Großes Kino
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
-
- [16. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
5. Dezember 2017 um 15:43
-
-
3 Törchen seit Beginn der Hälfte 2. Unfassbar!
-
Freundschaft!
So kenn ich den SCM, plötzlich geht gar nichts mehr. Nun sind´s nur noch +3

Technische Fehler am laufenden Band, einfach nur noch grausam. Weber und Green gehören als erste vom Feld!
Ich kenne den auch anders. Aber ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
-
Weber reisst seinen Gegenspieler an der Mittellinie (!!) um. Er krönt seine desolate Leistung damit mit 2 Min.
-
Wie zuletzt, durchziehen geht nicht.
-
Noch 2 vor
habe mich vom Ticker verabschiedet, einfach nur grausam. Man erwartet ja gar nicht, dass noch mal 7 Tore drauf gepackt werden, aber es kann doch nicht sein, dass man nach 12 Minuten den Vorsprung schon wieder fast verspielt hat
es macht einfach keinen Spaß mehr, dieser Mannschaft zuzusehen, oder nur am Ticker zu verfolgen 
-
Was du so alles siehst.
Ich sehe fast nichts, da die Kameraführung auf dem Stand der 50er Jahre ist. Ist das immer so bescheiden in Gummersbach?
Ansonsten beste Saisonleistung des SCM bis zur Halbzeit und da wir nicht mit +6, sondern mit +7 führen, brennt heute auch nichts mehr an.
war Spaß oder ? sein linker Arm hängt kraftlos runter, war auch schon gegen Constanze so. Also wäre ich im Angriff würde ich nur auf die Seite gehen gegen ihn
-
Jetzt trifft auch Musche von aussen nix mehr, nachdem er in der 1.Halbzeit noch alles rein gemacht hat.
-
Hat er nicht
-
Green muss wohl seinen Namen in Heinevetter ändern.
-
Also für sowas Green 2 Min. zu geben ist ein Witz. Bekommt den Ball an die Birne und keine Entschuldigung vom Gummibacher. Da wäre ich auch sauer.
Heinevetter rennt in jedem Spiel 20 mal an die Mittellinie um mit den Schieris zu diskutieren, und bekommt dafür nichts. -
Hat er nicht
Es war die Rede von aussen, einen Freien hat er von KM verballert oder nicht?
-
Gummibach macht selbst zu viele Fehler, der Klub gewinnt das Spiel
-
Grausame SR Leistung (auf beiden Seiten). So siehts aus wdenn sich SR in den Vordergrund spielen. Durch dieses kleinliche Pfeiffen haben sie auch unnötig Hektik ins Spiel gebracht.
-
Zele macht den Deckel drauf 21:26.
-
Also für sowas Green 2 Min. zu geben ist ein Witz. Bekommt den Ball an die Birne und keine Entschuldigung vom Gummibacher. Da wäre ich auch sauer.
Heinevetter rennt in jedem Spiel 20 mal an die Mittellinie um mit den Schieris zu diskutieren, und bekommt dafür nichts.Jep, gerade die beiden machen mit Heine auch gern noch einen kleinen "Kaffeklatsch".
-
Das wollte ich damit sagen, Heine hätte noch ein High5 bekommen, so blöd das jetzt auch klingt
-
Gewonnen, 2 Punkte.
Glückwunsch. -
Ausgerechnet Damgaard hätte uns in den 12 Minuten nach der Pause fast umgebracht, gut, daß er eine Pause bekam.
-
Greens Zeitstrafe war echt ne Frechheit. Tor des Tages für mich Damgaards 10. Ganz spitzer Winkel in die lange Ecke.
Naja, 30:22 klingt ansich gut, zweite HZ aber wieder viel Müll. -