Michelle Urbicht -> http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.php?…06&geschlecht=w
Da steht nur Bundesliga, dass ist auch die zweite
Michelle Urbicht -> http://www.hbf-info.de/o.red.r/news.php?…06&geschlecht=w
Da steht nur Bundesliga, dass ist auch die zweite
Kurzke wird bei Lev gehandelt.
Sollte es tats. so kommen, könnte das durchaus interessant werden. NK ist sicherlich keine Persönlichkeit, die sich alles gefallen oder schwach von der Seite anreden lässt ;). Wird eigentlich der sächs. Lehramtsabschluss auch in NRW anerkannt
?
Da ist man mal zwei drei Tage nicht da...und schon passiert hier was...
Ja das mit Aimée von Pereira finde ich unheimlich schade..... hoffentlich kommt sie da klar in Leverkusen..?? Hätte dem BSV gut getan.. Das Medizinstudium ist nicht ohne ..... und wird viel Zeit in Anspruch nehmen... haben wir ja schon des öfteren gesehen... Kaja Sch. hat das auch versucht in Buxte über Buchholz und dann aufgehört... Svenja L.( immer noch die Spielelrin mit dem hübschesten Lächeln in Buxte ...) auch wenn mich nicht alles täuscht... Na ja wird man dann alles sehen....
Was Paula P. anbelangt .. die kann dann weiter studieren in Ruhe.... und bleibt in Buchholz erstmal....
Alles andere wird sich finden... und auch das mit Kim L. sehe ich noch nicht....
Laut diesem Artikel auf der Webseite des Holländischen Fernsehen NOS : Michelle Goos -> Neckarsulm
Handbalster Goos kiest 'voor plezier' en zet stap terug in Bundesliga
![]()
Tageblatt.de bestätigt den Wechsel nun auch:
ZitatBUXTEHUDE. Die Handballerin Michelle Goos vom Buxtehuder SV wechselt zur kommenden Saison zum Bundesliga-Konkurrenten Neckarsulmer Sport-Union.
Die niederländische Linksaußen hat beim derzeitigen Tabellenvorletzten einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. „Nachdem mein Vertrag in Buxtehude nicht verlängert wurde, habe ich mich gefreut, wie Neckarsulm sich um mich bemüht“, sagt Goos. Neckarsulms Trainer Emir Hadzimuhamedovic: „Durch ihre Einsätze für die Nationalmannschaft und im EHF-Cup bringt Michelle viel internationale Erfahrung mit und soll dadurch auch Verantwortung bei uns übernehmen.“ Goos, die jahrelang bei ihrem Heimatverein VOC Amsterdam gespielt hatte und knapp 80 Länderspiele absolvierte, wechselte zur Saison 2016/17 zum BSV. Aus finanziellen Gründen wurde ihr Vertrag dort nicht verlängert.
Michelle Goos wechselt nach Neckarsulm - Handball - Tageblatt.de
gerade sehr ruhig hier,wo es doch bei etlichen mannschaften noch baustellen gibt...oder werden die nächsten wechsel erst nach den nächsten bundesliga spielen bekannt gegeben... ![]()
ich denke, gerade bei NSU + BVB gibts noch recht viele Baustellen - hoffen wir mal, dass wir die wirklich guten Spielerinnen in der Liga halten können und noch ein paar sehr Gute aus dem Ausland dazukommen. Das Geld dazu haben beide ![]()
Ich bin ja kein Experte des Frauenhandballs..aber wenn NSU so viel Kohle hat..wieso sind sie dann Vorletzter??
eine Ansammlung von zweifelsfrei gut bezahlten Einzelspielerinnen bringt nicht unbedingt den Erfolg, davon gibts/gabs schon ganz andere Beispiele. Aktuell gehört der HCR natürlich auch dazu, aber hier gibts traditionsgemäß überhaupt keine Perso-Meldungen. Da erfährt man höchstens, wenn Einzelne woanders unterschrieben haben.
Hollandsk landsholdsspiller tæt på TTH
Knippenborg wird mit TTH Holstebro in Verbindung gebracht.
Bin mal gespannt,ob Metzingen mit 3 Linksaußen in die neue Saison startet !?
Die Verträge von Großmann und Beddies laufen aus und Korsos werden die Metzinger sicherlich nicht vor Leihende abgeben....
Gibt ja 2-3 Vereine, die noch einen Platz auf Linksaußen zu vergeben haben!
Bin mal gespannt,ob Metzingen mit 3 Linksaußen in die neue Saison startet !?
Die Verträge von Großmann und Beddies laufen aus und Korsos werden die Metzinger sicherlich nicht vor Leihende abgeben....
Gibt ja 2-3 Vereine, die noch einen Platz auf Linksaußen zu vergeben haben!
Hier die Antwort
: Thüringer HC: Ina Großmann unterschreibt Zweijahresvertrag
ZitatIch bin froh, dass wir unsere Transferplanungen bereits so früh im Jahr für abgeschlossen erklären können.
Aguilar? da Silva?
Oder betrifft der Satz nur die Zugänge?
es betrifft die zugänge..wobei du die beiden namen auch fast sicher als abgänge verbuchen kannst,jedenfalls gibt es keine grossen bewegungen mehr in den personalverhandlungen
wollte Aguilar nicht zu ihrem Mann wechseln? Wo ist der denn, noch in Skopje? Da Silva hat halt nicht überzeugt, sofern sie mal spielen durfte. Lang dann wohl keine LA mehr, war sie ja eh nie. Vielleicht nur noch Abwehr, angesichts ihres lädierten Knies.
der ist noch in skopje,aber der frauenhandball geht ja da gerade auch neue wege...in der nächsten ssaison soll es wohl keine ausländischen spielerinnen mehr geben..ich nehme einfach mal an das beide wieder nach spanien zurückgehen oder im grenznahen französischen gebiet was suchen..alternativ beide in der Bundesliga..
nichts Genaues weiß man nicht... Nicht weit von D entfernt, mir fiele da noch FRA ein. DK würde sich natürlich freuen, wenn Tess käme. Na mal abwarten, wo sie landet. 301 Moved Permanently
man darf wohl davon ausgehen, dass Buxte in der kommenden Woche seine neue Spielmacherin bekanntgeben wird
nun hat also Leverkusen auch einen neuen Trainer für die neue saison..mal sehen wie lange er RW und JEW genehm ist...
Trainerwechsel bei den Werkselfen: Niederländer wird Nachfolger von Renate Wolf