- Offizieller Beitrag
26.11.17, 15.00
26.11.17, 15.00
Den Sprit und die weite Fahrt in die Hauptstadt könnte man sich auch sparen ![]()
Tip: 32:24
Dass das das Topspiel ist, muss man auch nicht zwingend verstehen.
Naja besser als Gummersbach-Nettelstedt letzten Sonntag
..da hab ich dann doch lieber Skispringen geguckt...jetzt geht auch Biathlon los..da hat man bei Mistwetter genug Alternativen ![]()
Finde ich nicht. Das war ein offenes und für beide Seiten sehr wichtiges Spiel. Gucke ich 1000 mal lieber als Berlin zu Hause gegen ein Team aus dem Mittelfeld der Tabelle.
Das mag ja alles sein..aber es war sicher kein "Top Spiel"..deshalb sollte man das 15.00 Uhr Sonntags Spiel nicht so nennnen wenn es das nicht ist..aber das ist ja beim Fussball bei Sky ähnlich..da ist es auch egal wer am Samstag um 18.30 Uhr antritt..Hauptsache Top Spiel..wobei es das dann diesen Samstag wirklich ist
Da gebe ich dir Recht. Vom Begriff Topspiel sollte man sich eigentlich in beiden Fällen lösen ![]()
Naja, zwei Spiele des halben Spieltags finden am Samstag statt, die Alternative wäre Bittenfeld-Lübbecke.. (ansonsten wären noch Hüttenberg-Minden und Erlangen-Melsungen in der Verlosung).
Ein Spiel am Tag wird eben mit etwas mehr Aufwand übertragen: Moderation, Co-Kommentator, Mikrofoneinsatz in den Auszeiten (funktionierende oder gar erweiterte Grafik leider nicht
). Gekennzeichnet als Top-Spiel. Würden alle Spiele in der Sparversion übertragen, wäre ja das Geschrei auch wieder groß.
Da gebe ich dir Recht. Vom Begriff Topspiel sollte man sich eigentlich in beiden Fällen lösen
![]()
![]()
![]()
![]()
Hauptsache Kai darf auch mal auf der Couch sitzen ![]()
Saß er doch auch schon nach eurem Spiel in Magdeburg.
Saß er doch auch schon nach eurem Spiel in Magdeburg.
Pardon
Stimmt... ich vergaß!
Nach einem Zeitungsbericht der Berliner Morgenpost könnte Mandalinic bereits gegen Wetzlar auflaufen. Mal sehen. Ich rechne auf jeden Fall damit, dass er vorgestellt wird.
Nach einem Zeitungsbericht der Berliner Morgenpost könnte Mandalinic bereits gegen Wetzlar auflaufen. Mal sehen. Ich rechne auf jeden Fall damit, dass er vorgestellt wird.
Also laut eigener Aussage der Füchse nicht nur Vorstellung, sondern auch spielen. FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DKB Handball-Bundesliga
Er wird nun nicht gleich durchspielen, aber die ein oder andere Minute wird er schon spielen.
Wird interessant zu sehen sein wie die Mannschaft auftreten wird.
Kai Wandschneider gerade in der Auszeit völlig ohne Plan: "Was spiel'n wir jetzt" !??, fragte er seine Jungs. Einfach herrlich. ![]()
Mächtig gewaltig, dass die Füchse Berlin die Ausrutscher der Konkurrenz heuer nutzen konnte und selbstbewusst bleibt.
Gute Besserung an Jannik Kohlbacher! Ein sehr, sehr starker KM, der jeder Mannschaft helfen kann. Es macht Spass ihm zuzusehen und ich glaube, dass er immer besser wird!