- Offizieller Beitrag
30.11.17, 19.00
30.11.17, 19.00
Man, schon das letzte Heimspiel in diesem Jahr. Da sollte man ohne wenn und aber gewinnen, aber: Ich erwarte eher Schmalkost auf dem Parkett. Wahrscheinlich müssen die glorreichen Sieben wieder ran.
Wahrscheinlich müssen die glorreichen Sieben wieder ran.
In der Neuverfilmung des Klassikers haben am Ende aber Vier der Glorreichen ins Gras gebissen. Übrig blieben ein Mexikaner, ein Indianer und ein Schwarzer (klasse Hauptdarsteller).
Nachdem uns Constanze dermaßen beglückt hat und der Spirit weiterlebt kann morgen nix schiefgehen. Ein überzeugendes +3 wird das.
Irgendwie gar keine Lust auf das Spiel. Hmm, mal schauen, was das wird. Hoffe unsere Mannschaft hat mehr Bock als ich ![]()
Ich gehe davon aus, dass uns auch Lemgo Probleme bereitet.
Der Absolute reckt hinten die Arme in nie gekannte Höhen, trifft vorn öfter als üblich und Theuerkauf über den Kreis erwischt nen Sahnetag. Andererseits könnte man auch einfach mal den Kopf oben lassen (Bezjak), selbst erfolgreich werfen und selbstbewusst auftreten (RR) und schon wäre das Feld für einen entspannten Auftritt bereitet. Glaube aber irgendwie eher an Variante 1. Komisch aber auch.
In der Neuverfilmung des Klassikers haben am Ende aber Vier der Glorreichen ins Gras gebissen. Übrig blieben ein Mexikaner, ein Indianer und ein Schwarzer (klasse Hauptdarsteller).
Die Neuverfilmung passt schon eher zum derzeitigen SCM, denn ich fand das "Original-Remake" von 1960 tausend Mal besser.
Und
Nachdem uns Constanze dermaßen beglückt hat und der Spirit weiterlebt kann morgen nix schiefgehen. Ein überzeugendes +3 wird das.
Und dazu Hammergegner im Döna.
Capitano wird uns morgen schon zeigen wie Rückraum geht
Alles über +3-Sieg würde ich schon als Weihnachtsgeschenk ansehen, alles darunter, bis hin zu einem Remis halte ich aber auch für möglich. Nur Heimniederlage glaube ich dann doch nicht. Fabi und Theuer werden sicher ein gutes Spiel gegen uns machen und werden sicherlich auch ihren Applaus kriegen.
Ich lass mich einfach überraschen. Große Erwartungen an einer Spieländerung habe ich nicht.
Neue Gesichter auf der Platte werden auch nicht zu sehen sein.
Alles über +3-Sieg würde ich schon als Weihnachtsgeschenk ansehen, alles darunter, bis hin zu einem Remis halte ich aber auch für möglich. Nur Heimniederlage glaube ich dann doch nicht. Fabi und Theuer werden sicher ein gutes Spiel gegen uns machen und werden sicherlich auch ihren Applaus kriegen.
Wieso nur Fabi und Theuer? Was ist mit Hornke? Der hat doch auch Applaus verdient.
Erwarten tue ich gar nichts mehr und das Ergebnis ist mir zweitrangig. Stattdessen möchte ich endlich mal wieder schönen Handball sehen.
Mensch @obo, Deine Wünsche... Schöner Handball... Eventuell wird mal das Beste eingeblendet.
Ich erwarte Schmalhans als Küchenmeister.
Es geht auf Weihnachten zu, da darf es mit der Magerkost auch mal vorbei sein.
Es geht auf Weihnachten zu, da darf es mit der Magerkost auch mal vorbei sein.
Alles darf, nichts muss.
Laut Heimatblatt heute geht man davon aus, dass Musa nicht spielt.
Wieso nur Fabi und Theuer? Was ist mit Hornke? Der hat doch auch Applaus verdient.
Erwarten tue ich gar nichts mehr und das Ergebnis ist mir zweitrangig. Stattdessen möchte ich endlich mal wieder schönen Handball sehen.
Hornke habe ich vergessen und schönen Handball können wir einfach nicht, also bitte nix unmögliches erwarten.
Musa wird sicherlich auch spielen, zur Not mit Arm in der Schlinge und ruhiggestellter Schulter. Kalarash macht mit 2 Armen ja auch doppelt so viele Fehler.
Stattdessen möchte ich endlich mal wieder schönen Handball sehen.
Vielleicht erfüllt Dir Lemgo ja diesen frommen Wunsch. ![]()
Ich gehe davon aus, dass der TBV wie immer in Magdeburg agiert, also eher furchteinfloessend für die eigenen Fans. ![]()
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Ich gehe davon aus, dass der TBV wie immer in Magdeburg agiert, also eher furchteinfloessend für die eigenen Fans.
Gesendet von meinem RIDGE FAB 4G mit Tapatalk
Mit einem geschmeidigen 43:30 kann ich auch leben ![]()