Sehr gut wie Petkovic hier einmal eingenordet wird
Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [19. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
23. Dezember 2017 um 11:36
-
-
Ohne die obligatorischen 5 - 10 Minuten des SCM in HZ 2 könnte also was gehen. Bin gespannt.
-
Spannend dürfte auch die Frage werden, wer bekommt zuerst 2 Minuten? Heine oder Benno!?

Andere The Winner is Petko.......
Da hätte man doch glatt drauf wetten können!!!
Wäre jetzt zu gerne Mäuschen in der Berliner Kabine!
-
Es bleibt zu hoffen, dass sich der SCM einmal auswärts für ein kuraschiertes Spiel belohnt! Zweifel sind angebracht (siehe Kiel und Hannover)!
-
Alle Achtung SCM! Ich wage gar nicht zu glauben, dass es in der 2. Halbzeit so weiter geht. Und dickes Lob an die Schiris! Immer unaufgeregt und mit den richtigen Entscheidungen!
-
Eigentlich läuft alles für uns. 16:11 zur HZ. Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Ähnlich hohe Führungen gegen Kiel und Hannover wurden ja verspielt. Passiert das heute
nochmal könnte es zu einem Knacks in der Mannschaft kommen. -
Bezjak mit einer extrem klugen Aktion
-
So langsam fangen die Schiedsrichter an, das Spiel zu entscheiden - oder sehe ich das falsch?
Eine Vereinsbrille kann ich als Löwenfan hier nicht wirklich haben. -
In jedem Fall aber im Moment ein ziemlich unschönes Spiel.
-
So langsam fangen die Schiedsrichter an, das Spiel zu entscheiden - oder sehe ich das falsch?
...
Du bist nicht der einzige der das so sieht. Hoffentlich bleibt es nur beim Versuch!!!
Wie heißt die Regel: Sechs Pässe vor oder nach dem Passivzeichen? -
Unfassbar:
Nenadic mit ´nem Dreher in den Verteidiger - nix passiert.
Damgaard geht auf die Lücke und kassiert das Stürmerfoul - was soll das??? -
Und der nächste "Gag"
Musa im Raum stehend mit hartem Faul
Schiedsrichterentscheidung: Freiwurf -
Und wieder geht Damgaard jemand folgenlos an den Hals
-
23:23 noch 15 Sekunden, Auszeit SCM. Man hat mal wieder 6 Tore verdaddelt.
-
Irre Siebenmeter SCM.
-
Vergeigt!
-
Jeder hätte den Sieben-Meter werfen dürfen: Nur Weber nicht!!! Sogar "Kretzsche" bestätigt das!
-
Weber wollte dann wohl unbedingt 2mal verwerfen...und wie er den wirft unfassbar
-
Wie lange will man diese Flatterhand noch diese Strafwürfe werfen lassen?! Es kann nicht wahr sein, das muss ein Trainer sehen!

-
Frage an de Regelkundler:
Ist die Provokation von Heinevetter vor dem letzten 7m noch regelgerecht oder als Unsportlichkeit progressiv zu bestrafen?Leider kann Weber keine wichtigen 7m (wenn ich mich recht erinnere)
-