Von wem? Weißt Du mehr? ![]()
WM 2019 - Deutschland/Dänemark
-
-
Nuja, quovadis - das ist halt Dein Niveau - man nehme eine Schlagzeile, die RTL-onlinenews generiert hat (die im Artikel selbst übrigens relativiert wird) - und nehme den Zusammenhang, andere Zusammenfassungen oder gar den Originalartikel gar nicht zur Kenntnis...
Um Dich mal selbst zu zitieren:
ZitatDu bist krank
#581Warum nicht auch mal umgekehrt mit den Beleidigungen?
Edit: Direktlink zu 581: WM 2019 - Deutschland/Dänemark
-
Das jetzt ist ein reiner Versuch, Diskusionen zu unterbinden... (tja, alles "Kranke", die an Bob und Vasallen 'zweifeln` - 'zweifeln' ist übrigens unabhängig vom Turnierverlauf)
Wer bezeichnet hier wen als "Kranke"? Unglaubliche Entgleisung, der die Mods auf den Plan rufen sollte.
-
Die Mods reagieren hier im Forum fast nie...
-
Guck Dir mal das Posting #581 an in diesem Thread (haste bestimmt schon - und für eine pointierte Formulierung gehalten)
-
Die Mods reagieren hier im Forum fast nie...
Warst du nicht die Forenpolizei? Las ich das nicht erst gestern Abend in #595 hier? -
Warst du nicht die Forenpolizei? Las ich das nicht erst gestern Abend in #595 hier?Ein Clown hatte dies behauptet...
-
Ein Clown hatte dies behauptet...
Ach so. Deshalb falsch. Okay.Fachlich Interessantes der anderen Teilnehmer zur WM ist ja hier fast Fehlanzeige … verschiedene Nationen haben ihre vorläufigen Kader schon vor Tagen benanntgegeben, nicht nur die Franzosen, wie an anderer Stelle jetzt erst bemerkt und verkündet wurde. Der erweiterte Kader der Spanier steht schon seit dem achtzehnten fest und J. Ribera verzichtet bspw. auf zwei Spieler aus Nantes.
Und #598 möchte sicherlich niemand die Vorfreude verderben, aber "Fast immer Full House in Berlin" könnte auch noch mehr Klatschpappen als im Ligaalltag bedeuteten. Das erlesene Eventpublikum, speziell mit dem einen Gesicht dieser WM, noch gar nicht berücksichtigt. Trotzdem viel Spaß! Spannend wird's bestimmt, ob auch gut wird sich zeigen.
-
Alles anzeigen
Nuja, quovadis - das ist halt Dein Niveau - man nehme eine Schlagzeile, die RTL-onlinenews generiert hat (die im Artikel selbst übrigens relativiert wird) - und nehme den Zusammenhang, andere Zusammenfassungen oder gar den Originalartikel gar nicht zur Kenntnis...
Um Dich mal selbst zu zitieren:
#581Warum nicht auch mal umgekehrt mit den Beleidigungen?
Edit: Direktlink zu 581: WM 2019 - Deutschland/Dänemark
Für das Niveau ist allein der Herr Kretzschmar verantwortlich und nicht ein User oder RTL
-
Es ist doch ganz einfach: Entweder ist Deutschland zu schlecht und wird nicht Turniersieger. Oder Deutschland ist schlecht, wird aber trotzdem Turniersieger, weil DHB, IHF, Hanning, Schiedsrichter oder alle zusammen dafür sorgen, Und die Strategen bringen sich schon mal für beide Möglichkeiten in Stellung, um nachher sagen zu können: Ich habs doch gesagt. Und wer nach dem Ironie-Smiley sucht: hier ist keins.
Als ich den Usernamen gesehen hab, hab ich nicht nach dem Ironie-Smiley gesucht.
Mir war klar, dass du das ernst meinst.Ist aber natürlich völliger Blödsinn.
Du warst doch während der EM hier, oder?
Dann müsstest du wissen, dass es genau umgekehrt ist - nämlich die Ausreden kommen vor allem dann, wenn es nicht läuft.
Alles, was irgendwie benutzt werden konnte, um Prokops Rolle am Desaster kleinzureden, kam:
Die Spieler waren zu schlecht; die Medien böse und gaben Prokop ja keine Chance; die blöden Fans verstanden nicht, dass der EM-Titel 2016 nicht selbstverständlich war und hatten viel zu hohe Erwartungen - ja, am Ende kam ja sogar das "Anti-Ossi"-Argument, um zu erklären, warum denn plötzlich alle gegen Prokop waren.Ich glaube, dass jede dieser Ausreden auch bei der WM kommen wird - und wahrscheinlich noch viele mehr. Gerade hier im Forum!
-
Gib es doch zu Du hoffst doch inständig dass die WM für das Deutsche Team in die Hose geht danit Du hier schön losledern kannst....
-
War mir klar, dass es Blödsinn ist, sogar völliger Blödsinn. Schließlich ist alles was nicht Godfather Rheiner selber schreibst, Blödsinn. Ich trage es daher als Auszeichnung, dass mein Beitrag von dir als "völliger Blödsinn" tituliert wird.
-
Zitat
