Ich glaube, dass sich Deutschland mit Russland/Serbien und Mazedonien/Island um die Hauptrundenplätze 4 bis 6 streiten wird.
Also irgendwas zwischen Platz 7 und 12 insgesamt.
Ich glaube, dass sich Deutschland mit Russland/Serbien und Mazedonien/Island um die Hauptrundenplätze 4 bis 6 streiten wird.
Diese Einschätzung? Von dir? Kommt ja komplett überraschend.
Hallo,
weiß jemand ob die Day Tickets für die Hauptrunde der WM 2019 übertragbar sind?
Hintergrund: Es sind ja vier Spiele an einem Tag in Köln (19.01.), könnte ich jetzt z.B. die ersten beiden Spiele anschauen, dann aus Halle rausgehen und das Ticket draußen meiner Frau geben und kann sie dann die restlichen beiden Spiele anschauen?
Oder darf man die Halle gar nicht verlassen ggf. bekommt einen Stempel beim rausgehen oder ähnliches?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Folgender Text findet sich auf der Eintrittskarte (Day Ticket, Hauptrunde):
"Die Eintrittskarte ist nach Veranstaltungsbesuch nicht auf andere Personen übertragbar."
Diese Einschätzung? Von dir? Kommt ja komplett überraschend.
Warum?
Ich glaube, dass sich unser Team völlig unter Wert verkaufen wird.
Und Platz 7 bis 12 mit dieser Mannschaft bei einer Heim-WM wäre genau das!
Der sportliche Erfolg ist nicht so wichtig, Hauptsache der Ticketverkauf brummt
Und das tut er wohl
Das Wichtigste ist doch dass man ein cooles Maskottchen hat...alles andere ist da dann zweitrangig ![]()
Naja, du scheinst ihn ja sehr zu mögen. ![]()
ja....
es war so schön normal geworden in dem bereich des immerwiederkehrenden bashings....
eigentlich eine normale diskussion-kein täglicher rückgriff auf prokopp etc....
bis....ja, bis da einer wieder aus dem urlaub kam......
Viel wichtiger als Prokop ist die Tatsache, dass bislang nicht bekannt ist, wo die WM in Deutschland überhaupt übertragen wird. Die Agentur MP & Silva, die vor kurzem erst die Rechte von der IHF erworben hat, hat große finanzielle Probleme und Zahlungen, unter anderem an die EHF, sind ausgeblieben...
Ich halte die Mitglieder in diesem Forum nicht für die breite Masse. Mich interessieren auch die anderen Spiele sehr. Ich denke, dass dies der Mehrheit hier so geht.
So ist es, mich interessiert zum Beispiel nicht nur die Deutschland-Spiele, sondern alle (wenn möglich).
Ich wollte damit sagen, dass ARD, ZDF und Co. die restlichen Spiele völlig egal sind, weil sie die Zuschauer nicht interessieren.
Und ich erinner mich an Lösungen in den letzten Jahren, wo es mir deutlich lieber gewesen wäre, alle Spiele in guter Qualität über die offiziellen Kanäle der IHF sehen zu können.
Das ging nur leider nicht, weil die Rechte in Deutschland verkauft waren.
Da konnten irgendwelche Länder, in denen Handball den Stellenwert hat wie Korfball hier, die Spiele besser sehen als wir.
Vielleicht trifft das ja auch nicht zu, muss man schauen.
Aktuell sieht das nicht sehr gut aus. Wie capitano19 schon angemerkt hat, steht die weltweit tätige Rechteagentur MP& Silva vor der Pleite. Laut Handballwoche warten demnach zahlreiche Verbände wie die englische Premier League, Clubs und Unternehmen auf Millionenzahlungen von der Agentur, die in London ihren Sitz hat und seit 2016 in chinesischen Händen ist. Laut dem DHB-Vorstandsvorsitzenden Mark Schober sei dieses Problem schon seit 3 Wochen dem DHB bekannt.
