Wenn man die Spiele von Mazedonien und Slowenien im Kontext zu den beiden Unenstschieden unserer Mannschaft sieht, waren diese Ergebnisse nicht wirklich sooo schlecht.
Handball-EM 2018 - Hauptrunde, Gruppe II
-
-
Meine Halbfinaltipps sind trotzdem: Kroatien, Frankreich, Dänemark, Deutschland.
-
Zum Thema Janke muss man sich dann hinterher äussern. Wenn es gut läuft hat Prokop alles richtig gemacht, wenn er wieder ein Fremdkörper ist der das Spiel zuverlässig unterbricht und die 0-Tore-Garantie hält ist das ein Fail mit Ansage. Kopf durch die Wand, wer gibt zuerst nach.
Zum Thema Lemke muss man wohl nichts mehr sagen. Hält offensichtlich die Abwehr zusammen und hat die Abwehrleistung von Slovenien bis Dänemark deutlich gesteigert, ist aber immer noch ne Wurst weil er die Blockbälle nicht fängt und sich selbst den TG vorlegt. Plus Minus, Baby! Roschek FTW. Leipzig ick komm aus dir ooohoooh Glück aaauuuf ...
Also ich hätte gar nichts dagegen, wenn Finn Lemke unter M. Roth noch in der Offensive zu legt und dann auch einfache Tore aus der 2. Reihe werfen kann. Hoffentlich stellt er sich dabei besser an, als du beim schreiben. Sonst wird das nämlich nie was.
-
Wenn man die Spiele von Mazedonien und Slowenien im Kontext zu den beiden Unenstschieden unserer Mannschaft sieht, waren diese Ergebnisse nicht wirklich sooo schlecht.
Slowenien wurde ja nicht aus reinem Zufall WM Dritter
Und Mazedonien hat bei diesem Turnier nach Kroatien den größten Support vor Ort
Dazu mit Ristovski, Lazarov, Mirkulovski, Taleski, Manaskov und den 2 Büffeln am Kreis (+Trainergespann) bietet Mazedonien jetzt nivht unbedingt eine Gurkentruppe aufDas Turnier zeigt bisher vor allem eines:
Die Tagesform ist extrem wichtig, weil mit nur wenigen Ausnahmen wirklich jeder jeden schlagen kann.
Frankreich da bisher wohl noch mit einer gewissen Sonderstellung (aber auch da war gegen Norwegen ein (doppelter) Punktverlust absolut drin) und weder ein HF Sieg noch ein Finalsieg hat FRA schon in trockenen Tüchern -
Der kann labern was er will..Mazedonien gewinnt das heute
5 Tore vor. Das wird wohl nichts mehr für Tschechien.
-
Sehe ich nicht so. Das entscheidende Spiel ist in jedem Fall morgen. Es gibt nur zwei Aspekte, die sich geändert haben. Mazedonien kann nun mit 2 Siegen sich nach vorne werfen und das Unentschieden würde Slowenien bei einem Sieg begünstigen.
Heute 110% geben wäre taktisch völlig unklug gewesen. Das Spiel heute war nur bedingt wichtig.Hätte Spanien heute gewonnen, wäre Slowenien raus und Spanien würde morgen ein Unentschieden reichen, egal was Mazedonien spielt. Insofern war das Spiel heute schon wichtig.
-
22:21 8 Minuten vor dem Ende. MKD ist noch nicht durch für heute

-
Dem schließe ich mich zu 100 % an
Sehe ich auch so. Jetzt kommt Spannung auf. Die Tschechen sind in der Crunchtime zurück.
-
Bekommen wir tatsächlich ein Endspiel wo wir es komplett selbst in der Hand haben? Wäre ja geil.
...oder wir leisten dann Schützenhilfe für Tschechien.

-
Das Unding ist, dass der Spielplan so eine Entscheidung überhaupt erst nötig macnt!
Das ist tatsächlich ein Unding. Jetzt Tschechien in Front.
-
Hallo Endspiel

-
Ich will jetzt irgendwie das Tschechien weiterkommt.

-
HA HAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Endspiel für Schland
-
Unfassbar, was der Tscheche alles gehalten hat
-
Da wird sich Mazedonien in den Arsch beißen. Man hätte ebenso wie Tschechien den Torhüter wechseln müssen.
-
Gesetztenfalls Mazedonien schlägt Dänemark (wovon natürlich normal nicht auszugehen ist) und Tschechien schlägt Slowenien....
Dann haben Dänemark, Tschechien und der Sieger Deutschland gegen Spanien jeweils 6 Punkte!
Das heißt die Dänen können nicht herschenken morgen, da sie sonst auch noch rausfliegen können?!
Ist das korrekt? -
Na über mangelnde Spannung kann man sich bei dieser EURO jetzt wirklich nicht beklagen

-
Gesetztenfalls Mazedonien schlägt Dänemark (wovon natürlich normal nicht auszugehen ist) und Tschechien schlägt Slowenien....
Dann haben Dänemark, Tschechien und der Sieger Deutschland gegen Spanien jeweils 6 Punkte!
Das heißt die Dänen können nicht herschenken morgen, da sie sonst auch noch rausfliegen können?!
Ist das korrekt?Ja, vor allem weil Deutschland nur einen zwei Tore Vorsprung bräuchte.
Edit: Allerdings kennen die Dänen natürlich das tschechische Ergebnis vorher.
-
Ist das korrekt?Bei einem deutschen Sieg hätten dann Dänemark, Deuschland und Tschechien je 2:2. Wg. Torverhältnis aus direktem Vergleich wäre dann Deutschland vor Dänemark weiter, Tschechien raus.
Bei einem spanischen Sieg das gleiche, Spanien als Gruppensieger vor Dänemark weiter, Tschechien raus.
D.h. Dansk ist sicher weiter... -
Ich will jetzt irgendwie das Tschechien weiterkommt.

Tschechien hat nur noch eine Chance, wenn Deutschland Spanien unentschieden ausgeht und sie Slowenien schlagen!!! -