Samstag: 18.11.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
HG Saarlouis - Dessau Roßlauer HV 06
-
- [14. Spieltag]
-
khs -
14. November 2017 um 20:28
-
-
-
Ähnliche Vorzeichen wie am 8. Spieltag gegen den "Favoriten" Schwartau. Dessau kommt ebenfalls als "Favorit". Das "geniale" SchiriGespann Dinges/Kirsch
kann sich ebenfalls wieder beweisen und es gilt eine mittelmäßige Abwehr zu knacken. Unsere Abwehrleistung gegen einen Sturm mit einer durchschnittlichen Trefferleistung von 27 Toren dürfte entscheidend für den Spielausgang sein. Insgesamt erwarte ich einen Fingerzeig bzgl. der Kompensation des Ausfalls von Walz. Freue mich auf einen interessanten Handballabend.
-
Insgesamt erwarte ich einen Fingerzeig bzgl. der Kompensation des Ausfalls von Walz. Freue mich auf einen interessanten Handballabend.

Vielleicht ist er das, der erhoffte Fingerzeig berniebärchen:Nach-Verpflichtung – HG Saarlouis
-
Freundschaft!
Das Saarland sollte vor den Serientätern gewarnt sein.

-
Quelle: HP Saarlouis
-
Quelle: HP Dessau
-
Endstand: (13:12) 29 : 24
-
Quelle: HP Saarlouis
-
Quelle: HP Dessau
-
Vielleicht ist er das, der erhoffte Fingerzeig berniebärchen:Nach-Verpflichtung – HG Saarlouis
Die Nachverpflichtung ist meines Erachtens ein gelungener Coup. Barkow hat sich direkt gut eingepasst. Am Kreis sehr aktiv und auch in der Abwehr ein stabiler Mann.
Freundschaft!
Das Saarland sollte vor den Serientätern gewarnt sein.

Wir sind gegenüber "Serientätern" immer auf der Hut. Mussten schon Schwartau und auch Emsdetten erfahren. Jetzt auch Dessau.
Nun wird es allerdings Zeit diese Erfolge auch auswärts einzubringen, vor allem am kommenden Wochenende gegen einen Gegner (Hagen), der ebenfalls aus dem Abstiegsstrudel raus will. Und dann das nächste wichtige Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Hildesheim. Auf geht's Jungs: Holt Euch diese 4 Punkte. Dann sieht die Sache zu Weihnachten schon ein gutes Stück besser aus, zumal 2 Tage vor Heiligabend Eisenach bei uns gastiert.