1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2018/2019
-
-
als Ergänzung, wer nicht reinklicken möchte: Beddies bleibt wohl. Und: "Ob Rückraumspielerin Stina Karlsson bleibt, hängt davon ab, wie es mit ihrem Freund Markus Stegefelt (HBW Balingen-Weilstetten) sportlich weitergeht." -
kleines Schmankerl am Rande, tageblatt.de: "Goos sagt, dass sie Neckarsulm anfangs noch eine Absage erteilt habe. Letztlich aber habe es ihr gefallen, wie sich das Management um sie bemühte. Zu stärkeren Vereinen hätte sie auch wechseln können. „Aber ich will nicht als zweite Linksaußen auf der Bank sitzen.“
-
Patricia da Silva wird mit einem Wechsel nach Frankreich oder Rumänien in Verbindung gebracht.
Thüringer HC auf den Spuren des FC Bayern | Thüringer Allgemeine
-
Odense Håndbold skriver kontrakt med hollandsk målvogter
Tess Wester --> Odense Håndbold
-
Rentsch wird neuer BVB-Trainer - Dortmund will in die Top drei - Barna-Aus ist besiegelt
Norman Rentsch wird neuer BVB Trainer.
-
Dortmund will in die Top drei.
Und dafür verpflichten sie Rentsch?
-
Ich denke es wird vor allem darauf ankommen, wen sie sonst noch holen (wollen).
-
Zitat
"Wir haben unserer Trainerin Ildiko Barna frühzeitig mitgeteilt, dass wir ihren Vertrag über den 30.06.2019 nicht verlängern werden", erklärte Abteilungsleiter Andreas Heiermann.
Quelle: Trainerwechsel in Dortmund im Sommer - Nachfolger steht fest
wieso 2019? der kommt doch schon im Sommer 2018. -
alter Sack:
PM BVB:ZitatNach intensivem Austausch mit allen Beteiligten sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Norman unsere Mannschaft bereits zum 01.07.2018 übernimmt.
-
BVB-PMs muss man halt immer bis zum Ende lesen
Nun muss sich Zwickau was anderes überlegen... -
Odense Håndbold skriver kontrakt med hollandsk målvogter
Tess Wester --> Odense Håndbold
Gutes Team, aber Reinhardt ist da doch die klare Nr.1? Da kommt Wester dann ja wie zuletzt bei der SG BBM wieder immer nur von der Bank... -
Gutes Team, aber Reinhardt ist da doch die klare Nr.1? Da kommt Wester dann ja wie zuletzt bei der SG BBM wieder immer nur von der Bank...
Odense hat auch noch Sando die eigentlich noch einen Vertrag bis 2020 hat. Gestern hat man ihr erst gesagt, dass sie nicht mehr gebraucht wird: "Schockiert und enttäuscht" Odense-spiller er 'chokeret og skuffet' over, at klubben henter ny målmand - TV 2 -
Smeets wird nächste Saison wohl in einem anderen Land spielen: https://www.tubantia.nl/sport-regionaa…gezet~a4d710f9/
-
Mal sehen was da bei Buxtehude noch passiert...Ich denke mal , da man sparen will , wird noch ein Talent verpflichtet...die sind meistens nicht so teuer..und noch formbar...
Wen bekommt Blomberg denn als Trainer....?? War das schon geklärt?? -
Mal sehen was da bei Buxtehude noch passiert...Ich denke mal , da man sparen will , wird noch ein Talent verpflichtet...die sind meistens nicht so teuer..und noch formbar...
Wen bekommt Blomberg denn als Trainer....?? War das schon geklärt??Da ist noch nix geklärt....genauso wenig wie die Position von Alicia Stolle besetzt werden soll. Die ortsansässige Presse spekuliert über Steffen Birkner, der zumindest schon mal am Samstag in der Halle war.....
-
Ja dann schauen wir einmal, ob Echo mit NSU oder die
Blomberger Presse richtig liegt? Vielleicht wird auch noch
ein weiterer Verein mit Birkner in Verbindung gebracht.
Auch Pascal Morgant sucht noch einen neuen Verein. -
Ja dann schauen wir einmal, ob Echo mit NSU oder die
Blomberger Presse richtig liegt? Vielleicht wird auch noch
ein weiterer Verein mit Birkner in Verbindung gebracht.
Auch Pascal Morgant sucht noch einen neuen Verein.Wer sagt denn dass Pascal Morgant einen neuen Verein sucht?
Aber davon abgesehen glaube ich dass Nellingen ein neuer Trainer gut täte. Taktische Überraschungen gab es in all den Jahren nur ein einziges mal. Gegen die halbe Liga ist im Normalfall sowieso nichts zu holen.Da fehlt ihm der Mut oder die Ideen mal was neues auszuprobieren (Das hat auch die Jugend-Bundestrainerin bei ihren Besuchen schon bemängelt).
Positiv ist jedoch der Umgang mit jungen Spielerinnen zu erwähnen, die er inzwischen auch vermehrt einsetzt. -
Pascal Morgant hört in Nellingen auf.?????????? Hab ich ich irgend etwas verpasst???? Seit wann ist das den bekannt????
-
Pascal Morgant hört in Nellingen auf.?????????? Hab ich ich irgend etwas verpasst???? Seit wann ist das den bekannt????
Naja, zumindest hieß es vom Geschäftsführer dass in der Woche nach Ostern Klarheit über den Verbleib herrschen soll. Morgant wollte über Ostern die Angebote sondieren und mit der Familie besprechen. Für mich hört sich das nach "Einverständnis für einen Wechsel holen" an. Aber ich kann mich ja auch täuschen. Nur: Warum wurde noch keine Verlängerung oder Trennung verkündet?
-