eine tolle Spielerin mit einer schwierigen Persönlichkeit.
S.Müller 2.0 ?
eine tolle Spielerin mit einer schwierigen Persönlichkeit.
S.Müller 2.0 ?
Der Artikel wurde jetzt aktualisiert. Dort bestätigt sie es.
Krisztina Triscsuk (geboren als Кристина Александровна Трищук, Aussprache: Trischtschuk), eine gebürtige Russin die mittlerweile auch die ungarische Staatsangehörigkeit besitzt. 33 Jahre alt, eine tolle Spielerin mit einer schwierigen Persönlichkeit.
Mit schwierigen Persönlichkeiten hat Müller nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Aquilar gilt ja auch nicht gerade als einfach, Barbosa ist ebenfalls nicht leicht zu händeln. Trotzdem ist Müller mit beiden gut hingekommen und mit manch anderer mehr oder weniger schwieriger Spielerin auch. Warum soll das nicht mit Triscsuk klappen? Dennoch wundert mich der Transfer etwas, denn eigentlich passt sie nicht so recht in sein Beuteschema. Und sie wird auch nicht für´n Appel und ´n Ei zu haben sein.
welches ist den sein beuteschema ? und schau dir mal an wann die saison losgeht,da ist der markt sicher nicht mehr so gut gefüllt,selbst in osteuropa nicht...
https://www.facebook.com/sv.union.halle…7107936/?type=3
ZitatKommt vorbei denn wir haben eine neue Spielerin im Team.
Um zu erfahren wer es ist, muss man wohl vor Ort sein.
https://www.facebook.com/sv.union.halle…7107936/?type=3
Um zu erfahren wer es ist, muss man wohl vor Ort sein.
10:00 Uhr ist nun vorbei, keiner weiss was genaueres oder war niemand hin?
Wird wohl die Russin (die zweite) gewesen sein.
ZitatWird wohl die Russin (die zweite) gewesen sein.
Stimmt.
Aber es wird wohl ein Geheimnis der Verantwortlichen bleiben, wieso man für eine Außenposition einen Vollprofi holt, die nicht besser ist, als die vorhandenen jungen deutschen Spielerinnen (weder sichtbar in der Athletik, noch in der Chancenverwertung oder in der Abwehr)...auf der rechten Seite wird es sicher ähnlich sein, denn da steht auch noch eine Ausländerin vor der Spielgenehmigung.
Das Geld müsste eigentlich dringend im Rückraum investiert werden.
Und auch die erste Russin für den Rückraum hat bestenfalls Zweitliganiveau...in der Abwehr würde sie sogar in der 3. Liga Probleme kriegen.
Lediglich die beiden Portugiesinnen (Tor und Rückraum) und die Polin, die aus Dortmund kam, sind echte Verstärkungen.
Nach dem Turnier gestern in Halle habe ich nun doch nach meinem Optimismus die Befürchtung, dass es den Hallenserinnen so ergehen wird, wie letzte Saison Rödertal...
Mit Sophie Lütke wurde gestern eine Rückraumspielerin von Union zur besten Spielerin des Turniers gekürt - zu recht in Angriff und Abwehr. Aber wenn man weiß, dass sie kein Profi und nur 1,65m groß ist, dann ist es eher ein Armutszeugnis für die Profis (auch wenn natürlich bei Bad Wildungen Spielerinnen im Rückraum agierten, die da durch ihre körperliche Präsenz wesentlich torgefährlicher waren)...
Na mal sehen, wie lange sich das Frau Logvin in Halle antun wird, denn zaubern kann sie auch nicht (es wäre schön, wenn sie uns allen eines besseren belehrt)...es ist halt nur makaber, Wetten auf Trainerwechsel abzuschließen...
Es muss also dringend noch nachgebessert werden...
Nach dem Turnier gestern in Halle habe ich nun doch nach meinem Optimismus die Befürchtung, dass es den Hallenserinnen so ergehen wird, wie letzte Saison Rödertal...
