SC DHfK Leipzig - VfL Gummersbach

• Aus VfL Gummersbach waren es leider zu viele ungezwungene technische Fehler und vergebene freie Würfe (insbesondere in der 1. Halbzeit), so dass in Kombination mit den Gastgeber-freundlichen Schiedsrichtern heute in Leipzig keine Punkte zu holen waren. Punkte in Leipzig dürften ohnehin nicht eingeplant gewesen sein. Da gibt es andere Spiele in denen die Vorzeichen wieder besser sein werden.

P.S.: Interessant wie Prokop im Halbzeit-Interview rumeiern muss, weil ihm keine sportlichen Argumente einfallen mit denen er irgendwie glaubhaft die Nominierung von Silvio Heinevetter begründen kann. :lol:

• P.S.: Interessant wie Prokop im Halbzeit-Interview rumeiern muss, weil ihm keine sportlichen Argumente einfallen mit denen er irgendwie glaubhaft die Nominierung von Silvio Heinevetter begründen kann. :lol:

Herrlich. Prokop hat sich quasi selbst am Nasenring durch die Manege geführt. 8o

• Leider hat der VfL nicht die individuelle Klasse es gegen personell geschwächte Leipziger über 60 Minuten aufzunehmen. Muss man neidlos anerkennen.
    Zumal sie immer noch mit Rechtshändern auf Halbrechts agieren müssen (welch Luxus dass dann auch noch der Gegner mit zwei Linkshändern im Rückraum agieren konnte), die selbst auf Halblinks bislang kein Bundesligaformat haben.
    Wenn dazu noch ein von Gruchalla im absoluten Formtief ist und der Rest quasi durchspielen muss, dann muss ein Gegner schon einen richtig gebrauchten Tag haben damit der VfL auswärts was zählbares erreichen kann.

Naja, 1-2 Punkte vor der Winterpause wären schön gewesen, aber ich glaube das wird man wohl vergessen können.
    Wetzlar wird sich nach heute zu Hause nicht nochmal die Butter vom Brot nehmen lassen und Melsungen ist in ihrer derzeitigen Bestbesetzung kein Gegner.

• Meinung ist Meinung und grundsätzlich subjektiv. Allerdings würde ich meine Vorredner, die Gastgeber-freundliche Schiedsrichter oder von einem Rumeiern Prokops schreiben, eine gestörte Wahrnehmung oder eine allzu blau-weiße Brille nachsagen. Ich schaue gerade die Wiederholung des Spiels auf Sky. Ich habe die Aussagen von Prokop als normal wahrgenommen ... und gerade hat Leipzig nur einen Freiwurf anstelle eines Siebenmeters gekriegt, obwohl die Gummersbacher Deckung im Raum stand.