VfL Gummersbach - THW Kiel

• Egal was hier immer gesagt wurde.... ! Die Löwen hatten gestern bekanntermaßen kein Trainingsspielchen.
    Die Liga ist spannend wie nie!!! 4 Teams innerhalb eines Punktes, dahinter nochmal 2 mit 4 Punkten weniger.... (wie schnell die aufgebraucht sein können hat man bei den Löwen gesehen)
    Vielleicht sieht Lelle auch irgendwann mal, dass die eigenen Aussagen nicht stimmen können, da sie immer und immer wieder andersrum belegt werden :hi:
    Und Göppingen war gestern nicht mal ein "Spitzenteam"

Leider habt ihr es noch immer nicht verstanden bzw. wollt es nicht verstehen was meine Aussage ist. Die Heimspiele der Topclubs gegen die Teams aus der zweiten Tabellenhälfte sind in der Regel Trainingsspiele. Dies belegt die Statistik, da die Heimteams mit einer Wahrscheinlichkeit von über 97,5% das Spiel nicht verlieren! Massas: Wo wird jetzt meine These immer und immer wieder andersrum belegt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.