- Offizieller Beitrag
07.12.17, 19.00
07.12.17, 19.00
Unser letzter Auswärtssieg gelang 2013.
Was waren das früher für rassige Duelle, lang ist's her...
Erwarten wir gar nichts, vielleicht schaffen wir die Überraschung, natürlich im positiven Sinne
Ich habe noch mal geguckt. Wir haben ja insgesamt in Gummersbach eine sehr bescheidene Bilanz. Hätte ich jetzt gar nicht so schlimm erwartet. Gummersbach sehe ich dann heute auch das erste Mal diese Saison. Bin ja mal gespannt, wen ich da überhaupt noch kenne.
Ich habe noch mal geguckt. Wir haben ja insgesamt in Gummersbach eine sehr bescheidene Bilanz. Hätte ich jetzt gar nicht so schlimm erwartet. Gummersbach sehe ich dann heute auch das erste Mal diese Saison. Bin ja mal gespannt, wen ich da überhaupt noch kenne.
Carsten Lichtlein, hoffentlich zündet er uns keins an...
Freundschaft!
Schwer zu tippen. Weil man nicht so recht weiß, ob die handballerische Talfahrt des SCM mit dem Lemgo-Spiel beendet ist oder ob das ein Ausrutscher war. Und weil ich ebenso schwer einzuschätzen vermag, was der VfL so leisten kann. Die ersten beiden Spiele mit Bahtijarevic waren nicht so besonders, aber man hat sie zumindest gezogen. Gegen Kiel war es dann über weite Strecken richtig gut. Und gegen Hannover war zumindest eine Halbzeit gut.
Für mich ein sehr offenes Spiel.
Lichtlein wird schon zur Fackel. Warum Musa (schon)wieder spielt erschliesst sich mir nicht. das sieht doch ein Blinder das er Probleme mit Arm/Schulter hat
Lichtlein wird schon zur Fackel. Warum Musa (schon)wieder spielt erschliesst sich mir nicht. das sieht doch ein Blinder das er Probleme mit Arm/Schulter hat
Der Trainer sieht das vermutlich nicht oder anders.
Laeuft doch.....heute muss keiner jammern..ok eventuell aus VFL Sicht
Halbzeit 11-18, bin positiv überrascht vom SCM! ![]()
Allerdings Gummersbach auch harm- und ideenlos bisher.
VfL, VfL... grausam
18:11 zur HZ, Magdeburg erstaunlich gut. Aber das kennt man ja, wenn Damgaard funktioniert dann läuft es, aber wehe wenn nicht.
Doch, zwei bis drei freie Chancen hätten noch mehr drinnen sein müssen beim SCM.
Ob O Sully heute nochmal länger ran darf?
Jetzt bitte weiter konzentriert bis zur letzten Sekunde.
11 Fehlwürfe in Hälfte 1, dennoch 7 vor
Was du so alles siehst.
Ich sehe fast nichts, da die Kameraführung auf dem Stand der 50er Jahre ist. Ist das immer so bescheiden in Gummersbach?
Ansonsten beste Saisonleistung des SCM bis zur Halbzeit und da wir nicht mit +6, sondern mit +7 führen, brennt heute auch nichts mehr an. ![]()
Kamera ist wirlich grausam.
Spätestens jetzt hat Weber keine Berechtigung mehr auf aussen. Der trifft von aussen überhaupt nix. Pettersson muss jetzt auf die Platte.
War da nicht was mit sieben vor?
So kenn ich den SCM, plötzlich geht gar nichts mehr. Nun sind´s nur noch +3 ![]()
![]()
Technische Fehler am laufenden Band, einfach nur noch grausam. Weber und Green gehören als erste vom Feld!
Ein zu hoher Tore-Vorsprung zur Pause kann auch Gift sein!!! Ein Lehrbeispiel wie man einen hohen Vorsprung "verdattelt"!
Unfassbar! Wieder geben wir eine sicher geglaubte Partie aus der Hand. Hannover und Kiel lassen grüssen.