TV Korschenbroich gegen TuS Ferndorf
-
-
-
MEINE MEINUNG:
Man kann gut spielen und trotzdem verlieren, man kann aber auch "nicht so gut spielen" und trotzdem gewinnen.
Irgendwo passte es nicht, das Endergebnis ist ja OK,gut, es hätten auch locker 5 Tore mehr für uns sein können, aber in den letzten 5 Minuten haben wir das werfen eingestellt, der Gegner warf, der TuS nicht. Mit der TVK Abwehr kamen wir lange nicht zurecht , die Jungs haben es uns schwer gemacht. Sie kamen zu keinem Zeitpunkt des Spiels als Sieger in Frage, aber sie waren halt auch ein unbequemer Gegner. Was passte nicht ??, in der 5. Minute warfen wir das erste Tor, in der 11. Minute das zweite, in der 23. Min. stand es grad mal 7:8 und das beim Tabellenfünfzehnten, das war schon eine kleine Wurfdiät, es verwunderte, von einem TVK-ler hörte man, dass er sich Ferndorf besser vorgestellt hätte.
Aber grundsätzlich landen wir beim "Mund abwischen und weiter geht`s", wir haben 2 Punkte geholt, stehen immer noch zu NULL ganz oben, sind Herbstmeister und wissen, dass wir es besser können.
Zum Schluss hin wurde vom TVK eine härtere Gangart eingelegt, die auch in der letzten Minute prompt zu 2 roten Karten innerhalb von 6 Sekunden führte, es erinnerte mehr an Eishockey als an Handball.Handballer-Spruch der Woche:
90 Minuten für ein 0:0, nein danke, ich spiele Handball!