Samstag 2.12.17 +++ Beginn: 20.00 Uhr
HSG Konstanz - VfL Eintracht Hagen
-
- [16. Spieltag]
-
khs -
27. November 2017 um 16:43
-
-
Die [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d020.gif]
Quelle: DHB
Ekk_Sachtleber_MKJ_6796.JPG
Anton Ekk / Sven Sachtleber Nachwuchskader -
Quelle: HP HSG Konstanz
-
Quelle: HP HSG Konstanz
-
-
Quelle: HP HSG Konstanz
-
Puh! 29:30! Und ich hatte zwischendurch schon meinen Abgesang auf die 2. Liga für Hagen formuliert. Jetzt ist der Klassenerhalt erstmal weiterhin möglich. Bin gespannt auf Kommentare derjenigen, die das Spiel gesehen haben.
-
-
Quelle: HP HSG Konstanz
-
-
-
-
RogerMilla, Glückwunsch in die Sauerlandmetropole, oder seid ihr schon Ruhrpott ?
Genau wie von mir schon vor kurzem vermutet, Hagen mit dem nötigen Glück und Geschick um die Nase dicht vor der Ziellinie als erster ins Ziel zu bringen.
Nun ist die Eintracht endgültig zurück im Geschäft.
Es ist noch nichts gewonnen, aber gar nichts verloren und die mittelfristigen Aussichten sind prächtig.
Beinahe schade, dass nun bald die Winterpause kommt, bei dem Hagener Lauf . . . -
ubelling, Hagen dankt zunächst mal für die Glückwünsche aus Reihen des ewigen Rivalen. Die Stadt ist so was wie das Tor zum Sauerland. Ich selber wohne nicht dort und fühle mich dem Ruhrpott zugehörig. Aber manch' Hagener vielleicht auch. Sei's drum.
Der Sieg in Konstanz war ja mehr als hauchdünn. Wir wissen beide, dass danach später niemand mehr fragt. Aber es war eben auch nur der Tabellenvorletzte. Und ein paar Auswärtspünktchen mehr dürfen und müssen es am Ende schon werden, um die Klasse zu halten. Vielleicht hat man ja mehr als nur die Punkte vom Bodensee mitgebracht. Z.B. das Selbstvertrauen, auch nach 9:14 Rückstand noch den Sieg davontragen zu können.
Freitag kommt nun der neue Tabellennachbar WHV, für den wir, glaube ich, beide freundschaftliche Sympathien hegen. Das muss gewonnen werden. Und nach dem schwereren Gang nach Würzburg (Rimpar), hat die Eintracht dann rund um Heiligabend noch Aue und Emsdetten zugast. Also aus diesen vier Spielen müssen mindestens vier Punkte her.
Über Euren TuS zu schreiben ist ja fast schon müßig, so unangefochten wie er die 3. Liga beherrscht. Die Mannschaft scheint wirklich eine hervorragende Zusammensetzung zu haben und die Arbeit von Michael Lerscht ist echt bewundernswert.
Also mögen beide Clubs weiter daran arbeiten, sich in der nächsten Saison wieder in Liga II duellieren zu können! Und viel Spaß bei den kommenden Derbys, ich denke, so darf man sie alle nennen, gegen Schalksmühle, Volmetal und Menden.
-
Das wäre sehr wünschenswert !
Hagen mit für mich 2 überraschenden Auswärtspunkten, superklasse !
Jetzt noch gegen WHV und Aue punkten, dann kann die Rückrunde kommen !
-
Naja, sorry, aber den Sieg in Konstanz die zuvor erst 4 Puznkte holten als "überraschend" zu werten leigt dann doch eher neben der Sache..Konstanz die Saison leider wie ich bereits bei Beginn befürchtet habe nicht in der Lage die Energieleistung der letzten Saison wo man fast immer am Limit agierte zu wiederholen..für mich leider klarer Absteigskandidat,,,und da muss man dann auch gewinnen wenn man selbst die Klasse halten will
-
Quelle: HP HSG Konstanz