Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II

• Bob will Fleisch und Bier, Heinevetter Gehacktes. Ich wäre mit einer Leistungssteigerung am Sonntag gut bedient.

Leider findet man für Letzteres das Rezept nicht!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Gedankenspiel :cool:

Eigentlich müsste man im nächsten Spiel im Rückraum mit Weber, Kühn und Häfner anfangen, denn wenn nicht wenigstens zwei von diesen Normalform zeigen, wird es gegen Dänemark sowieso böse enden. Und wer nach 10 Minuten nicht funktioniert muss runter für den Rest des Turniers. Notfalls alle drei ;)

• Ich glaube solangsam das deutsche Team blufft :D
    Die erste Turnierwoche die Gegner in Sicherheit wiegen, im Wissen, dass gegen Tschechien auch 20 Prozent vom Leistungsvermögen reichen werden, um das
    Spiel zu gewinnen.
    Und ab Sonntag brennen sie ein Feuerwerk ab :lol::D

Wenn ich mich täuschen sollte, wird es nächste Woche hart werden :unschuldig:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Auch wenn Personaldiskussionen müßig sind, ich würde Wiede jetzt schnell einfliegen lassen, als Spielertyp und Entscheider fehlt er..ob dafür Janke (als Bauernopfer), Weber oder Häfner geopfert werden ist gleich..

Wiede klingt mittlerweile nach ner guten Idee
    Ich würde aus dem Pool Kühn/Janke/Häfner sogar 2 Leute heimschicken und neben Wiede noch einen Linksaußen (vermutlich Dahmke) einfliegen lassen.
    Den eingeflogen LA würde ich dann gegen DEN auch anfangen lassen, um Gensheimer mal aufzuzeigen dass er derzeit von Weltklasse und der Weltbeste meilenweit entfernt ist.
    Sein Lari-Fari auftreten auf und neben der Platte ist eines Kapitäns und (Möchtegern) Leaders absolut unwürdig!
    Aber Hauptsache nach dem Spiel schon wieder bester Laune beim Interview, 2mal Pfosten hihihi, alles nur Pech, hihihi.
    Vorne und Hinten nicht auf der Höhe aber Hauptsache noch alles lustig finden, genau so geht Selbstreflexion, echt zum Brechen!!!

Statt Mal zu sagen, wir können mit dem Mist den wir da fabrizieren derzeit absolut nicht zufrieden sein, und dass sich da Mal jeder Spieler (Torhüter ausgenommen) selbstkritisch hinterfragen muss auch er als Mister "den ersten Wurf im Spiel versemmel ich eh und sorge da als Kapitän direkt bei allen anderen für die nötige Sicherheit..."
    Aber dazu ist er offensichtlich nicht in der Lage!

Ganz ehrlich, Typen wie Wolff und Heinevetter polarisieren, aber denen merkt man an dass sie jede Sekunde die sie auf dem Platz stehen zu 100% wollen und dass sie auch massiv angefressen sind wenn was schief läuft.
    Vielleicht wären diese offensichtlichen (Über)Ehrgeizlinge ja Mal mögliche Kapitäns-Kandidaten, die dann auch für etwas mehr Feuer sorgen.

• Freundschaft!

Die Angriffsquoten im Positionsangriff gegen:

Montenegro 68 Prozent
    Slowenien 61 Prozent
    Mazedonien 49 Prozent
    Tschechien 41 Prozent.

Ich werde langsam vorsichtig mit der Behauptung, daß sich Deutschland noch steigern kann. Luft nach oben wäre genug.

• Freundschaft!

Die Angriffsquoten im Positionsangriff gegen:

Montenegro 68 Prozent
    Slowenien 61 Prozent
    Mazedonien 49 Prozent
    Tschechien 41 Prozent.

Ich werde langsam vorsichtig mit der Behauptung, daß sich Deutschland noch steigern kann. Luft nach oben wäre genug.

Ist doch Klasse! Jetzt haben sie sogar NOCH mehr Luft nach oben :D

• 100% Zustimmung, sein Auftreten war sinnbildlich für das bisherige Auftreten der Mannschaft : Mal zu lässig, zu unkonzentriert, aber dann wieder aufmerksam, aber nicht lange genug.

Es bleibt weiterhin ein Einstellungsproblem bei einigen Leuten und der Mangel an einem vernünftigen Mittelmann, der das Spiel aufziehen kann. Wiede zu holen wäre wirklich nicht sinnvoll schlechteste Entscheidung, auch wenn dann Janke wohl wird weichen müssen.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Gebsgeiners Statement nach dem Spiel war in der Tat peinlich..entweder er räumt ein dass er Mist gespielt hat oder er sagt lieber gar nichts

Was für ein Tag!
    Wann waren wir zuletzt einer Meinung und das auch noch bei Gensheimer ;):bier:;)

Zum Glück spielt der beste aller Uwes nicht mehr in Mannheim sonst hätte ich mir für meine Kritik wohlmöglich noch sonst was anhören dürfen...

• Wenn er schlecht spielt dann spielt er schlecht..da ist es egal ob er für Paris,Mannheim oder Pusenukel aufläuft...PG heute übrigens auch sehr schwach aber Reichmann war zuletzt ja auch nicht besser..auch unsere sonst eigentlich so starken Aussen in der Krise