Bin mal gespannt auf Do., denn da spielt man ja in Leipzig und somit evtl. für beide Mannschaften der letzte relevante Test. Werde es mir jedenfalls anschauen und wäre natürlich bitter, wenn die Vollprofis besseren & jüngeren Spielerinnen den Platz "ohne Not" wegnehmen würden. Vielleicht war es ja ein Wunsch der Trainierin, dass man mit den Profis die Trainingszeiten flexibler gestalten kann. Das die (Budget-)Bäume nicht in den Himmel wachsen war klar, aber sollte dann tatsächlich mehr Masse als Klasse dabei herausgekommen sein?
Eine alte Bekannte spielt wieder für Göppingen
Ana Petrinja kehrt zu Frisch Auf zurück
Eine alte Bekannte spielt wieder für Göppingen
Ana Petrinja kehrt zu Frisch Auf zurück
Ob sich Göppingen damit einen Gefallen tut. Ana hat ihre besten Zeiten hinter sich, sie war letzte Saison in Nürtingen
total unauffällig. Und jetzt wieder 1. Liga ![]()
Sie wurde zwar bereits ohne Rückennummer gelistet aber nun ist es offiziell. Alles gute!
Yara Nijboer (RR) --> Karriereende
beim Blick auf die Anzahl der Spielerinnen ist Petrinja in jedem Fall ein Gewinn für Göppingen - sie kennt das ganze Umfeld und die meisten Spielerinnen, insofern alles richtig. Schön, dass sie weiterspielt.
Moin , das mit Yara war abzusehen , auch wenn es ihr schwer gefallen ist , ist es eine gute richtige Entscheidung !!! Da sie in Buxte erstmal bleiben wird , wird man sie ja öfter sehen .... in und außerhalb der Halle !!! Nun haben wir mal eine Saison , wo wir keine holländische Spielerin auf der Platte haben....
Gestern Abend:
HC Rödertal (2. BL) - SV Union Halle-Neustadt (1. BL) 27:26
Die beiden russischen Profi-Spielerinnen sollen die Abfahrt verschlafen haben...also wenn man bei Union jetzt nicht munter wird... ![]()
Gestern Abend:
HC Rödertal (2. BL) - SV Union Halle-Neustadt (1. BL) 27:26
Die beiden russischen Profi-Spielerinnen sollen die Abfahrt verschlafen haben...also wenn man bei Union jetzt nicht munter wird...
Hallo Anton
kannst du was dazu sagen ob "verschlafen" im Sinne von gerade noch geweckt,mitgenommen und mitgespielt oder komplett verschlafen...also nicht gespielt bedeutet?
Übrigens erinnere ich mich noch an eine deutsche Spielerin beim HCL, die vor Jahren die Abreise nach Trondheim zur CL-Quali verschlafen hatte und erst nach allerhand Aufregung und Aktionismus noch im Bus zum Flughafen Berlin mitgenommen werden konnte.
Kommt also ,unabhängig von der Bedeutung des jeweiligen Spiels, doch schon ab und zu vor.
Zitatkannst du was dazu sagen ob "verschlafen" im Sinne von gerade noch geweckt,mitgenommen und mitgespielt oder komplett verschlafen...also nicht gespielt bedeutet?
...nicht mitgefahren und somit nicht gespielt...aber deshalb kam nicht das Ergebnis zustande, denn gefehlt haben sie sicher nicht wirklich... ![]()
also in der herrenbundesliga kam schon alles vor....
spiel verschlafen-im wahrsten sinne des wortes im hotel
abfahrt verpennt - von ganz verpennt bis noch geweckt
im ausland geblieben da flug zurück verpennt-und somit extrem-schwierigkeiten mit dem visum
bei zwischenlandung zu lange in der weinabteilung und weiterflug verpasst
nicht mitgeflogen weil flugangst
also- der ganz normale schnitt der in der gesellschaft vorkommt...alles dabei
Sehe ich auch nicht so tragisch und kommt überall mal vor. Am Ende sind wir alle Menschen und daher gibt es unglaubliche Gruppendynamiken
Erinnere mich an eine Meldung, dass Werder Bremen mal einen Spieler im Hotel vergessen hat ![]()
Das Verschlafen hin oder her...viel nachdenklicher macht so ein Spielergebnis kurz vor Saisonbeginn...
auch wenn es auswärts war, vielleicht eher noch ausprobiert wurde...aber gegen eine auf dem Papier deutlich schwächere Mannschaft gegenüber der Vorsaison zu verlieren... ![]()