Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Offizieller Beitrag

Ich persönlich möchte keinen BadAss in meinem Team haben - aher solange die Schiedsrichter meinen essei nicht unsportlich ist es wohl im Rahmen des erlaubten ;)

Für die Einhaltung der Regeln sind die Schiris zuständig und clevere Spieler bewegen sich innerhalb der für das jeweilige Spiel erlaubten Regeln. Kann mir gefallen, muss es aber nicht. Das Problem ist uneinheitliche Regelauslegung.

• S.Heinevetter hat doch bisher keinen Spieler tätlich angegfriffen und in irgendeiner Weise verletzt.

Vielleicht irrst du dich da, denn eben genau in Leutershausen hat Heinevetter mal einen Kreisläufer zusammengetreten, als er - wie ein Wahnsinniger - mit den gestreckten Beinen voraus in den Kreisläufer hinein gesprungen ist. Der Kreisläufer wurde so starkt verletzt, dass er auch im Rückspiel nicht eingesetzt werden konnte.
    Selbst den Verantwortlichen von Leipzig war das so peinlich, dass sie sich beim Rückspiel offiziell entschuldigt haben.

Ob der Rote Teufel dabei war, weiß ich nicht - aber ich war da.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Selbst den Verantwortlichen von Leipzig war das so peinlich, dass sie sich beim Rückspiel offiziell entschuldigt haben.

Kannst Du mir mal helfen?
    soweit ich weiss hat Heinevetter nie in Leipzig gespielt?Oder wann?
    Könnte es sein dass du die Verantwortlichen vom SV Concordia Delitzsch meinst?
    (Delitzsch ist aber ein ganzes Stück weg von Leipzig.)

• Vielleicht irrst du dich da, denn eben genau in Leutershausen hat Heinevetter mal einen Kreisläufer zusammengetreten, als er - wie ein Wahnsinniger - mit den gestreckten Beinen voraus in den Kreisläufer hinein gesprungen ist. Der Kreisläufer wurde so starkt verletzt, dass er auch im Rückspiel nicht eingesetzt werden konnte.
    Selbst den Verantwortlichen von Leipzig war das so peinlich, dass sie sich beim Rückspiel offiziell entschuldigt haben.

Ob der Rote Teufel dabei war, weiß ich nicht - aber ich war da.

Wann hat denn Heinevetter mit LEIPZIG gegen Leutershausen gespielt?

Oder heisst dieses Leipzig vielleicht Delitzsch?

Edit:
    2 Blöde ein Gedanke: auch Stürmerfoul kann sich nicht mehr an die Leipziger Zeit von Heinevetter erinnern.....

• Puuh, ganz schön lange her. Baden68 dürfte sich auf ein B-Jugendspiel von 2001 beziehen, oder?

Heinevetter war also schon in der B-Jugend ein Rüpel? Also lag ich mit meiner Einschätzung nicht so falsch, dass in seiner Kindheit was schiefgelaufen sein muss. Raus mit ihm aus der Nationalmannschaft, Herr Prokop!

• Freundschaft!

Die beiden sind wohl die beiden besten Torhüter, die der SCM je verpflichtet hat. Die zwei, drei, die noch besser waren, hat man selbst ausgebildet. Da ist man heute viel schlechter aufgestellt.

Schmidt, Schimrock, Fritz — die konnten den Kasten vernageln. Wenn man deren Leistungen mit Quenstedt, Storbeck und Ambrosius vergleicht, kommt man nicht um die Frage rum, was hatte der Club beim Ausbilden früher anders gemacht. Storbeck und Ambrosius sind noch jung, vielleicht kommt da noch ne Entwicklung. Der SCM hat aber Quenstedt behalten und da wird nichts mehr groß kommen. Und trotzdem habe ich lieber einen Dario, als eine Heini im Team.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da es offenbar Zweifel gibt:

Es war A-Jugend Jahrgang 84/85, Süddeutsche Meisterschaft, 1.Runde
    Delitzsch hatte damals eine Spielgemeinschaft mit MoGoNo - das Rückspiel fand in Leipzig in der Ernst-Grube-Halle statt, deswegen hab ich "Leipzig" geschrieben.
    Der Name des Spielers, der in der Situation als Kreisläufer agierte, weiß ich nicht mehr - er kam aus Sandhausen und hatte vorher schon in Östringen (?) gespielt.
    Es war auf jeden Fall nicht Prüller, Volk oder Trodler

Der Trainer der Leutershausener war damals übrigens Klaus Gärtner - derzeit Co-Trainer der Rhein-Neckar-Löwen

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Der SCM hat doch einen der besten Keeper der Welt verpflichtet - nur eben 10 Jahre zu spät und in etwas anderer Funktion.

In jedem Torwarttrainer steckt auch immer ein bisschen Torwart. Andersrum ist es halt nicht immer so...

War es bei Wieland Schmidt nicht auch so, dass der Club ihn eigentlich erst abgelehnt hatte? Da besinnt sich der Beste einfach wieder auf Traditionen. Wir brauchen doch auch keine guten Keeper, solange die Abwehr nur gut genug ist...

Zu Heinevetter kann man denken was man will. Eine gewisse Portion Emotion und Ehrgeiz gehört im Profisport dazu. Solange er das ausreizt, was man ihm erlaubt, um für sein Team Punkte zu holen, ist er einfach clever. Zumindest in solchen Situationen wie vor dem 7m. Wenn der Torwart dem Schützen unter die Nase reibt, dass er den Ball halten wird, muss man ihn halt einfach mit ins Tor werfen.

Und beim SCM braucht sich niemand über solche Spieler beschweren. Musche ist letztlich mindestens genauso 'bekloppt' und es waren doch meist die Spieler hier Publikumsliebling, die durchaus wussten, wie man Gegenspieler auf die Palme bringt.

Hätte man bspw. Musche zu dem 7m gefordert, hätten die beiden sicherlich vorher erstmal gepflegt Nettigkeiten ausgetauscht...

So einen Charakter, zumindest in Ansätzen, wie Heinevetter täte dem SCM im Tor auch mal wieder ganz gut. Dann wäre die Abwehr auch mal wieder mehr auf Spur, wenn von hinten ab und an mal ein Wort zum Sonntag käme. Und man hätte einen Keeper, der mit seiner Reaktionsfähigkeit auch mal was halten kann.

• Du meinst so, wie die Müller-Zwillinge bei der MT Melsungen?
    Sorry hlp, aber solche Typen braucht kein Mensch!

Ich habe nicht gesagt, dass ich sie brauche, aber sie sind nun mal da und werden durch seitenlanges sich drüber aufregen nicht verschwinden, aber der Spielthread ist damit meistens totgequatscht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!