Dem Sky Menschen war es wohl nicht klar der denkt wohl Flensburg geht mit 3 Top Torleuten in die nächste Runde.. Oder hatte den zweiten neuen TW schlichtweg vergessen
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
-
- [17. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
12. Dezember 2017 um 09:31
-
-
Ja, aber ist das mit Möller und Barca denn fix? Das er bei uns nicht mehr spielen wird ist klar.
So viel ich weiß - ja!
Barca hat wohl nur darum gebeten, selbst den Tag der Wechselverkündung zu bestimmen... -
Ja, aber ist das mit Möller und Barca denn fix? Das er bei uns nicht mehr spielen wird ist klar.
Es gibt bis jetzt, soweit ich weiß, nichts Offizielles. Die Sky Moderatoren sollten alerdings wissen, dass die SG bereits 2 neue Torleute verpflichtet hat....

-
Alles anzeigen
Gegen so schwache Flensburger wäre mehr drin gewesen. Schade.
Bis zur 40. Minute absolute Spitze und dann zu viele Fehler und zu viele Chancen liegen gelassen.
Erschwerend hinzu kommt, dass die Schiedsrichter ab der 40. auch weiß hätten anziehen können ...
Mathias Anderson sympathisch und fair wie immer (sehr gute Leistung). Lauge und Toft Hansen glänzten durch Arroganz und Überheblichkeit.
So kam eines zum anderen. Ab der 40. eine Kombination aus Fehlentscheidungen und zu vielen Fehlern der HSG.
Da war mehr drin heute. Schade ...
Kopf hoch. Donnerstag geht's weiter daheim gegen Gummersbach.
Übrigens die schönste Nachricht, Göppingen gewinnt in Kassel!

Bevor jetzt jemand böse wird. Arroganz und Überheblichkeit beziehen sich ausschließlich aufs Spielfeld, während dem Spiel ...
Woher kommt Deine Einschätzung, dass HTH arrogant erscheint? Bei Lauge kann ich es ja mitunter noch nachvollziehen. Wobei sich der Schefvert die 2 Min. in der besagten Szene auch redlich verdient hat.
Die Schiri-Leistung anzuzweifeln, wenn man in nem Heimspiel 19 T macht, ich bin bei der einen oder anderen Entscheidung bei dir.
-