Die gehen oft einfach immer zu weit nach aussen weiter statt den Kreis anzuspielen der völlig frei ist. Spiel kann jetzt kippen, höchste Gefahr und Zeit jetzt mal vernünftig das Spiel zu justieren.
Handball-EM 2018 - Vorrunde, Gruppe C
-
-
Nachdem wir aus einem 2:5 ein 10:7 machten, dachte ich, wir sind jetzt im Turnier angekommen. Aber so kann man sich täuschen.
-
Der BT sollte sich mal über seine Angriffskonzeption Gedanken machen. Warum nicht mal 2 Kreisläufer? Das ist alles halbherzig.
-
So haben die Deutschen auch nichts in der Hauptrunde zu suchen.
-
Ich finde, insbesondere im Vergleich mit 2016 fällt auf, dass sich der Rückraum im ständigen 1 gegen 1 völlig aufreibt und langsam die Kraft verliert, weil die Rückraumkeulen Fäth und Kühn viel zu wenig in der Bewegung zum Wurf geholt werden. Die mussten oft selbst andribbeln und kommen dann natürlich nicht zu leichten Würfen wie 2016. Das Konzept wenn es eins ist finde ich furchtbar, 60 Minuten Weinhold und Drux 1 gegen 1 gehen lassen. Das ist nunmal nicht Leipzig, er hat grosse Werfer zur Verfügung, und er spielt nicht in der Bundesliga gegen Melsungen sondern gegen die stärksten Mannschaften in der Welt.
-
Gott oh Gott, ist der Janke nervös
-
Bei seinem Wurf hatte er einen Kackstreifen in der Hose.
-
Was für Schei...würfe von Drux, Kühn, Häfner oder Janke
außer Weinhold und Fäth keine Gefahr vom Rückraum -
Das ist nicht "schwer", das irritiert den Torhüter und Abwehrspieler wenn die nicht aufpassen und beide stehen falsch. Einfacher Treffer.
-
Weinhold schon mit seinem 2.Treffer von der verkehrten Seite. Wäre doch mal ne dauerhafte Alternative, nachdem wir auf RL nichts auf die Reihe bekommen.

-
Groetzki der 2. Lichtblick im Angriff
-
Schwein gehabt. Ganz reguläres Tor vom Kreis, der stand überhaupt nicht im Kreis beim Wurf und hat auch nicht gehalten.
Langsam wird man nervös.

-
Es läuft wieder auf ein 25:25 hinaus.

-
Ich würde Wolff bringen.
-
Geiler Steal von Bam-Bam, der auch sonst ein gutes Spiel macht. Zusammen mit Weinhold heute der Garante für hoffentlich einem Sieg.
-
Wir haben glaube ich schon unsere Auszeiten aufgebraucht.
-
Jetzt muss man das Tor unbedingt verhindern.
-
Das wird jetzt extrem schwer
-
Einen Angriff kriegen wir noch.
-
57.Min Weinhold,als einziger Linkshänder im Rr Dauereinsatz ist inzwischen so platt,dass er sich in der Abwehr ausruhen muss.Die deutsche Bank merkt es nicht. Wer ist denn der zweite Linkshänder für den RR ?
-