicht mehr gesehen und auf Pieczkowski sollte er auch verzichten. Das wird mit dem nix mehr. Auf RM reichts nicht und auf RL haben wir auch bessere. Einige sind nicht in Form wie Weber und Häfner, einige verletzt wie Drux, Fäth, Ernst und Lemke. Ernst wird sicher nicht rechtzeitig fit, aber der wäre auch auf RM überfordert. Wo soll denn das auch herkommen? Das der Balinger Karo einfach-Handballer Strobel so gut funktionierte, also praktisch ohne Erfahrung auf höherem Niveau, grenzt für mich sowieso an ein Wunder.
Also mich hat der Prokop bisher auch alles andere als überzeugt, aber ich stecke mir noch keinen Sand in den Kopf und kippe auch noch keinen Korn in die Flinte.
Also, noch ist nicht alles verloren. Kann alles noch werden.