SC Magdeburg - TBV Lemgo

• Da liegen aber zwischen Hin und wieder meistens Wochen....

Richtig, und Du solltest vielleicht erwähnen, dass wir zwischen diesen Spielen Eure Vereins- und Spiele Threads nicht mit Sinnlospostings en masse zumüllen, sondern uns schwerpunktmäßig um unseren eigenen Verein kümmern.

• In den Magdeburg Threads ist doch wenigstens immer was los.
    Das träume ich als einer von 3 Burgdorf Fans nur von.

Lebe deinen Traum...

Handball ist Magdeburg, Magdeburg ist Handball ....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich dachte immer:" Jammern ist Magdeburg und Magdeburg ist Jammern" :D

Oooch, also wenn Du schon unseren Joèl derart entstellst... mir fällt da auch so einiges ein...

Roter Teufel ist Dünnlaberei und Dünnlaberei ist Roter Teufel

oder

Roter Teufel ist Beitragshascherei und Beitragshascherei ist Roter Teufel :hi:

In diesme Sinne - auf zur 10.000 :cool:

Mahlzeit!

• Hach, herrlcih, ihr Magdeburger seid so leicht zu teasen..ich wusste das,,,köstlich :P

Du solltest bei Supertalent vorsprechen. Schaffst es bestimmt ins Finale.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hach, herrlcih, ihr Magdeburger seid so leicht zu teasen..ich wusste das,,,köstlich :P

Ich versuche es noch mal ernsthaft. Das was du teasen nennst, ist doch immer wieder die gleiche Nummer. SCM=Osten=meckern=jammern. Das kann einem auch mal aufn Sack gehen. Ich weiß nicht, ob du nur das bezweckst, nicht anders kannst oder was sonst mit dir los ist? Wenn der Kollege Massas sich zum SCM äußerst, ist es das gleiche.
    Einfach mal versuchen, nicht immer nur die gleichen Bullshit-Klischees zu bedienen, auch mal etwas ernsthaftes beitragen, mal nicht nur das sehen, was man vielleicht sehen will und dann bist du auch im Urstromtal des Weltschmerzes und des Jammers herzlich willkommen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Urstromtal gefällt mir.quasi auf der Endmoräne der Hoffnungslosigkeit und im Sander der Selbstgeißelung.
    Wir sind schon arm dran...

Nebenbei, schön dass Molina und de la pena gespielt haben und das gar nicht schlecht.sonderapplaus für theuer (nicht fürs Spiel)

• Ich würde mal diese Pauschalaussagen lassen. Die sind nämlich übrig, genauso wie die von dem Zuallemseinensenfdazugeber da unter dir. Hast du das Spiel gesehen??? Wenn du ein bißchen was vom Sport verstehst, würdest du wissen, dass man Spiele so oder anders mit + 7 gewinnen kann. Lemgo war in der Saison überdurchschnittlich gut, aber nicht gestern und wenn man gegen einen offensichtlich indisponierten Gegner schon mit 12 führt und es dann leichtfertig vergeigt, was für unsere ohnehin nicht so pralle TD zu tun, dann wird das angesprochen, mehr nicht. An einem Sieg mit +7 gibts an sich nix zu meckern, aber wir machen uns eben teilweise noch die Mühe das Spiel etwas näher zu beleuchten. Das ist nämlich ein Forum hier zum Meinungsaustausch und kein Depeschendienst mit 140 Zeichen.

Naja, leichtfertig vergeigt? Die beiden von Damgaard waren etwas überhastet, aber ansonsten hat man eben auch mal die Leute mit etwas weniger Spielerfahrung spielen lassen.

Bereinigt nach Spieltagen werden wir bzgl. der Tordifferenz vermutlich irgendwo um den 5.-6. Platz liegen. Ganz so "nicht so pralle" find ich das nicht.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Es waren aber noch ein technischer Fehler von Damgaard und zwei Aktionen von Zele, das sind dann genau die 5, die man in den letzten 10(?) Minuten wieder abgegeben hat, von 30:18 auf 35:28. Aber prinzipiell finde ich es gut, wenn so wie gestern die Last verteilt und die Jungen auch mehr als Alibi-Spielanteile bekommen, von daher habe ich mit den +7 auch überhaupt kein Problem, nur auf die jungen Spieler muss man es auch nicht schieben, weil die Fehler eben hauptsächlich nicht von denen gemacht wurden.
    Es war ein von vorn bis hinten souveräner Sieg mit ordentlich Spielanteilen für alle, nicht mehr - aber auch nicht weniger. Ich war gestern sehr zufrieden (hätte trotzderm gern eine zweistellige Tordifferenz am Ende gesehen). Bin ich jetzt Jammerossi oder habe ich die rosarote Brille auf ?(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Es waren aber noch ein technischer Fehler von Damgaard und zwei Aktionen von Zele, das sind dann genau die 5, die man in den letzten 10(?) Minuten wieder abgegeben hat, von 30:18 auf 35:28. Aber prinzipiell finde ich es gut, wenn so wie gestern die Last verteilt und die Jungen auch mehr als Alibi-Spielanteile bekommen, von daher habe ich mit den +7 auch überhaupt kein Problem, nur auf die jungen Spieler muss man es auch nicht schieben, weil die Fehler eben hauptsächlich nicht von denen gemacht wurden.
    Es war ein von vorn bis hinten souveräner Sieg mit ordentlich Spielanteilen für alle, nicht mehr - aber auch nicht weniger. Ich war gestern sehr zufrieden (hätte trotzderm gern eine zweistellige Tordifferenz am Ende gesehen). Bin ich jetzt Jammerossi oder habe ich die rosarote Brille auf ?(

Mir waren jetzt nur die Würfe von Damgaard im Kopf geblieben. Naja, ist ja au wurscht.

Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Ossi? Hat das außer hlp hier irgendjemand in die Schreibhand genommen?

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Zitat von »JA!«

Es waren aber noch ein technischer Fehler von Damgaard und zwei Aktionen von Zele, das sind dann genau die 5, die man in den letzten 10(?) Minuten wieder abgegeben hat, von 30:18 auf 35:28. Aber prinzipiell finde ich es gut, wenn so wie gestern die Last verteilt und die Jungen auch mehr als Alibi-Spielanteile bekommen, von daher habe ich mit den +7 auch überhaupt kein Problem, nur auf die jungen Spieler muss man es auch nicht schieben, weil die Fehler eben hauptsächlich nicht von denen gemacht wurden.

Mir waren jetzt nur die Würfe von Damgaard im Kopf geblieben. Naja, ist ja au wurscht.

Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Ossi? Hat das außer hlp hier irgendjemand in die Schreibhand genommen?

Die gedankliche Herleitung zum Jammerossi habe ich mir mal erlaubt, weil ja immer die gleichen User den immer gleichen SCMern eine überbordende Jammerkultur unterstellen, ohne auch nur im entferntesten sich mal mit den Themen dahinter zu befassen. Aber das ist bestimmt nur ein neckischer Spaß von denen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!