TSG Friesenheim - SC Magdeburg

• So sieht das aus.
    Die Truppe macht Entwicklungsschritte.
    Nur 6 Punkte nach ganz oben.
    So eine Rückrunde wie letzte Saison und wir sind in der angestrebten CL. Und das vor 2020.
    Fan, was willst du mehr.
    Ist unsere Kaderplanung eigentlich schon abgeschlossen?
    Evtl. Interessiert sich ja wer für Bezjak, Chrapkowski, Molina, Christiansen........
    Wie lange tut sich ein Damgaard das hier noch an?
    Der Kerl macht Tore, bereitet fast alle vor und wird dann tlw. für seine miese Quote kritisiert.
    Es passt einfach nicht im Kader und ich sehe auch keine Besserung.
    In Zukunft werden sich viele ambitionierte Spieler überlegen, lieber nach Leipzig zu wechseln. Von den anderen Truppen vor uns ganz zu schweigen.

• Das war ja gestern Abend wieder ein Einbruch, nach gutem Beginn. Die zweite Halbzeit hat mich vom spielerischem Niveau her stark an unsere Frauenhandballnationalmannschaft erinnert.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Zur Pause werden wir mit 6 Toren führen, aber das wird nicht reichen...

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Damgaard kann nur masochistisch veranlagt sein. Schließlich hat er erst in diesem Jahr seinen Vertrag verlängert.

• Evtl. Interessiert sich ja wer für Bezjak, Chrapkowski, Molina, Christiansen........

Wie denn, wenn man die beiden kaum auf der Platte zu sehen bekommt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zur Pause werden wir mit 6 Toren führen, aber das wird nicht reichen...

Zu Hause hatten wir auch schon mit 9 Toren geführt, sogar noch kurz vor Schluss und dass hat auch nicht gereicht. Na gut, 1 Punkt wurd es ja.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 18:10 vorn und es wird noch eng beim Aufsteiger.

Da kannst du mal sehen, wie stark die Liga ist. Sowas gibt´s in der CL nicht. Also die wahre CL ist die Bundesliga und da spielen wir seit der Wende und meistens im oberen Mittelfeld. Wir sind gut, so gut, so gut.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja, im Durchschnitt werfen wir vergleichsweise viele Tore! Leider täuscht dieser Wert über unsere größte Schwäche hinweg, den Positionsangriff! Das muss der Trainer doch merken!!!

Von mir aus können sie das Spiel gegen den Tabellenletzten lediglich mit +1 gewinnen. Wichtig wäre aber dann am 26. gegen Berlin einen rauszuhauen. Leider wird dies nicht passieren und das macht den Unterschied zu Spitzenmannschaften aus.