VfL Gummersbach - SC Magdeburg

• Unser letzter Auswärtssieg gelang 2013.
    Was waren das früher für rassige Duelle, lang ist's her...
    Erwarten wir gar nichts, vielleicht schaffen wir die Überraschung, natürlich im positiven Sinne

• Ich habe noch mal geguckt. Wir haben ja insgesamt in Gummersbach eine sehr bescheidene Bilanz. Hätte ich jetzt gar nicht so schlimm erwartet. Gummersbach sehe ich dann heute auch das erste Mal diese Saison. Bin ja mal gespannt, wen ich da überhaupt noch kenne.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe noch mal geguckt. Wir haben ja insgesamt in Gummersbach eine sehr bescheidene Bilanz. Hätte ich jetzt gar nicht so schlimm erwartet. Gummersbach sehe ich dann heute auch das erste Mal diese Saison. Bin ja mal gespannt, wen ich da überhaupt noch kenne.

Carsten Lichtlein, hoffentlich zündet er uns keins an...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Freundschaft!

Schwer zu tippen. Weil man nicht so recht weiß, ob die handballerische Talfahrt des SCM mit dem Lemgo-Spiel beendet ist oder ob das ein Ausrutscher war. Und weil ich ebenso schwer einzuschätzen vermag, was der VfL so leisten kann. Die ersten beiden Spiele mit Bahtijarevic waren nicht so besonders, aber man hat sie zumindest gezogen. Gegen Kiel war es dann über weite Strecken richtig gut. Und gegen Hannover war zumindest eine Halbzeit gut.

Für mich ein sehr offenes Spiel.

• Lichtlein wird schon zur Fackel. Warum Musa (schon)wieder spielt erschliesst sich mir nicht. das sieht doch ein Blinder das er Probleme mit Arm/Schulter hat

Der Trainer sieht das vermutlich nicht oder anders.

• Halbzeit 11-18, bin positiv überrascht vom SCM! 8o8o Allerdings Gummersbach auch harm- und ideenlos bisher.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Doch, zwei bis drei freie Chancen hätten noch mehr drinnen sein müssen beim SCM. :P
    Ob O Sully heute nochmal länger ran darf?

Jetzt bitte weiter konzentriert bis zur letzten Sekunde.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Lichtlein wird schon zur Fackel. Warum Musa (schon)wieder spielt erschliesst sich mir nicht. das sieht doch ein Blinder das er Probleme mit Arm/Schulter hat

Was du so alles siehst. :hi: Ich sehe fast nichts, da die Kameraführung auf dem Stand der 50er Jahre ist. Ist das immer so bescheiden in Gummersbach?
    Ansonsten beste Saisonleistung des SCM bis zur Halbzeit und da wir nicht mit +6, sondern mit +7 führen, brennt heute auch nichts mehr an. :)

• So kenn ich den SCM, plötzlich geht gar nichts mehr. Nun sind´s nur noch +3 8o8o
    Technische Fehler am laufenden Band, einfach nur noch grausam. Weber und Green gehören als erste vom Feld!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Ein zu hoher Tore-Vorsprung zur Pause kann auch Gift sein!!! Ein Lehrbeispiel wie man einen hohen Vorsprung "verdattelt"!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

Einmal editiert, zuletzt von Graphitteller (7. Dezember 2017 um 20:14)