WM 2019 - Deutschland/Dänemark

• Die IHF hat schnell auf das Aus vom Sportrechtevermarkter MP & Silva reagiert und die Rechte neu ausgeschrieben. Und man konnte einen neuen Vertriebspartner finden. Der neue Rechtevermarkter ist Lagardère Sports and Entertainment, der auch in Hamburg einen Sitz hat. Die IHF hat mit der Agentur einen Vertrag bis 2025 abgeschlossen. Lagardère Sports and Entertainment wird sämtliche WM vermarkten.

Lagardère Sports and Entertainment ist auch Partner der Berliner Füchse. Erst vor kurzem wurde die Zusammenarbeit bis 2024 verlängert.

(IHF)

• Die IHF hat schnell auf das Aus vom Sportrechtevermarkter MP & Silva reagiert und die Rechte neu ausgeschrieben. Und man konnte einen neuen Vertriebspartner finden. Der neue Rechtevermarkter ist Lagardère Sports and Entertainment, der auch in Hamburg einen Sitz hat. Die IHF hat mit der Agentur einen Vertrag bis 2025 abgeschlossen. Lagardère Sports and Entertainment wird sämtliche WM vermarkten.

Lagardère Sports and Entertainment ist auch Partner der Berliner Füchse. Erst vor kurzem wurde die Zusammenarbeit bis 2024 verlängert.

(IHF)

Ob der Kleine wieder Provision bekommt?

• Warum muss man denn hinter jeden Ecke das Böse vermuten?

Weil hinter jeder Ecke Böses lauert? ;)
    Wenn das über seine Kontakte zustande kam, werden ihm alle dankbar sein. Solange er die Provision nicht vom DHB, sondern vom Geschäftspartner erhält .... :/:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (21. August 2018 um 09:16)

• Nicht mehr lange hin bis zur WM, ob der Prokop sich schon Sorgen macht?
    Teilweise ist es schon sehr sehr dürftig, was gestandene Nationalspieler in der Liga zeigen.
    12 Wochen noch...
    Rheiner, wie siehst Du die Sache?

• Die Spieler machen sich sicher größere Sorgen wegen Prokop als umgekehrt.

Und deshalb spielen insbesondere die Rueckraumspieler (also die Rechtshänder) so schlecht? Damit sie gar nicht erst nominiert werden?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Und deshalb spielen insbesondere die Rueckraumspieler (also die Rechtshänder) so schlecht?

Erst die grottige EM (die natürlich Gift fürs Selbstvertrauen war), dann der ganze Ärger danach und jetzt eine Heim-WM in Aussicht, die aus deutscher Sicht sportlich unter sehr schwierigen Vorzeichen steht.

Wie schon direkt nach der EM (immer und immer wieder) gesagt: Eine Heim-WM kann beflügeln, aber sie kann auch genau das Gegenteil, nämlich massiven Druck auf die Spieler ausüben - der leider negativ ist, wenn die Vorzeichen so schlecht sind.

Alles wie erwartet.

• Jaja der Malus

Nein, es ist nicht nur der Malus.

Die gehen mit einem Trainer in die Heim-WM, der mit der Unterstützung der Hälfte (!) des Präsidiums, und zwar für Bob und Geld (Vertragslaufzeit, Abfindung usw.), noch im Amt ist.

Da braucht es m.E. keinen EM-Malus, damit Spieler 1. das K..... kriegen und 2. die Hosen voll haben.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (12. Oktober 2018 um 13:41)

• Jaja der Malus

Aber mit Strobel läuft das jetzt :)

Warum musst du dieses Wort ins Spiel bringen. Ich war gerade beeindruckt vom Rheinländer, dass er bei seiner Kritik an Prokop ohne den Gebrauch des Wortes auskam.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Erst die grottige EM (die natürlich Gift fürs Selbstvertrauen war), dann der ganze Ärger danach und jetzt eine Heim-WM in Aussicht, die aus deutscher Sicht sportlich unter sehr schwierigen Vorzeichen steht.

Wie schon direkt nach der EM (immer und immer wieder) gesagt: Eine Heim-WM kann beflügeln, aber sie kann auch genau das Gegenteil, nämlich massiven Druck auf die Spieler ausüben - der leider negativ ist, wenn die Vorzeichen so schlecht sind.

Alles wie erwartet.

Wieso hemmt derzeit der Malus nur die Rechtshänder im Rueckraum? Die Aussen, die Kreisläufer, die Linkshänder spielen alle gut, die Torhueter eigentlich auch.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kemnst Du die Story von dem Frosch der einen Skorpion auf seinem Rücken über einen Fluss bringen will?

Sehr gute Metapher!

Skorpion will, dass Frosch ihn auf dem Rücken mit zum anderen Ufer nimmt. Frosch will nicht, weil Skorpion ihn sonst sticht. Skorpion sagt "Dann würden wir aber beide untergehen und sterben, also tu ich es nicht." Frosch ist überzeugt und nimmt Skorpion mit. Im Wasser sticht Skorpion den Frosch und Frosch sagt: "Du hast mich gestochen, jetzt sterben wir beide." Skorpion sagt: "Tut mir leid, aber ich bin ein Skorpion, ich kann nicht anders."

Also ist der Frosch die Heim-WM aus deutscher Sicht.
    Bob ist der Skorpion, der nicht anders kann, als dafür zu sorgen, dass alles nach seiner Nase läuft - auch wenn dafür sogar die Heim-WM aus deutscher Sicht (und eventuell sogar er selbst) untergeht.
    Prokop ist das Wasser, in dem Frosch und Skorpion ertrinken.
    Und die anderen Präsidiumsmitglieder sind die grünen Gräser am Ufer, die in der Geschichte keine Rolle spielen, weil sie eh nur Beiwerk sind und zugucken.

• Sehr gute Metapher!

Skorpion will, dass Frosch ihn auf dem Rücken mit zum anderen Ufer nimmt. Frosch will nicht, weil Skorpion ihn sonst sticht. Skorpion sagt "Dann würden wir aber beide untergehen und sterben, also tu ich es nicht." Frosch ist überzeugt und nimmt Skorpion mit. Im Wasser sticht Skorpion den Frosch und Frosch sagt: "Du hast mich gestochen, jetzt sterben wir beide." Skorpion sagt: "Tut mir leid, aber ich bin ein Skorpion, ich kann nicht anders."

Also ist der Frosch die Heim-WM aus deutscher Sicht.
    Bob ist der Skorpion, der nicht anders kann, als dafür zu sorgen, dass alles nach seiner Nase läuft - auch wenn dafür sogar die Heim-WM aus deutscher Sicht (und eventuell sogar er selbst) untergeht.
    Prokop ist das Wasser, in dem Frosch und Skorpion ertrinken.
    Und die anderen Präsidiumsmitglieder sind die grünen Gräser am Ufer, die in der Geschichte keine Rolle spielen, weil sie eh nur Beiwerk sind und zugucken.

Alle Achtung Rheiner. Wenn im prokopschen Wasser der Spree-Napoleon ersäuft, dann hat der Bundestrainer doch was geschafft, zumindest für sehr viele Hanning-Gegner aus der Handballecke.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn im prokopschen Wasser der Spree-Napoleon ersäuft, dann hat der Bundestrainer doch was geschafft, zumindest für sehr viele Hanning-Gegner aus der Handballecke.

Das stimmt sogar.

Aber man hat seinen Pool ja auch nicht, damit darin die nervige Nachbarskatze absäuft, sondern zum Schwimmen und Spaß haben (also man selbst - nicht die Katze!).