Sagt derjenige, der Äußerungen wie „Halt die Fr****“ von anderen Usern verteidigt...
Na, da hat aber jemand nichts Neues gefunden, woran er sich hochziehen kann! Aber was will man erwarten von jemandem, der jetzt schon die Tabelle vom Ende der Saison 18/19 preisgeben könnte, da ja eh jedes Spiel langweilig ist und die Ergebnisse schon feststehen!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ist aber natürlich völliger Blödsinn.
Na endlich - es geht los. Der Dackelmann hat die dunkelrote Hasskappe angezogen und ballert los.
Ab jetzt ist jede eigene Meinung verboten, außer es ist seine. -
Das war ja wieder klar, dass ihr euch einen Satz rausgreift und die anderen ignoriert.
Kamen die Ausreden hier alle, oder nicht?
-
Meine Güte
Trotz Weihnachten noch so viele unsachliche Beiträge.
Ossi-Wessi-ProContraProkop-Diskussionen ohne Sinn und Vwrstand.
Es gibt hier viele und das sind wohl die meisten, die hoffen, dass unser Team eine ordentliche Leistung abliefert. Dass man Angst hat um die Position eines geschwächten Trainers, ist nachvollziehbar und legitim. Nach der EM-Pleite wird jede Entscheidung hinterfragt und angezweifelt, wer hinter den Entscheidungen steht und welchen Einfluss das Umfeld ausübt. Das wundert doch Niemanden.
Im Endeffekt wird von den Entscheidungsträgern aber derzeit übersehen, dass die Mannschaft die Chance hat ihre Reife zu demonstrieren. Und genau dieses Recht würde ich den mittlerweile gereiften Europameistern von 2016 einräumen. Die sind doch längst keine Frischlinge mehr und haben schon viele Höhen und Tiefen erlebt.
Für mich liegt in diesen Spielern die Chance für eine gute WM. Die brauchen auch keine überflüssige Unterstützung oder zusätzlichen Hemmnisse medialer oder organisatorischer Art. Nach der gestrigen Leistung des nun gesunden Suton, würde ich genau diesen Jungen ins Boot holen. Das pass perfekt zu Wiede und Drux. Aber das ist meine Meinung. Ich hätte auch Heymann mitgenommen.
Diese Jungs werden uns ganz sicher nicht ennttäuschen, wenn man nur von ihnen ein beherztes Spiel erwartet. Das machen die ganz von alleine.
Und ich hoffe, dass man sie jetzt loslaufen lässt. Meine Unterstützung hat das Team jedenfalls. Sie werden sich selbst so teuer wie möglich verkaufen.
-
Das war ja wieder klar, dass ihr euch einen Satz rausgreift und die anderen ignoriert.
Was ist das denn? Pluralis Majestatis? Ist wirklich nicht nötiig, sag einfach "Du".
Ich hab genau den Satz herausgegriffen, weil genau der für dein Verhalten hier im Forum charakteristisch ist.nuvolo: es ist komisch, es gibt wirklich Handballer, die ich (als "Wessi") in die Kategorie "Ossi" ablege. Musche, Heinevetter, ... und Kretzsche, wobei letzterer ja immerhin noch die Annehmlichkeiten des Ostens genossen hat (wie er selbst sagt). Bei Prokop ist das ganz anders - der passt weder bei den Ossis noch bei den Wessis rein. Schon allein deswegen, kann ich ein Ossi-Wessi-Denken im Bezug auf seine Person überhaupt nicht nachvollziehen.
-
Baden68: Do solltest Dich mal darüber informieren, was ein 'Pluralis Majestatis' ist.
Das Ergebnis deiner Bemühungen kannst Du hier ja mitteilen. Wäre dann ja eine nette Verständnisübung, wenn Du dann auch hier mitteilen würdest, ob die zitierte Äußerung von Rheiner einen 'Pluralis Majestatis' enthält

-
Baden68: Do solltest Dich mal darüber informieren, was ein 'Pluralis Majestatis' ist.
Das Ergebnis deiner Bemühungen kannst Du hier ja mitteilen. Wäre dann ja eine nette Verständnisübung, wenn Du dann auch hier mitteilen würdest, ob die zitierte Äußerung von Rheiner einen 'Pluralis Majestatis' enthält

Je nun, Pluralis Majestatis ist eben auch das Ansprechen des Königs.......
Er möge sich besser informieren.....

-
Ich hab genau den Satz herausgegriffen, weil genau der für dein Verhalten hier im Forum charakteristisch ist.
Und für dein Verhalten und das von vielen anderen ist charakteristisch, dass ihr vom Inhalt ablenkt und inhaltlichen Diskussionen aus dem Weg geht.
Kamen die Ausreden bei der EM alle, oder nicht?
Wurde hier von vielen Usern konsequent versucht, Prokops Rolle am Desaster kleinzureden, oder nicht?
Wurde die Ost-West-Diskussion aufgemacht, um ein Alibi-Argument dafür zu haben, wieso alle gegen ihn sind, oder nicht? -