HG Saarlouis - Eintracht Hildesheim

• Parole: Heimsieg!!!! :D :D :D :) :) :) Wenn nicht jetzt, wann dann. Und wehe einer mault gegen unsere Torhüter. :hi: :hi: :hi: :hi:

Bin da voll und ganz bei berniebärchen, und glaube 1. fest an einen Heimsieg, und bin 2. auch mit unseren Goalies zufrieden.
    Die 2. Liga wird immer besser und hochwertiger, das Kleingeld aber nicht mehr, und gemessen an der Qualität unseres Gesamtkaders kann ich keinen Sprung nach unten auf der TW Position erkennen. Beide sind super Typen- ich weiß hier zählt nur Leistung, aber Söldner mag ich persönlich gar nicht, die gibt s im Fußball genug-
    und beide geben immer alles und stellen sich auch hinterher zu den Fans und diskutieren mit uns.
    Mir persönlich sind solche Typen lieber, egal was andere denken oder hier von sich geben. Ich stehe zu meiner Meinung, und zum Verein.
    Auf geht s HG, auf geht s.

• So, und jetzt? Wer muss sich denn jetzt hinterfragen? Die Taktiken des neuen Trainers gehen ja wohl auch nicht auf. Einzig das Spiel gegen Lübeck war ein Lichtblick. Super Abwehr und ein spritziges Spiel war da zu sehen. Was jetzt folgte war emotionsloser Handball. Kein Kampf, keine schnelle Füße. Rufe nach Nachverpflichtungen werden laut. Ist das aber die Lösung des Problems? Es wurden ja schließlich Spieler verpflichtet. Man hat dabei jedoch den Eindruck, dass diese wenig bis gar nicht integriert sind (vorausgesetzt sie dürfen überhaupt spielen)

• Richtig ! Warum sitzt z.B. Pascal Noll fast nur auf der Bank ? Weil (der Bock den man zum Gärtner gemacht hat) Murawski Kapitän ist ? Jedoch was war denn das gestern im Angriff für ein Konzept ? Positionswechsel von Kolodcjie bezw. Anderson aus der Mitte nach RL und Muller wechselt im hohen Bogen zur Mitte. Sollte Muller dadurch vielleicht zum Wurf kommen (hallo Abwehr ich komme jetzt !) .Das läuft dann auch noch in der notwendigen Langsamkeit ab. Und Muller nimmt sich dann aus Verzweiflung auch noch irgendwann einen völlig unnötigen Wurf. Das war nichts aber garchnichts. Wobei wo war denn gestern die Agressivität in der Abwehr ? So gemächlich wie im Angriff wurde auch hier agiert. Torhüter ? Ich sage dazu nichts mehr. So wird das mit dem KLassenerhalt ganz ganz schwer !

• So, und jetzt? Wer muss sich denn jetzt hinterfragen? Die Taktiken des neuen Trainers gehen ja wohl auch nicht auf. Einzig das Spiel gegen Lübeck war ein Lichtblick. Super Abwehr und ein spritziges Spiel war da zu sehen. Was jetzt folgte war emotionsloser Handball. Kein Kampf, keine schnelle Füße. Rufe nach Nachverpflichtungen werden laut. Ist das aber die Lösung des Problems? Es wurden ja schließlich Spieler verpflichtet. Man hat dabei jedoch den Eindruck, dass diese wenig bis gar nicht integriert sind (vorausgesetzt sie dürfen überhaupt spielen)

Zunächst Kevin: Wenn du hier etwas zu ordentlicher Arbeit sagen möchtest, dann bringe bitte auch deinen Gedanken"Laden" in Ordnung. Gegen Lübeck war noch Bohrmann der Trainer; die Erfolge gegen Dresden und Dessau wurden unter Kessler erreicht. Da stimmte nämlich weitgehend die Abwehr- und Angriffsleistung. Also kann man's offenbar.

Forumleser: Es war einfach ein beschissenes Spiel. Dass du wieder einen Seitenhieb auf die Torleute loslässt hängt entweder mit einer schlechten Justierung deiner Einstellung bzgl Torhüterverhalten zusammen, oder du magst sie vielleicht nicht -warum auch immer-

Ansonsten: "No comment" ?(  ?(  ?(  ?(  ?(  ?(  :wall:  :wall:  :wall:  :wall:

So, und jetzt? Wer muss sich denn jetzt hinterfragen? Die Taktiken des neuen Trainers gehen ja wohl auch nicht auf. Einzig das Spiel gegen Lübeck war ein Lichtblick. Super Abwehr und ein spritziges Spiel war da zu sehen. Was jetzt folgte war emotionsloser Handball. Kein Kampf, keine schnelle Füße. Rufe nach Nachverpflichtungen werden laut. Ist das aber die Lösung des Problems? Es wurden ja schließlich Spieler verpflichtet. Man hat dabei jedoch den Eindruck, dass diese wenig bis gar nicht integriert sind (vorausgesetzt sie dürfen überhaupt spielen)

• Anscheinend hast du eine schlechte Justierung deiner Einstelung bzgl. Torhüterverhalten. Lese einmal den heutigen bezw. nochmals die beiden letzten Beiträge von Bohrmann im Sportteil der SZ, falls du es noch nicht getan hast. Wenn du die Leistungen unserer Torhüter als durchschnittlich gut betrachtest, dann hast du noch keinen guten Torhüter gesehen. Das Ganze hat mit mögen oder nicht mögen überhaupt nichts zu tun.

• Anscheinend hast du eine schlechte Justierung deiner Einstelung bzgl. Torhüterverhalten. Lese einmal den heutigen bezw. nochmals die beiden letzten Beiträge von Bohrmann im Sportteil der SZ, falls du es noch nicht getan hast. Wenn du die Leistungen unserer Torhüter als durchschnittlich gut betrachtest, dann hast du noch keinen guten Torhüter gesehen. Das Ganze hat mit mögen oder nicht mögen überhaupt nichts zu tun.

Soviel zu Justierung. Du machst ja schon Fehler beim Lesen. Trotzdem weiterhin viel Spaß beim Handball"Gucken" und draufhauen. :D :D :D