Janke jetzt einfach mal in Ruhe lassen. Er ist der einzige gelernte Rückraumspieler in der 2. Welle. Da kann er nicht viel mehr machen als den Ball sichern. Hinten macht er das bis jetzt solide.
Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II
-
-
Endlich auch Tempospiel nach vorn, warum sehen wir das heute eigentlich zum ersten Mal?
-
2. Halbzeit Gensheimer 1/1 - Dahmke 0/1

-
Ist. Das. Ein. Nervöser. Haufen.
-
Janke hinten solide???
-
Bei meinem Janke-Bashing ging es darum, dass man mit der Begründung man bräuchte nen Rechtshänder Wiede draussen lässt der uns heute helfen würde. Und dann spielt er nur als "Abwehrspezialist" der zu dem Zeitpunkt mehrere leichte Tore verschuldet hat, so wie auch jetzt wieder. Für so eine Leistung möchte ich einen Wiede nicht zuhause sitzen sehen, auch wenn es teilweise "ganz ok" ist. Manchmal.
Jetzt muss man aufpassen, dass das Spiel nicht im Angriff langsam weggleitet, weil man einfach seine Tore nicht macht.
-
Ist. Das. Ein. Nervöser. Haufen.
Leider ja!
Für mich der Trainer da die ärmste Socke bei so vielen individuellen Fehlern!
-
Janke hinten solide???
Das heißt bestimmt nicht fehlerlos. Aber ist es etwa seine Schuld, dass Kühn und Weber defensiv noch größere Tröten sind?
-
15:18. Erstmals -3, was ja praktisch -4 bedeuted, da wir gewinnen müssen.

-
Hatte Bob nicht einen Sieg versprochen?

-
Viel zu spät die Auszeit.
-
Jetzt werfen wir es weg
-
Spanien macht nicht mehr Tore als in der 1. Halbzeit, aber wir 200% mehr Ballverluste und Fehlwürfe. Ich hoffe, dass das Spiel zeigt, dass wir Wiede brauchen, und einen ballsicheren spielstarken Mittelmann. Für die EM zu spät, als Erkenntnis für die WM und Olympia hoffentlich Gold wert.
-
Das Ding ist durch
-
Die Nerven, die Nerven...los jetzt Jungs, Konzentration!
-
C.P. nehme bloß die Leipziger raus.
-
Hatte Bob nicht einen Sieg versprochen?

Aber sowas von.Prokops verkorkste Kaderplanung fliegt ihm gerade um die Ohren.
-
Auf die Auszeit warte ich seit Minuten
-
Beten hilft auch nicht mehr. Jetzt geht’s dahin.
-
Jetzt wird es lächerlich
-