Die Agentur verwaltet auch die TV-Rechte von der VELUX-Champions-League. Seit März diesen Jahres kam die IHF mit sämtlichen WMs bis 2025 dazu. Das jetzt die Insolvenz droht, dürfte 5 Monate vor der WM die Handball-Szene erschüttern. Der DHB, DHF und die IHF wissen nicht wie es weiter gehen soll. Laut Schober rechne er, dass die Internationale Handball Föderation die Rechte an die TV-Sender und Rechteverwerter, insbesondere für die kommende Weltmeisterschaft im Januar in Deutschland und Dänemark, schnellstmöglich vertreibt.
Das muss dann aber schnell gehen. Es exitiert noch kein gültiger TV-Vertrag im deutschen Markt. Zudem muss die Produktion organisiert werden. MP & Silva hatte bereits ein Team aus Experten, mit einem erfahrenen dänischen Regisseur an der Spitze angeheuert, es wurden Übertragungswagen und Kamerateams gebucht, Sublizenzen an Produktionsfirmen vergeben. Wenn die Agentur nun insolvent ist, muss neu ausgeschrieben werden. Es droht zum 3. Mal ein Blackout.
Männer-Weltmeisterschaft 2019 in Deutschland und Dänemark - Droht ein neuer Blackout im Fernsehen? (handballwoche.de)
Langsam wird es lächerlich, wieder das Theater ob es Bilder von der WM gibt.
So gewinnt man keine Fans, man verliert nur wenn es um Geld geht.
Keiner kann was dafür, die bösen sind nur die anderen, ha ha ha.....
Ich frage mich nur wer die Verträge zugestimmt hat, Deutschland war bestimmt auch beteiligt, oder waren sie die einzigen die gegen die Vergabe waren.
Sollen sie doch machen was sie wollen, wenn es keine Bilder vom Handball gibt, schaue ich es halt nicht mehr.
Bundesliga kommt ja auch nicht mehr im freien TV und ich lebe noch ohne Bundesliga Handball.
Mir reicht zur Zeit der Amateur Handball.
Was hat denn Deutschland, und ich nehme an Du meinst damit den DHB, mit diesem Vertrag zu tun? Die IHF hat die Rechte an die Agentur verkauft, nicht der DHB oder irgendwelche anderen IHF-Mitglieder. Und sofern ich weiß wurden ja nicht nur die Rechte für Deutschland an MP & Silva verkauft. Ergo dürfte es auch in anderen Ländern momentan keine abgeschlossenen Verträge geben.
Was hat denn Deutschland, und ich nehme an Du meinst damit den DHB, mit diesem Vertrag zu tun? Die IHF hat die Rechte an die Agentur verkauft, nicht der DHB oder irgendwelche anderen IHF-Mitglieder. Und sofern ich weiß wurden ja nicht nur die Rechte für Deutschland an MP & Silva verkauft. Ergo dürfte es auch in anderen Ländern momentan keine abgeschlossenen Verträge geben.
Die IHF Spitze wurde von ihren Mitgliedsländer gewählt, Deutschland gehört bestimmt auch dazu.Welcher Verband das für Deutschland ist entzieht sich meiner Kenntnis.Man sollte meinen das wir durch die Wirtschaftskraft und Qualität unserer Liga in einer guten Position sind mitzusprechen und was zu bewirken.
Zu den Thema Bundesliga und der nicht feststehenden Termine muss ich sagen,aufgrund meiner Arbeitszeiten in der Woche brauche ich kein ABO abzuschließen,für die Nationalmannschaft hätte ich versucht mir die Zeiten frei zu halten.
Man sollte meinen das wir durch die Wirtschaftskraft und Qualität unserer Liga in einer guten Position sind mitzusprechen und was zu bewirken.
Ist er nicht drollig...
els: Ich glaube Du verkennst hier ein wenig die Lage. Der DHB entscheidet da im Endeffekt rein gar nichts, was die Beispiel 2015 und 2017 allerbestens untermauen.