Grausam.
ALF
Und du hast mich gescholten, weil ich die Nati mit dem SCM verglichen habe ![]()
Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II
-
-
In der 52.Minute bekommen wir unseren ersten Siebenmeter. Mittelklasse-Gensheimer macht ihn rein. Läuft!!!!
-
Prokop in der Auszeit: "Wir sind besser als die". Schon wieder ein Wahrnehmungsfehler.
Du meinst, er soll lieber den Gegner Stark reden?

Vielleicht reicht es ja heute knapp. Aber dann?
-
Du meinst, er soll lieber den Gegner Stark reden?

Vielleicht reicht es ja heute knapp. Aber dann?
Nein! Er soll deutlich sagen, was wir heute für ne Scheisse spielen und das des so nicht geht!
-
Bob, mit so einer Truppe willst du Olympia gewinnen? Da brauchen wir aber einen Trainer, der die Spieler motiviert.
Richtig!
-
Freundschaft!
Grausam.
ALF
Und du hast mich gescholten, weil ich die Nati mit dem SCM verglichen habe
Ich habe nicht gesagt, daß es falsch war. Nur "hart" oder so.
Aber ohne Scheiß, mir kam vorhin schon von allein der Gedanke 'Wenn ich sowas sehen wollen würde, dann würde ich mir eine Dauerkarte beim SCM kaufen."

-
Nur so nebenbei weil man die Fans im TV hört. Sind wir aus BadBoys oder aus Deutschland?
-
Lass ihn doch.
Dieses naive Schönreden ist einfach nur peinlich. Aber wenn er meint.
Die anderen, die seiner Meinung sind, ziehen ja schön den Schw... ein und tauchen jetzt gar nicht erst auf.
Alter, bist du peinlich, wenn du anfängst, dich so zu äußern...

Man kann das ganze einfach zusammenfassen: Erste Halbzeit Rotz im Angriff, Abwehr steht gut... Zweite Halbzeit besser, aber erstens darf mehr mit Tempo gespielt werden (oh komisch, klappt), und die Dinger müssen rein...
-
So sieht's aus. Besser "spielen" kann Deutschland nicht als so, aber die Chancen muss man halt nutzen. Wäre die Wurfverwertung besser gewesen, wären wir längst sieben Tore weg.
-
Man kann den Trainer für ein paar Sachen kritisieren, aber so langsam sollte man mal einzelne Spieler hinterfragen. Haben Sie die richtige Einstellung zum Turnier? ...
Ich denke, dass ist der springende Punkt!!!!
-
Man kann sagen, der Wechsel im Tor hat sich gelohnt
-
Genau
-
Freundschaft!
TABELLENFÜHRER, ihr Säcke!!!

-
Boah, war das ein schlechtes Spiel.
Not gegen Elend. Einer EM-Hauptrunde absolut unwürdig.
Nur die Torhüter waren gut.
-
Wie sagt man so schön, den Kopf aus der Schlinge gezogen.
ALF
Stimmt und ich habe eine
-
Ich denke, dass ist der springende Punkt!!!!
Genau.
Und der Olympiasieger hat gegen Tschechien verloren
-

Ja, alles Graupen, die können beide nix.
-
Die spielen doch das ganze Spiel Magdeburg

-
2 Punkte gegen einen Gegner, wo einige Spieler noch arbeiten gehen. Grandiose Vorstellung! Danke Jungs! Prost!

-
Danke Steffen Fäth. Danke Torhüter.
-